Testspiele 2023/24
29.06.2023 - 18:35 Uhr
08.07.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von Benkkul
Kenny mit einem krassen Schnitzer (komplett verhungerter Rückpass zu Ernst) und YB geht nach kurzem Gestochere im Fünfer in der 5. Minute in Führung.
Davor hatte Niederlechner bereits eine große Chance, den Ball aber nicht ganz richtig getroffen.
Kenny mit einem krassen Schnitzer (komplett verhungerter Rückpass zu Ernst) und YB geht nach kurzem Gestochere im Fünfer in der 5. Minute in Führung.
Davor hatte Niederlechner bereits eine große Chance, den Ball aber nicht ganz richtig getroffen.
Kenny läd YB zum zweiten mal ein, weil er einen zu kurzen Rückpass spielt, wieder ist der Ball im Tor, diesmal entscheidet der Schiedsrichter aber auf Foul des Stürmers, was äußerst fragwürdig ist.
Ich hoffe inständig, Kenny findet schnellstmöglich einen neuen Verein. Was der die gesamte Vorbereitung spielt ist grauenhaft. Alle anderen AV waren deutlich besser.
Ist das schlimm anzusehen. Diese Rückpässe alter falter
Zitat von Benkkul
Und was so gut geklappt hat, macht er einfach nochmal. Er ist mMn einfach der mieseste RV den ich je in unseren Farben gesehen habe. Auch unabhängig der Fehler hat er hat nicht eine einzige Qualität. Ich bete dass irgendein Engländer hier auf eine verrückte Idee kommt und ihn uns abnimmt. Kenny mit einem krassen Schnitzer (komplett verhungerter Rückpass zu Ernst) und YB geht nach kurzem Gestochere im Fünfer in der 5. Minute in Führung.
08.07.2023 - 16:14 Uhr
Kenny muss so schnell es geht verkauft werden.
08.07.2023 - 16:14 Uhr
Also die härte von den YB ist schon ziemlich übertrieben.
08.07.2023 - 16:15 Uhr
Kenny sah sich weiterhin in Liga 1?
08.07.2023 - 16:16 Uhr
Kleine Korrektur: Der Ball war beim vermeintlichen 2:0 nicht im Tor sondern vorbei.
Die Abstimmung zwischen Kenny und Ernst natürlich absolute Katastrophe, wobei die Fehler zu 80% auf Kenny gehen. So richtig wach und antizipierend wirkt Ernst da aber auch nicht auf mich.
Die Abstimmung zwischen Kenny und Ernst natürlich absolute Katastrophe, wobei die Fehler zu 80% auf Kenny gehen. So richtig wach und antizipierend wirkt Ernst da aber auch nicht auf mich.
08.07.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Kenny vollkommen von der Rolle. Das war eigentlich das 2:0, welches der Schiri zu unrecht zurückpfeift.
Kenny vollkommen von der Rolle. Das war eigentlich das 2:0, welches der Schiri zu unrecht zurückpfeift.
Pfeift er meiner Meinung nach nicht zurück. Der Ball ging ins Aus und es gab Abstoß wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Aber die Aktion von Kenny war wieder einmal unterirdisch.
08.07.2023 - 16:17 Uhr
Kenny mit dem nächsten Fehlpass ohne Druck, der direkt zu einer guten Chance YB führt. Als Trainer wäre der bei mir mittlerweile unter der Dusche, auch in einem Vorbereitungsspiel. Jede Sekunde auf dem Platz schmälert nur den Marktwert.
08.07.2023 - 16:21 Uhr
Kenny muss runter. Wieder vollkommen von der Rolle im Zweikampf gerade...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.