FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#561
27.01.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von deCoo
Zitat von kogge94
Zitat von deCoo
Zitat von HansaSvea
Irgendwie scheint Gröger aber bei keinem Trainer ein Stein im Brett zu haben. Schade eigentlich. Das Ahlschwde spielt überrascht mich aber auch nicht. Kann ahlschwede auch LV? Dann würde es sich ja eventuell so anbieten, dass beide spielen können.
Die ? Positionen würden dann sonst auf LV und im Sturm sicher Atanasov und Sburlea sein, falls sie je verpflichtet werden. Als IV würde ich fast auf Grupe tippen. Weiß nicht, ob Kavdanski auich noch verpflchtet wird.

Ahli kann auch links spielen, aber rechts ist er meiner Meinung nach besser. Da ich Gröger auch gerne spielen sehen würde, macht dies dann natürlich Sinn.

Ich sehe Ahlschwede gar nicht in der ersten Elf. Gröger rechts und Atanasov links. Bin gespannt wie Baumann aufstellen wird.

Nur wurde Atanasov bisher nicht verpflichtet, sodass man mit ihm erst mal auch nicht planen kann.

Das hat mit meinem Beitrag nicht viel zu tun. Im BILD Artikel steht, dass Ahlschwede als RV gesetzt ist und bei LV steht ein ?. Daraus erschließe ich, dass Gröger nur die Bank bleibt. Als LV hat man ihn bisher nämlich gar nicht getestet.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Testspiele im Winter |#562
27.01.2015 - 18:46 Uhr
Danke für die Antwort!

Zitat von Cypher121
Zitat von IPopov9
Wie schlägt Atanasov sich bei euch? Sieht das eher nach Verpflichtung aus oder schickt ihr ihn wieder nach Bulgarien?

kennst du ihn? kannst du was über ihn sagen?
Der Verein wäre echt blöd ihm keinen Vertrag anzubieten, die Frage ist dann ja auch ob der Speiler auch will smile

Kennen tu ich ihn, aber so wirklich eischätzen kann ich ihn nicht. Liegt daran, dass ich die bulgarische Liga zwar verfolge, aber nicht die Zeit habe mich mit den einzelnen Spielern zu beschäftigen, die bei jedem Verein sind, da sind mir die Spieler in der BuLi deutlich präsenter. Aber der Spieler hatte in den letzten 5 Jahren auch 6 verschiedene Vereine, wobei er die letzten 2 Jahre erstaunlich oft gespielt hat. Wenn dich das interessiert kann ich versuchen ein paar Infos zu finden, also auf bulgarischen Portalen und Berichten, aber das könnte 2-3 Tage dauern, da ich momentan viel um die Ohren hab und diese Seiten nicht so leicht zu finden sie wie in den deutschen Medien. Transfermarkt gibt es ja leider nicht auf bulgarisch, das würde die Sache leichter machen :)

Aber prinzipiell kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er wirklich abgeneigt wäre nach Rostock zu kommen. Die Liga ist ungefähr auf gleichen Niveau und außer in Razgrad ist es momentan schwer dort wirklich was zu verdienen. Da bleibt der Traum Deutschland sicherlich eine gute Option, daher meine Einschätzung, da er nicht der über Spieler ist, welcher wirklich bessere Angebote (auch sportlich gesehen) hätte, wüsste ich nicht was gegen einen Wechsel seinerseits sprechen sollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IPopov9 am 27.01.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#563
27.01.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von IPopov9
Danke für die Antwort!
Zitat von Cypher121
Zitat von IPopov9
Wie schlägt Atanasov sich bei euch? Sieht das eher nach Verpflichtung aus oder schickt ihr ihn wieder nach Bulgarien?

kennst du ihn? kannst du was über ihn sagen?
Der Verein wäre echt blöd ihm keinen Vertrag anzubieten, die Frage ist dann ja auch ob der Speiler auch will smile

Kennen tu ich ihn, aber so wirklich eischätzen kann ich ihn nicht. Liegt daran, dass ich die bulgarische Liga zwar verfolge, aber nicht die Zeit habe mich mit den einzelnen Spielern zu beschäftigen, die bei jedem Verein sind, da sind mir die Spieler in der BuLi deutlich präsenter. Aber der Spieler hatte in den letzten 5 Jahren auch 6 verschiedene Vereine, wobei er die letzten 2 Jahre erstaunlich oft gespielt hat. Wenn dich das interessiert kann ich versuchen ein paar Infos zu finden, also auf bulgarischen Portalen und Berichten, aber das könnte 2-3 Tage dauern, da ich momentan viel um die Ohren hab und diese Seiten nicht so leicht zu finden sie wie in den deutschen Medien. Transfermarkt gibt es ja leider nicht auf bulgarisch, das würde die Sache leichter machen :)

Aber prinzipiell kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er wirklich abgeneigt wäre nach Rostock zu kommen. Die Liga ist ungefähr auf gleichen Niveau und außer in Razgrad ist es momentan schwer dort wirklich was zu verdienen. Da bleibt der Traum Deutschland sicherlich eine gute Option, daher meine Einschätzung, da er nicht der über Spieler ist, welcher wirklich bessere Angebote (auch sportlich gesehen) hätte, wüsste ich nicht was gegen einen Wechsel seinerseits sprechen sollte

danke für deine einschätzung smile wir freuen uns über jegliche zusatzinformationen smile

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 27.01.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#564
28.01.2015 - 20:17 Uhr
Weiß schon jemand,wie das Testspiel heute verlaufen ist?
würde mich echt interessieren wer gespielt hat.
Es wurde ja noch nicht mal in nem live ticker gebracht.
Testspiele im Winter |#565
28.01.2015 - 20:23 Uhr
Trainingsspiel: F.C. Hansa Rostock - FSV Kühlungsborn 11:0 (7:0)

Die Tore erzielten: Marcel Ziemer, Denis Danso Weidlich, Sabrin Sburlea (je 2 Mal), Christian Bickel, Julian Jakobs, Dennis Srbeny, Kai Schwertfeger und Nico Matern.

Quelle: Hansa auf Facebook
Testspiele im Winter |#566
28.01.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von K4terR
Trainingsspiel: F.C. Hansa Rostock - FSV Kühlungsborn 11:0 (7:0)
Die Tore erzielten: Marcel Ziemer, Denis Danso Weidlich, Sabrin Sburlea (je 2 Mal), Christian Bickel, Julian Jakobs, Dennis Srbeny, Kai Schwertfeger und Nico Matern.
Quelle: Hansa auf Facebook

Jawoll, noch einmal ein wenig Selbstvertrauen getankt.
Sburlea wieder mit einem Doppelpack...
Testspiele im Winter |#567
28.01.2015 - 20:27 Uhr
hab ich jetze auch auf der HP gesehen.trotzdem danke
Testspiele im Winter |#568
27.04.2015 - 08:16 Uhr
Ich packe es mal hier rein:

Morgen Abend treten unsere Mannen zum benfizspiel beim Malchower SV an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele im Winter |#569
27.04.2015 - 08:16 Uhr

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele im Winter |#570
27.04.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von HROyal

Weiß jemand ob das Fanradio dabei ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.