Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#751
26.11.2022 - 12:57 Uhr
Warum testet man nicht Dardai als LV sondern stellt immer wieder Zeefuik auf? Für mich unverständlich. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ergibt das doch Null Sinn.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Testspiele 2022/23 |#752
26.11.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von 17-Renate
Warum testet man nicht Dardai als LV sondern stellt immer wieder Zeefuik auf? Für mich unverständlich. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ergibt das doch Null Sinn.

Weil man als moderner AV eine gewisse Grundgeschwindigkeit braucht. Und Dardai ist sehr langsam...vor allem im Antritt.
Zeefuik bringt körperlich eigentlich alles für einen guten AV mit. Vor allem Geschwindigkeit und Zweikampfstärke. Bei ihm ist es leider der Kopf, der es im verwehrt ein guter AV zu sein.
Schlechtes Stellungsspiel und schwache Antizipation.
Also ein Dardai als AV macht noch weniger Sinn als Zeefuik.
Testspiele 2022/23 |#753
26.11.2022 - 13:59 Uhr
wird dasspiel im tv bvez internet übertragen wenn ja wo und wie steht es ?
Testspiele 2022/23 |#754
26.11.2022 - 14:21 Uhr
Es steht 0:5 für Hertha BSC und bei Twitter gibt es kleine Ausschnitte bzw. Szenen vom Spiel zu sehen. Ob es irgendwo live übertragen wird (?) kann ich nicht sagen.
Testspiele 2022/23 |#755
26.11.2022 - 14:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha BSC
@HerthaBSC
·

52': Und da ist Tor Nummer 5⃣! Kanga vollendet cool.
Zitat von berliner08

wird dasspiel im tv bvez internet übertragen wenn ja wo und wie steht es ?

Tore gibt es auch als videoclip, sonst nüscht live

Zitat von usernick
Im Nachgang liefert euch HerthaTV außerdem selbstverständlich die Highlights der Begegnung!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 26.11.2022 um 14:23 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#756
26.11.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von 17-Renate

Weil man als moderner AV eine gewisse Grundgeschwindigkeit braucht. Und Dardai ist sehr langsam...vor allem im Antritt.
Zeefuik bringt körperlich eigentlich alles für einen guten AV mit. Vor allem Geschwindigkeit und Zweikampfstärke. Bei ihm ist es leider der Kopf, der es im verwehrt ein guter AV zu sein.

Es geht doch, insbesondere gegen solche Gegner, um reine Spielpraxis. Zeefuik wird in der Bundesöiga nie als LV auflaufen und (hoffentlich) auch nicht mehr auf irgendeiner anderen Position. Dardai ist jünger, hat mehr Potential den Sprung zu schaffen und selbst wenn er er als nicht als LV auflaufen wird, schadet die Erfahrung nicht.

•     •     •

-09.02.2002-
Testspiele 2022/23 |#757
26.11.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von bimmeLinho

Zitat von 17-Renate

Es geht doch, insbesondere gegen solche Gegner, um reine Spielpraxis. Zeefuik wird in der Bundesöiga nie als LV auflaufen und (hoffentlich) auch nicht mehr auf irgendeiner anderen Position. Dardai ist jünger, hat mehr Potential den Sprung zu schaffen und selbst wenn er er als nicht als LV auflaufen wird, schadet die Erfahrung nicht.

Also laut Kicker hat M.Dardai knapp 70 min als LV gespielt. Das ist in meinen Augen eine gute Spielpraxis.
Testspiele 2022/23 |#758
26.11.2022 - 20:00 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von 17-Renate

Zitat von bimmeLinho

Zitat von 17-Renate

Also laut Kicker hat M.Dardai knapp 70 min als LV gespielt. Das ist in meinen Augen eine gute Spielpraxis.

Jap, das stimmt. Jedoch wurde er nur (so früh) eingewechselt, weil Peka sich verletzte.

•     •     •

-09.02.2002-
Testspiele 2022/23 |#759
27.11.2022 - 11:05 Uhr
Hab gerade mal die Highlights mir von gestern angeguckt. Das war mE. echt dünn, was die Chancenverwertung angeht. Da wirken wir wirklich in einigen Szenen richtig schwach. Wenn Clubs wie Freiburg und Co. solche Chancen bekommen würden, gehen die mit 8 bis 12 Null nach Hause. So sehe ich nur, dass Selke, Lee und auch Kanga entweder müde sind oder wir nach wie vor ein Problem vorne haben. Na gut wissen wir natürlich, hoffe weiterhin, dass Italy immer noch Bock auf Davie hat und auch Lee nicht schwerer verletzt ist um noch ausgeliehen zu werden.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2022/23 |#760
27.11.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Hab gerade mal die Highlights mir von gestern angeguckt. Das war mE. echt dünn, was die Chancenverwertung angeht. Da wirken wir wirklich in einigen Szenen richtig schwach. Wenn Clubs wie Freiburg und Co. solche Chancen bekommen würden, gehen die mit 8 bis 12 Null nach Hause. So sehe ich nur, dass Selke, Lee und auch Kanga entweder müde sind oder wir nach wie vor ein Problem vorne haben. Na gut wissen wir natürlich, hoffe weiterhin, dass Italy immer noch Bock auf Davie hat und auch Lee nicht schwerer verletzt ist um noch ausgeliehen zu werden.

Fairerweise sollte man sagen, dass nur Kanga von denen in der Rückrunde ernsthafte Einsätze bekommen wird. Wenn ich mir allerdings allein sein Tor gestern anschaue... aus der Position war das schon sehr glücklich, dass der noch rein ging.
Ich hoffe wirklich, dass Bobic entgegen seiner öffentlichen Ankündigung noch einen Stürmer holt oder Jessic wirklich angreifen kann.

Aber immerhin konnte man sich diesmal gegen einen unterklassigen Gegner wirklich Chancen rausspielen, das sah ja auch schon anders aus. Und DAS hatte mir viel mehr Angst gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.