Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2017/2018

14.06.2017 - 18:25 Uhr
Testspiele 2017/2018 |#151
23.07.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von Flashnike

Boah . Was ist denn mit Malaga los? Haben die in Duisburg gestern zu viel gefeiert und sind jetzt verkatert? Das Foul an Duda war eben auch dunkel, dunkel Gelb...
wo schaust du das Spiel?

Edit: schon registriert.

Um wieviel findet das Finale statt?

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 23.07.2017 um 15:04 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#152
23.07.2017 - 14:59 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Mitchs auftreten so sehr negativ gesehen wird .. die Attacke gegen Duda war unter aller Sau, da wäre ich als Mitspieler auch als erster zur Stelle gewesen und hätte mal gefragt was das soll. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, wenn die Gegenspieler so blöd und aggressiv sind. Da steht du auf dem Platz und fragst dich wie unfähig seine Gegenspieler denn sein können und dann provozierst du die natürlich mit ihrer Blödheit. Manche mögen sagen unsportlich, aber ich finde es nicht unsportlich einen aggressiven Gegenspieler, der einen am liebsten umhauen würde, zu einer roten Karte zu provozieren. Und das verdiente Ergebnis gab es dann beim berechtigten Elfmeter über den sich weiser auch zu recht freut! Denn endlich wurde die aggressive Dummheit des Gegners zurecht bestraft. Da darf man sich dann auch mal freuen einen Elfer rausgeholt zu haben.
Zwar möge man das charakterlich auch negativ sehen können, aber ich sehe darin eine wahnsinnige Motivation es dem Gegner zu zeigen und gewinnen zu wollen! Er ist einfach in jedem Spiel voll da, auch in einem Testspiel. Deshalb kann ich mich so gut mit ihm identifizieren, ich bin auch so in jedem Spiel. Will der Gegner mir was böses, dann nutze ich das aus! Und Mitspielern zur Seite stehen .. sowieso!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Testspiele 2017/2018 |#153
23.07.2017 - 15:04 Uhr
Was war denn hier los ey...die Intensität hat sogar mich gepackt, bei den Fouls bin ich richtig hoch vom Sofa. Völlig unnötig in so nem Spiel, da ist wohl mit dem ein oder anderen das Temparament durchgegangen.

Ansonsten war das vor allem bis zum Gegentor wirklich sehr mau. Keine Spielkontrolle, man hat es nicht wie sonst geschafft, den Gegner in die ungefährlichen Zonen zu lenken. Baak und Lusti, das hat mal so gar nicht gepackt, Baak natürlich mit dem dicken Fehltritt vor dem Gegentreffer, hat es dann ja aber vorne zumindest ergebnistechnisch wieder hingebogen. Ihm kann dann das auch noch eher verzeihen, Lusti dagegen, puuuuuuh, das muss noch viiiiiel besser werden wieder bevor ich den bringen würde.

Irgendwann haben wir dann zumindest die Spielkontrolle bekommen. Mit dem Sturm werden wir aber auch wenig reißen können, ich hoffe und denke, das wird im Finale gaaaanz anders aussehen. Platte hat mir ganz ordentlich gefallen, über rechts ging dagegen sehr sehr wenig, da kam von Mitch deutlich weniger. Darida noch einer der Besseren, Stocker ok, mehr auch nicht, Duda nur mit Fouls auffällig, hab jetzt keine wirlich gute Szene in Erinnerung, wirkte unkonzentriert in der ein oder anderen Aktion.

Die Mannschaft hat aber Willen gezeigt, vor allem nach der bösen Aktion gegen Duda war das Feuer richtig da und die Jungs wollten unbedingt gewinnen, da haben wir den Spaniern den Schneid abgekauft und deswegen auch am Ende gewonnen. Bin gespannt aufs Finale Zwinkernd
Testspiele 2017/2018 |#154
23.07.2017 - 15:05 Uhr
Bis zum 0:1 für Malaga war es sehr mau, danach immer besser.
Man hat aber gesehen, dass die Jungs sehr heiß sind. Emotionen waren ja schon sehr ausgeprägt.

Die Aktion von Weiser, muss ich ehrlich sagen: Vollkommen verständlich. Ich wäre genauso ausgetickt.

Stellt euch vor Duda wäre dadurch verletzt gewesen. Total überflüssig von den Spaniern.

Das die Spaniern auch Hertha ein wenig ins Spiel zurückgebracht haben, ist klar. Sowas auszunutzen muss man auch erstmal.

Lusti hat Baak vollkommen verunsichert. Vorne war es bis zum Strafraum in Ordnung, allerdings einfach mal abziehen anstatt den Ball ins Tor zu tragen.
Kade und Maier traue ich Bundesliga schon zu.
Dardai und Baak brauchen noch etwas. Baak vor allem ein sicheren Nebenmann.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 23.07.2017 um 15:07 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#155
23.07.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von Bombateng
Und Mitspielern zur Seite stehen .. sowieso!

Das hat man in den Szenen ja auch gesehen: Wenn es gegen ihn ging, hat er meistens nur gemeckert und schnell den Kopf geschüttelt. Bei den teils sehr miesen Fouls gegen seine Mannschaftskollegen ist er dann richtig ausgetickt und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Und etwa ab der 30 Minute war er der Meinung, dass diese Spanier nur Vollhonks sind, und hat sich regelrecht darüber begeistert, wie schnell die zu prozieren sind.

Bei allem Verständnis über seinen Ärger: Das Reklamieren sollte er dem Kapitän überlassen und das Provozieren doch ein wenig runterdosieren.

•     •     •

- Wollja! -
Testspiele 2017/2018 |#156
23.07.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Flashnike

Boah . Was ist denn mit Malaga los? Haben die in Duisburg gestern zu viel gefeiert und sind jetzt verkatert? Das Foul an Duda war eben auch dunkel, dunkel Gelb...
wo schaust du das Spiel?

16:00 Uhr
Testspiele 2017/2018 |#157
23.07.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von Bombateng

Und Mitspielern zur Seite stehen .. sowieso!

Das hat man in den Szenen ja auch gesehen: Wenn es gegen ihn ging, hat er meistens nur gemeckert und schnell den Kopf geschüttelt. Bei den teils sehr miesen Fouls gegen seine Mannschaftskollegen ist er dann richtig ausgetickt und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Und etwa ab der 30 Minute war er der Meinung, dass diese Spanier nur Vollhonks sind, und hat sich regelrecht darüber begeistert, wie schnell die zu prozieren sind.

Bei allem Verständnis über seinen Ärger: Das Reklamieren sollte er dem Kapitän überlassen und das Provozieren doch ein wenig runterdosieren.

Das stimmt habe ich auch so gesehen. Und ja ich gebe dir recht das provozieren muss er etwas runterfahren, da er dadurch auch selber Gefahr läuft gelb zu bekommen. Man muss es eben nicht übertreiben. Aber ich kann ihn eben einfach vollkommen verstehen..

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Testspiele 2017/2018 |#158
23.07.2017 - 15:17 Uhr
Simon Brandstetter macht für Duisburg gerade das 1:0 gegen Malaga in der 9. Minute, nach einem wunderschönen Spielzug. Die Spanier lassen gerade komplett den Kopf hängen, die sind bedient.

•     •     •

- Wollja! -
Testspiele 2017/2018 |#159
23.07.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Bombateng
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Mitchs auftreten so sehr negativ gesehen wird .. die Attacke gegen Duda war unter aller Sau, da wäre ich als Mitspieler auch als erster zur Stelle gewesen und hätte mal gefragt was das soll. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, wenn die Gegenspieler so blöd und aggressiv sind. Da steht du auf dem Platz und fragst dich wie unfähig seine Gegenspieler denn sein können und dann provozierst du die natürlich mit ihrer Blödheit. Manche mögen sagen unsportlich, aber ich finde es nicht unsportlich einen aggressiven Gegenspieler, der einen am liebsten umhauen würde, zu einer roten Karte zu provozieren. Und das verdiente Ergebnis gab es dann beim berechtigten Elfmeter über den sich weiser auch zu recht freut! Denn endlich wurde die aggressive Dummheit des Gegners zurecht bestraft. Da darf man sich dann auch mal freuen einen Elfer rausgeholt zu haben.
Zwar möge man das charakterlich auch negativ sehen können, aber ich sehe darin eine wahnsinnige Motivation es dem Gegner zu zeigen und gewinnen zu wollen! Er ist einfach in jedem Spiel voll da, auch in einem Testspiel. Deshalb kann ich mich so gut mit ihm identifizieren, ich bin auch so in jedem Spiel. Will der Gegner mir was böses, dann nutze ich das aus! Und Mitspielern zur Seite stehen .. sowieso!

Sehe ich genauso. Vollkommen unnötige und hirnlose Aggresivität von Málaga. Da kann ich Weisers Verhalten absolut verstehen.
Testspiele 2017/2018 |#160
23.07.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von Platzverweis
Zitat von Bixente69-3

Zitat von Flashnike

wo schaust du das Spiel?

16:00 Uhr
danke dir.
Hoffentlich spielt Duda noch mal. Mag mir den gerne mal anschauen.
Bisher habe ich ihn nur gegen Wismar gesehen. Da war er zwar in den Highlights schön aktiv, aber es war eben auch nur Wismar.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.