Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#601
23.07.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Basti77

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Basti77

Zitat von exsample

Menschen müssen sich immer und überall aufregen. Es ist nur ein dämliches Testspiel.

Aber wirklich, diese übertriebene Empörtheit zeigt einmal mehr, dass einige wirklich wohlstandsverdorben sind. Als gäbe es keine Probleme...

Was hat das mit Wohlstandsverdorbenheit zu tun. Mit jedem Handy kann man heutzutage ganz einfach und kostengügnstig einen Livestream starten.

Du gibst dir die Antwort selbst...

Nö, hat nichts mit Wohlstand, sondern mit Fortschritt zu tun.

Oder, wie von @el_tXefe erläutert, mit Dingen, die wir vom Sofa/Balkon/Badesee relativ schlecht beurteilen können. Macht dann teilweise schon Sinn, mit der Kritik etwas kürzer zu treten.

Lediglich die Kommunikation in dieser Sache könnte man bemängeln, sofern das Problem schon seit einiger Zeit bekannt gewesen sein könnte.
Testspiele 2022/23 |#602
23.07.2022 - 17:38 Uhr
Leute ihr nervt.
Testspiele 2022/23 |#603
23.07.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von JuMan
1:1

Wechsel: 49‘ Tousart für Serder, 62‘ Zeefuik für KPB, Ejuke für Maolida, 71‘ Jove für Selke

2:1

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Testspiele 2022/23 |#604
23.07.2022 - 17:42 Uhr
80‘ Wollschläger für Sunjic
Testspiele 2022/23 |#605
23.07.2022 - 17:46 Uhr
Sind nur Testspiele aber im letzten Härtetest hätte ich mehr erwartet
Testspiele 2022/23 |#606
23.07.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von chris2207
Vor allem wenn man sieht wie Bremen, Bochum und Stuttgart heute abgeliefert haben. Gepaart mit den bisherigen Transfers definitiv kein Saisonstart dem man euphorisch entgegenblickt. Naja, mal schauen für was das vielleicht am Ende des Tages sogar gut ist.
Testspiele 2022/23 |#607
23.07.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von chris2207

Vor allem wenn man sieht wie Bremen, Bochum und Stuttgart heute abgeliefert haben. Gepaart mit den bisherigen Transfers definitiv kein Saisonstart dem man euphorisch entgegenblickt. Naja, mal schauen für was das vielleicht am Ende des Tages sogar gut ist.
Bremen? Die spielen gerade jetzt und noch stehts 0:0
Testspiele 2022/23 |#608
23.07.2022 - 17:56 Uhr
2:1 Niederlage gegen einen Zweitligisten. Einziges Tor durch Selke. Bin gespannt, wie man nächste Woche im Pokal bestehen will. Ohne weitere Neuzugänge wird das eine extrem schwere Saison (die 4. in Folge!).

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Testspiele 2022/23 |#609
23.07.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von xLusica92x

Zitat von chris2207

Bremen? Die spielen gerade jetzt und noch stehts 0:0

Ist das zweite Spiel des Tages.
Die vermeintliche A-Elf hat Groningen 6:1 geschlagen.

Die Ergebnisse sind mir egal. Leider konnte man heute das spielerische nicht sehen.
Serdar angeschlagen raus ist aber zum kotzen. Bei uns sind jetzt schon wieder einige Spieler angeschlagen. Wann hinterfragt man endlich Kuchno?
Testspiele 2022/23 |#610
23.07.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von chris2207

Offensichtlich hast Du die Spiele gesehen.
Wärst du bitte so nett und schreibst was über die jeweiligen Stärken, Schwächen usw., der jeweiligen Teams.
Vielen Dank

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.