Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
19.08.2020 - 15:44 Uhr
Zitat von Steakus
Interessant... Laut dfb haben wir das Testspiel gegen Köln verloren
https://www.dfb.de/bundesliga/testspiele/?spieledb_path=/competitions/2603/seasons/current/matchday/53604&spieledb_path=%2Fmatches%2F2314724
Interessant... Laut dfb haben wir das Testspiel gegen Köln verloren
https://www.dfb.de/bundesliga/testspiele/?spieledb_path=/competitions/2603/seasons/current/matchday/53604&spieledb_path=%2Fmatches%2F2314724
Man kann nicht immer gewinnen. Ich hoffe mal, in der Saison ist der DfB etwas weniger streng.
19.08.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von HD3vil
Der Test gegen Ajax wird wohl der erste echte Gradmesser und dieser wird, so hoffe ich, von Bruno und auch den Spielern ernst genommen. Deshalb denke ich, wird die Aufstellung ein erster Fingerzeig auf die Idee für die neue Saison, auf den ich sehr gespannt bin. Auf Basis meiner Eindrücke vom ersten Test und dem restlichen Videomaterial habe ich diese Wunschaufstellung gebastelt. Beim Test hatten mich vor allem Maier, Duda und Tousart überzeugt weshalb ich hoffe sie mal zusammen sehen zu können. Sollte Zeefuik nicht fit sein, wonach es wohl aussieht, soll Peka spielen. Einwechseln würde ich auf jeden Fall Dilrosun und Redan.
Der Test gegen Ajax wird wohl der erste echte Gradmesser und dieser wird, so hoffe ich, von Bruno und auch den Spielern ernst genommen. Deshalb denke ich, wird die Aufstellung ein erster Fingerzeig auf die Idee für die neue Saison, auf den ich sehr gespannt bin. Auf Basis meiner Eindrücke vom ersten Test und dem restlichen Videomaterial habe ich diese Wunschaufstellung gebastelt. Beim Test hatten mich vor allem Maier, Duda und Tousart überzeugt weshalb ich hoffe sie mal zusammen sehen zu können. Sollte Zeefuik nicht fit sein, wonach es wohl aussieht, soll Peka spielen. Einwechseln würde ich auf jeden Fall Dilrosun und Redan.
Wird das Siel übertragen ??
19.08.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von HD3vil
auf Sport1 soweit ich weiß
Zitat von BEMNO
Zitat von HD3vil
Bisher steht das da nicht.
https://tv.sport1.de/mobile/programm/index.php?d=20200825&z=a&typ=sport1tv
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 19.08.2020 um 16:42 Uhr bearbeitet
19.08.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von HD3vil
Zitat von BEMNO
Zitat von HD3vil
Danke für die Info
19.08.2020 - 21:37 Uhr
Das Spiel findet lt. aktueller Informationen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bei Viktoria Köln hieß das bis kurz vorher auch noch so, dann wurde aber ein Stream angekündigt. Ich vermute, das Spiel gegen Köln wurde öffentlich gemacht und dafür das Spiel gegen Ajax unter Ausschluss der Medien.
22.08.2020 - 17:29 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Die Blau-Weißen feierten im ersten externen Leistungsvergleich beim 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Viktoria Köln ihren ersten Sieg der Vorbereitung. Nach einer fünftägigen regenerativen Unterbrechung möchte die Elf von Trainer Bruno Labbadia im kommenden Test den nächsten Schritt gehen. Am Dienstagabend (25.08.20, 19:00 Uhr) tritt die 'Alte Dame' in Amsterdam beim niederländischen Rekordmeister Ajax an. Für alle Interessierten bietet der Hauptstadtclub zu diesem Aufeinandertreffen einen Livestream auf der eigenen Homepage an. Die Übertragung zur Begegnung startet wenige Minuten vor dem Anpfiff. Also: Termin vormerken und einschalten, Herthanerinnen und Herthaner!
Hinweis: Der Stream ist lediglich in der DACH-Region – also in Deutschland, Österreich und der Schweiz – empfangbar.
Der Test gegen Ajax wird auf der Homepage übertragen. Sicherlich parallel auch wieder auf Youtube. Hinweis: Der Stream ist lediglich in der DACH-Region – also in Deutschland, Österreich und der Schweiz – empfangbar.
Ich denke, dass man für den ersten Test gegen PSV um 15 Uhr auch noch eine Übertragung machen wird. Das 17 Uhr Spiel wird dann auf Sport 1 übertragen.
Bleibt nur noch der Test gegen den HSV offen, wo sicherlich Youtube wieder wahrscheinlich wird.
22.08.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von timidi1892
Ich denke, dass man für den ersten Test gegen PSV um 15 Uhr auch noch eine Übertragung machen wird. Das 17 Uhr Spiel wird dann auf Sport 1 übertragen.
Bleibt nur noch der Test gegen den HSV offen, wo sicherlich Youtube wieder wahrscheinlich wird.
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Die Blau-Weißen feierten im ersten externen Leistungsvergleich beim 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Viktoria Köln ihren ersten Sieg der Vorbereitung. Nach einer fünftägigen regenerativen Unterbrechung möchte die Elf von Trainer Bruno Labbadia im kommenden Test den nächsten Schritt gehen. Am Dienstagabend (25.08.20, 19:00 Uhr) tritt die 'Alte Dame' in Amsterdam beim niederländischen Rekordmeister Ajax an. Für alle Interessierten bietet der Hauptstadtclub zu diesem Aufeinandertreffen einen Livestream auf der eigenen Homepage an. Die Übertragung zur Begegnung startet wenige Minuten vor dem Anpfiff. Also: Termin vormerken und einschalten, Herthanerinnen und Herthaner!
Hinweis: Der Stream ist lediglich in der DACH-Region – also in Deutschland, Österreich und der Schweiz – empfangbar.
Der Test gegen Ajax wird auf der Homepage übertragen. Sicherlich parallel auch wieder auf Youtube. Hinweis: Der Stream ist lediglich in der DACH-Region – also in Deutschland, Österreich und der Schweiz – empfangbar.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass das Spiel NICHT auf Youtube übertragen wird. Auf der Seite steht, dass die Übertragung nur für Zuschauer aus der DACH-Region ist. Und über Youtube lässt sich das glaube ich nicht mehr so leicht einschränken. Von daher eher nur Homepage only.
24.08.2020 - 15:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha BSC muss im Testspiel bei Ajax Amsterdam am Dienstagabend auf Abwehrchef Dedryck Boyata verzichten. Der Belgier laboriert an Achillessehnenproblemen.
Bin auf den morgigen Test gespannt. Für Boyata dürfte Stark in die IV neben Torunarigha rücken.
24.08.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von HerrThaner
Hertha BSC muss im Testspiel bei Ajax Amsterdam am Dienstagabend auf Abwehrchef Dedryck Boyata verzichten. Der Belgier laboriert an Achillessehnenproblemen.
Bin auf den morgigen Test gespannt. Für Boyata dürfte Stark in die IV neben Torunarigha rücken.Da sind man doch gleich warum wir auf jeden Fall 4 gute IV nächste Saison brauchen werden!
24.08.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Da sind man doch gleich warum wir auf jeden Fall 4 gute IV nächste Saison brauchen werden!
Zitat von HerrThaner
Bin auf den morgigen Test gespannt. Für Boyata dürfte Stark in die IV neben Torunarigha rücken.Da sind man doch gleich warum wir auf jeden Fall 4 gute IV nächste Saison brauchen werden!
Das stimmt. Zumal ich mich kaum an Zeiten erinnern kann, wo wirklich mal alle 4 IVs gleichzeitig laengerfristig fit waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.