Testspiele 2017/2018
14.06.2017 - 18:25 Uhr
23.07.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Aston Villa gewinnt die erste Partie mit 3:0 gegen den MSV Duisburg.
Aufstellung gegen den FC Malaga: Schaffran - Weiser, Baak, Lustenberger, Plattenhardt - Darida - Dardai, Kade, Duda, Stocker - Esswein
Die taktische Formation habe ich jetzt nur mal vermutet, kann also gleich auch anders aussehen.
Aufstellung gegen den FC Malaga: Schaffran - Weiser, Baak, Lustenberger, Plattenhardt - Darida - Dardai, Kade, Duda, Stocker - Esswein
Die taktische Formation habe ich jetzt nur mal vermutet, kann also gleich auch anders aussehen.

Glaube eher dass dardai stocki wieder auf der sechs Spielen lässt.
23.07.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von qwgnr1308
Zitat von Dicksen_Paule

Du hast recht. Stocker im defensiven Mittelfeld neben Darida und dafür Kade über links.
23.07.2017 - 14:14 Uhr
Bisher ganz schön furchtbar da hinten. Drei, vier große Gelegenheiten in den ersten neun Minuten. Zuteilung passt überhaupt nicht.
23.07.2017 - 14:16 Uhr
Bislang noch sehr dünn...
Hinten zerfahren und nach vorne geht gar nichts.
Hinten zerfahren und nach vorne geht gar nichts.
23.07.2017 - 14:18 Uhr
Ja der Ausgangspunkt waren immer Schaffrans fürchterlichen Pässe ..
23.07.2017 - 14:22 Uhr
1:0 Málaga. Schöner hühnerhaufen dahinten.
23.07.2017 - 14:24 Uhr
Baak gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Da ist ein Schnitzer nach dem anderen zu sehen...
23.07.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Baak gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Da ist ein Schnitzer nach dem anderen zu sehen...
Noch schlimmer finde ich Lusti...Ein einziger Unsicherheitsfaktor.
23.07.2017 - 14:33 Uhr
Unglaublich wie dreckig Málaga spielt ...
23.07.2017 - 14:35 Uhr
Ich bin auch bisher in den Spielen, die ich von Duda gesehen habe ein wenig ratlos... Wann kommt denn das was man sich versprochen hat? Kreativität, Torgefahr, gefährliche Pässe? Bisher hat man von ihm doch relativ wenig gesehen. Hoffen wir, dass das noch besser wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.