Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
20.01.2009 - 19:23 Uhr
mich würde mal interessieren, wer den Elfer verursacht hat?
20.01.2009 - 19:26 Uhr
Kommt ma wieder runter Leutz ;) ist doch nur n Testspiel...
20.01.2009 - 19:27 Uhr
Wieso erhälst du die Info's so früh olla?
Oh man ... bitte kein 9:0 xD
Oh man ... bitte kein 9:0 xD
20.01.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von LeMale78:
hmmm ich glaub der nachteil von dem liveticker ist wohl das er sehr einseitig geschrieben wird....:-(
Eben...lasst euch nicht endmutigen!
Dass der HSV-Ticker den HSV hervorhebt und eventuelle gute Szenen Rostocks nicht,sollte euch klar sein.
Also...dass da nichts über euch steht,heisst nicht automatisch,dass er schlecht spielt...
hmmm ich glaub der nachteil von dem liveticker ist wohl das er sehr einseitig geschrieben wird....:-(
Eben...lasst euch nicht endmutigen!
Dass der HSV-Ticker den HSV hervorhebt und eventuelle gute Szenen Rostocks nicht,sollte euch klar sein.
Also...dass da nichts über euch steht,heisst nicht automatisch,dass er schlecht spielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 20.01.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
20.01.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von Steuermann:
na wird`s wieder nen 6:0 :(
Mir schwant schon wieder böses
Kinder, HAMBURG, nicht SANDHAUSEN. ;)
20.01.2009 - 19:31 Uhr
Und laut des Tickers des HSV haben wir Rocker Fans :D :D :D
20.01.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von wweBatista:
Trotzdem kann man sich nich nach 20 Minuten abschlachten lassen. Das der HSV ne große Hürde ist war ja klar aber das das Spiel nach 20 Minuten vorbei ist, kann doch nicht wahr sein.
jetzt aber hier schon oh gott und so zu sagen find ich quatsch, das ist erstmal nu Testspiel, erstmal gucken wie sie sich wieder in Liga präsentieren, mir wäre es nämlich völlig egal wenn se Dieses Spiel verlieren und dann ne klasse Hinrunde spielen würde.
Zitat von wweBatista:
Trotzdem kann man sich nich nach 20 Minuten abschlachten lassen. Das der HSV ne große Hürde ist war ja klar aber das das Spiel nach 20 Minuten vorbei ist, kann doch nicht wahr sein.
jetzt aber hier schon oh gott und so zu sagen find ich quatsch, das ist erstmal nu Testspiel, erstmal gucken wie sie sich wieder in Liga präsentieren, mir wäre es nämlich völlig egal wenn se Dieses Spiel verlieren und dann ne klasse Hinrunde spielen würde.
20.01.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Steuermann:
Genau, denn das sie überlegen sein würden, war ja vorher auch schon klar!
Aber vielleicht kann Hansa sich noch mal fangen und das Spiel ausgeglichener gestalten ;)
Zitat von Steuermann:
Genau, denn das sie überlegen sein würden, war ja vorher auch schon klar!
Aber vielleicht kann Hansa sich noch mal fangen und das Spiel ausgeglichener gestalten ;)
20.01.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von wweBatista:
Ich dachte, ein Spiel hat 90 Minuten.
Nach 20 Minuten sagen, dass das Spiel vorbei ist, finde ich nicht angebracht.
Zitat von wweBatista:
Ich dachte, ein Spiel hat 90 Minuten.
Nach 20 Minuten sagen, dass das Spiel vorbei ist, finde ich nicht angebracht.
20.01.2009 - 19:39 Uhr
Außerdem spielt meines Wissens eine völlig unerfahrene Innenverteidigung, sollten nicht Orestes und Gledson kurzfristig wiedergenesen sein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.