Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2017/2018

14.06.2017 - 18:25 Uhr
Testspiele 2017/2018 |#21
15.07.2017 - 19:33 Uhr
Die Aufstellung für das Spiel gegen Erfurt:

Jarstein - Haraguchi, Langkamp, Rekik, Mittelstädt - Maier, Darida - Dardai, Duda, Kalou - Ibisevic

Haraguchi als RV und das System im Allgemeinen ist nur meine Vermutung.

Dardai hat bereits angekündigt, dass diese Mannschaft 60 Minuten spielen wird und dann (komplett) durchgewechselt wird. Die eingewechselte Mannschaft spielt dann wiederum die ersten 60 Minuten gegen Jena morgen.

Um es gleich einmal vorwegzunehmen: Wir kommen geradewegs aus einem sehr harten Fitnesstrainingslager und RWE startet nächsten Samstag gegen Preußen Münster in die neue Drittligasaison. Also keine zu hohen Erwartungen an heute! zwinker

edit: Aufstellung scheint so zu sein wie oben geschrieben.
10. Gerade erste Großchance für Ibisevic nach Kopfballvorlage von Dardai, aber er verzieht alleine vor dem Torhüter mit dem Außenrist
15. Mittelstädt wird lang geschickt und vom Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht. Wäre ne klare Sache gewesen aber vorher schon auf (knappes) Abseits entschieden.
28. 1:0! Mittelstädt mit guter Flanke von der Grundlinie. Ibisevic kommt mit dem Fuß dran. Torhüter hält zunächst, hat aber beim Nachschuss keine Chance mehr.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 15.07.2017 um 20:02 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#22
15.07.2017 - 20:01 Uhr
1:0 mit Anlauf, Ibisevic! Vorbereitet von Mittelstädt, der um einiges beweglicher wirkt als letzte Saison (zumindest für mich).

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Testspiele 2017/2018 |#23
15.07.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
1:0 mit Anlauf, Ibisevic! Vorbereitet von Mittelstädt, der um einiges beweglicher wirkt als letzte Saison (zumindest für mich).

Sehe ich auch so, Maxi ist sehr dynamisch da auf der linken Seite. Leider ganz im Gegenteil zu Kalou, der im Moment eher mit Ballverlusten glänzt.
Testspiele 2017/2018 |#24
15.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von chris_093
Zitat von Sensei_Leku

Sehe ich auch so, Maxi ist sehr dynamisch da auf der linken Seite. Leider ganz im Gegenteil zu Kalou, der im Moment eher mit Ballverlusten glänzt.

Diesen Satz bestraft er mit nem echt schönen Tor zum 2:0! grins

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Testspiele 2017/2018 |#25
15.07.2017 - 20:11 Uhr
Schönes Tor von Kalou zum 2:0! Dardai legt vorm Strafraum quer und Kalou schlenzt den Ball aus ca. 18 Metern genau in den Winkel.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie gut das bis hierhin aussieht. Man dominiert Erfurt doch recht locker.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 15.07.2017 um 20:13 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#26
15.07.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von chris_093
Zitat von Sensei_Leku

Und nun glänzt er mit einem sehr schönen Tor, so schnell kanns gehen Zunge raus
Testspiele 2017/2018 |#27
15.07.2017 - 20:14 Uhr
Das sieht trotz Kuchno-Tortur der vergangenen Wochen doch sehr gut aus bisher, mal gucken, wie der Rest des Kaders sich in der zweiten Hälfte schlagen wird. tongue

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Testspiele 2017/2018 |#28
15.07.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von chris_093
Zitat von Sensei_Leku

Auch der Meinung maxi sehr gut! Aber auch die Vorlage zum 1:0 geht auf das konto von palko dardai
Testspiele 2017/2018 |#29
15.07.2017 - 20:21 Uhr
Hertha führt 2:0 zur Pause, das Ganze sieht gar nicht mal so übel aus. Rekik gefällt mir bis dahin, schön aufmerksam, technisch stark. Man sieht schon, dass die Herthaner schwere Beine haben, aber da lässt sich keiner hängen, die beißen alle! Vorbildlich. Die Herthafans führen ähnlich hoch - und dominieren die Stadionathmosphäre.
Lachend

Der Gegner zeigt dennoch, dass er gefährlich werden kann. Das Testspiel gefällt.

•     •     •

- Wollja! -
Testspiele 2017/2018 |#30
15.07.2017 - 20:21 Uhr
Mir gefällt das auch sehr gut bisher. Gefallen haben mir vor allem Maier, Maxi, Rekik, Duda und Darida. Vor allem bei Maier sieht das alles schon wahnsinnig souverän aus, ich hoffe wirklich sehr wir sehen ihn häufiger in der kommenden Saison. Bei Duda merkt man vor allem dass er im Mittelfeld Spielwitz ins Spiel bringt, ich hoffe das macht uns kommende Saison flexibler in der Offensive.

Ach und Haraguchi als RV fand ich auch garnicht mal so blöd stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_093 am 15.07.2017 um 20:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.