Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#761
02.12.2022 - 13:55 Uhr
LIVE
Hier gibt's das Testspiel live aus Hannover. Ein großes Dankeschön an Hannover 96 für das Bereitstellen des Streams, daher haben wir auf den Kommentator auch keinen Einfluss. Danke euch und viel Spaß beim Spiel!

Berlin - #hahohe

#HaHoHe #HerthaBSC #Hertha #football #GemeinsamHertha

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 02.12.2022 um 13:56 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#762
02.12.2022 - 14:30 Uhr
Ernst-Peka-Uremovic-Kempf-Deyo-Richter-Tousart-Sunjic-Serdar-Ejuke-Kanga
Reservebank
22 Cuk (Tor), 42 Eitschberger, 16 Kenny, 27 K.-P. Boateng, 6 Darida, 14 Lukebakio, 58 Scherhant, 7 Selke

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 02.12.2022 um 14:58 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#763
02.12.2022 - 15:09 Uhr
1-0
Kanga

•     •     •

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#764
02.12.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Donhelli
1-0
Kanga

Richtig stark gemacht Btw …eine fließende Bewegung , Annahme mit rechts , Drehung , Abschluss mit links . Ball läuft sehr gut und flüssig die ersten Minuten…
Testspiele 2022/23 |#765
02.12.2022 - 15:13 Uhr
Schön, dass man die Möglichkeit hat das Spiel zu schauen...

...die Qualität des Streams erinnert mich aber an Zeiten, in denen ich Fußball auf fragwürdigen russischen Seiten geschaut habe grins
Testspiele 2022/23 |#766
02.12.2022 - 15:29 Uhr
Weydandt is für mich übrigens auch immer ein interessanter Typ # Ähnlich wie die Jungs die Union im zweiten Anzug als Wechselspieler im Sturm aufbietet. Sehe ihn immer gerne spielen, da er für mich ein robuster aber auch feiner Knipser ist.
Bringt natürlich mit seinen 1,99 und dementsprechenden Körper auch was mit im Strafraum. Vertrag noch ein halbes Jahr und wenn ich mich nicht täusche auch ein sehr guter Typ. Da passt schon einiges wenn es denn ne kleine Tüte für den Weihnachtsbaum sein sollte.Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 02.12.2022 um 15:35 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#767
07.12.2022 - 12:04 Uhr
Nicht dabei, aber ganz nah dran
Blau-weiße Kanäle: Über unsere Social-Media-Plattformen seid ihr ganz nah dran: Auf Facebook, Twitter und Instagram verpasst ihr nichts. Wer sich selbst einbringen und eigene Impressionen teilen möchte, kann dies mit den Hashtags #BSCEBS, #GemeinsamHertha und #HaHoHe jederzeit tun. HerthaTV stellt wie gewohnt Highlights zur Verfügung.
Liveticker - Eintracht Braunschweig

http://liveticker.eintracht.com/

•     •     •

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#768
07.12.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von Donhelli
Blau-weiße Kanäle: Über unsere Social-Media-Plattformen seid ihr ganz nah dran: Auf Facebook, Twitter und Instagram verpasst ihr nichts. Wer sich selbst einbringen und eigene Impressionen teilen möchte, kann dies mit den Hashtags #BSCEBS, #GemeinsamHertha und #HaHoHe jederzeit tun. HerthaTV stellt wie gewohnt Highlights zur Verfügung.

Daraus entnehme ich dass das Spiel nirgendwo zu sehen sein wird, oder?

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Testspiele 2022/23 |#769
07.12.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Spock18
Zitat von Donhelli

So würde ich das mal interpretieren...

Da ich frei habe, bin ich zum letzten Spiel des Jahres nochmal vor Ort.

Aufstellung: Ernst - Kenny, Kempf, Dardai, Zeefuik - Tousart, Sunjic, Boateng - Lukebakio, Scherhant, Ejuke

Bank: Cuk, Serdar, Richter, Jindaoui, Eitschberger, Kiala

Eine Menge der Jungs, die in den letzten Partien noch Minuten gesammelt haben, also zum Abschluss nicht mehr dabei.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Testspiele 2022/23 |#770
07.12.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Spock18

Zitat von Donhelli

So würde ich das mal interpretieren...

Da ich frei habe, bin ich zum letzten Spiel des Jahres nochmal vor Ort.

Aufstellung: Ernst - Kenny, Kempf, Dardai, Zeefuik - Tousart, Sunjic, Boateng - Lukebakio, Scherhant, Ejuke

Bank: Cuk, Serdar, Richter, Jindaoui, Eitschberger, Kiala

Eine Menge der Jungs, die in den letzten Partien noch Minuten gesammelt haben, also zum Abschluss nicht mehr dabei.

Wo sind denn eigentlich Platte und Mittelstädt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.