FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#701
09.07.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Auf den Karten für morgen steht btw "Bröndby IF Kopenhagen".

Das ist dann ganz schön peinlich.
Hier steht alles richtig: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19356

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 11/12 |#702
09.07.2011 - 18:50 Uhr
Sommer, Sonne und super Stimmung beim Fan- und Familientag

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19409
Testspiele 11/12 |#703
09.07.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von afdfch_abel:
Auf den Karten für morgen steht btw "Bröndby IF Kopenhagen".

Das ist dann ganz schön peinlich.
Hier steht alles richtig: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19356

Das zeigt, dass sich die Leute gut eingearbeitet haben. Genau so wie auf der Internertseite muss es medial nach Außen Klingen. Trotzdem ist das keineswegs peinlich und hat sich nicht grundlos so ergeben. Die vergleiche mit Leverkusen und Babelberg hinken, denn Leverkusen ist wesentlich größer als Bröndby und liegt in einem Ballungsraum. Babelsberg hingegen ist in Potsdam, was eine Landeshauptstadt darstellt. Ist vom Bekanntheintsgrad dementsprechend etwas anderes. Eine Vereinfach um das geographisch einzuordnen ist völlig normal. Wird es angenommen, wird es weiter so geannt. Ist das nicht der Fall, wird es geändert. Klar ist es so, dass es leider von dem Medien aufgdrückt wird.

In einer Überschrift soll aber das wesentliche rüber kommen ohne den Artikel zu lesen. Nicht jeder kennt Bröndby. Daher dahinter das Kopenhagen, damit die Leute sofort wissen. Aha die Hauptstadt (eine große Stadt) kommt zu besucht. Ob das jetzt gut ist. Sei mal dahingestellt. Ich finde die Vereinfachungen auch meistens unnötig. Peinlich finde ich es aber überhaupt nicht. Dafür hat es sich viel zu lange durchgesetzt.

Abgesehen davon freu ich mich, dass wir endlich wieder mehr Kontakt zu den Skandinaviern aufbauen und das auch noch mit interessanten Gegner. Der sich in Europa auch in Pflichtspielen misst. Apropro ich finde sie nicht in der EL-Quali, weiß jemand wann sie einsteigen und welchen Gegner sie haben?!
Testspiele 11/12 |#704
10.07.2011 - 09:07 Uhr
Man muss der “neuen“ Marketingabteilung wirklich ein Kompliment machen!
Was innerhalb des letzten Jahres alles an Neuerungen gekommen ist, ist für uns Fans wirklich toll!
Testspiele 11/12 |#705
10.07.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Tomminho:
Man muss der “neuen“ Marketingabteilung wirklich ein Kompliment machen!
Was innerhalb des letzten Jahres alles an Neuerungen gekommen ist, ist für uns Fans wirklich toll!
Zumal das der Vorstand Dr. Zeggel sogar ehrenamtlich macht. Hut ab! :)
Testspiele 11/12 |#706
10.07.2011 - 11:44 Uhr
Frage an unsere Freundschaftsspiel-Kiebitze:
Wurde mal die Variante mit Mo auf der 6 ausprobiert? Könnte mir das vom Spielertyp eigentlich sehr gut vorstellen, bin mir aber bei Mo konkret nicht so sicher...

Da, muss ich sagen, ärgert es mich sehr, dass wir unsere Testspiele praktisch ausschließlich gegen Fallobst absolviert haben (heute ausgenommen), da man da natürlich überhaupt nichts testen konnte, was Aussagekraft für die Liga hat.
Testspiele 11/12 |#707
10.07.2011 - 11:49 Uhr
Weiß jemand, ob das Fanradio heute vor Ort sein wird??? Auf der Homepage steht dazu nix ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Testspiele 11/12 |#708
10.07.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Weiß jemand, ob das Fanradio heute vor Ort sein wird??? Auf der Homepage steht dazu nix ...

fan-radio läuft :) zumindest optisch ;)

edit: jetz is der stream wieder unterbrochen. ich denke gegen 15uhr gehts los.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 10.07.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#709
10.07.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wurde mal die Variante mit Mo auf der 6 ausprobiert? Könnte mir das vom Spielertyp eigentlich sehr gut vorstellen, bin mir aber bei Mo konkret nicht so sicher...

Da, muss ich sagen, ärgert es mich sehr, dass wir unsere Testspiele praktisch ausschließlich gegen Fallobst absolviert haben (heute ausgenommen), da man da natürlich überhaupt nichts testen konnte, was Aussagekraft für die Liga hat.

ich darf mich da nicht angesprochen fühlen weil ich auf keinem testspiel war aber mo ist ja für die doppelsechs eingeplant. er kämpft mit panne und müller um 3 plätze. auf den außen ist mit ziege, tobi und perthel starke konkurrenz, außer im sturm neben mintal, bleibt ihm also nur der offensive part der doppelsechs im flachen 4-4-2...
oder plant vollmann mit einer mittelfeldraute?

•     •     •

AFDFCH!
Testspiele 11/12 |#710
10.07.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von Jo-14:
Zitat von Tomminho:

ich darf mich da nicht angesprochen fühlen weil ich auf keinem testspiel war aber mo ist ja für die doppelsechs eingeplant. er kämpft mit panne und müller um 3 plätze. auf den außen ist mit ziege, tobi und perthel starke konkurrenz, außer im sturm neben mintal, bleibt ihm also nur der offensive part der doppelsechs im flachen 4-4-2...
oder plant vollmann mit einer mittelfeldraute?

Raute PLUS Mintal halte ich für unsinnig.

Doppelsechs und Mintal als OM/ hängende Spitze fände ich dagegen sinnvoll.
Da wäre dann ein offensiver 6er, der Mintal spielerisch unterstützt, sehr brauchbar. Ist nur die Frage, ob Mo die nötigen Voraussetzungen bzgl. Spielübersicht, Kampfgeist & Ballsicherheit (!) mitbringt, die die 6er brauchen.
Im letzten Jahr war er mir für soviel Verantwortung viel zu verspielt... Offensiv kann er nicht soviel “versauen“, was für unser Tor gefährlich werden könnte - das wäre als 6er anders!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.