Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
02.07.2011 - 15:44 Uhr
Was Wiemann betrifft leider. Ich weiß ja nicht was mit ihm seit einiger Zeit los ist, aber irgendwas läuft da nicht so gut.
02.07.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von jorka1965:
Oha, da ich kein Radio laufen lassen kann wusste ich das nicht. Na dann hoffe ich mal das wenigsten Müller heute zur Nummer 1 wird.....
naja, gleich Hahnel für die treffer verantwortlich machen ist auch nicht richtig.... vielleicht, war er ja chancenlos...
Gebe ihm ja nicht die Schuld, kann ich ja auch nicht da ich das Spiel nicht sehe. Aber ich hoffe das die 2 Tore dazu dienlich sind die Torwartfrage zu klären... ;)
Zitat von jorka1965:
Oha, da ich kein Radio laufen lassen kann wusste ich das nicht. Na dann hoffe ich mal das wenigsten Müller heute zur Nummer 1 wird.....
naja, gleich Hahnel für die treffer verantwortlich machen ist auch nicht richtig.... vielleicht, war er ja chancenlos...
Gebe ihm ja nicht die Schuld, kann ich ja auch nicht da ich das Spiel nicht sehe. Aber ich hoffe das die 2 Tore dazu dienlich sind die Torwartfrage zu klären... ;)
02.07.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von jorka1965:
sagen wir mal so die kombination aus wiemann und hahnel kann man nicht so trauen :-)
Zitat von jorka1965:
sagen wir mal so die kombination aus wiemann und hahnel kann man nicht so trauen :-)
02.07.2011 - 15:48 Uhr
wie ist denn die aufstellung??? höre kein Fanradio....
02.07.2011 - 15:49 Uhr
-----------------Hahnel---------------
Schyrba--Wiemann--Kostal--Pelzer
----------------R.Müller...................
--Ziege----------------------Perthel--
----------------Mintal------------------
------Schied----------Semmer-------
-----------------Hahnel---------------
Schyrba--Wiemann--Kostal--Pelzer
----------------R.Müller...................
--Ziege----------------------Perthel--
----------------Mintal------------------
------Schied----------Semmer-------
02.07.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von jorka1965:
Was Wiemann betrifft leider. Ich weiß ja nicht was mit ihm seit einiger Zeit los ist, aber irgendwas läuft da nicht so gut.
Seh ich auch so, die IV kann noch zum echten Problem werden die Saison. Im nachhinein hätte man wohl auf Kostal-Stoll setzen sollen. Aber was wäre wenn zählt halt nicht, mal sehen wer das Loch neben Pavel stopfen wird.
Seh ich auch so, die IV kann noch zum echten Problem werden die Saison. Im nachhinein hätte man wohl auf Kostal-Stoll setzen sollen. Aber was wäre wenn zählt halt nicht, mal sehen wer das Loch neben Pavel stopfen wird.
02.07.2011 - 15:52 Uhr
lt. fanradio
sturm: semmer, schied (am anfang stand noch vuja anstatt semmer dort) ;p
mittelfeld (raute) Mintal, perthel, r-müller, ziegenbein
abwehr: wiemann, kostal, pelzer, schyrba,
tor: hahnel
lt. fanradio
sturm: semmer, schied (am anfang stand noch vuja anstatt semmer dort) ;p
mittelfeld (raute) Mintal, perthel, r-müller, ziegenbein
abwehr: wiemann, kostal, pelzer, schyrba,
tor: hahnel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 02.07.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
02.07.2011 - 15:53 Uhr
Ich hoffe das Holst schnell Fit wird um eine Alternative zu sein. Von der Erfahrung her müßte er Stamm sein....
02.07.2011 - 15:57 Uhr
macht Hansa denn jetzt Druck???ß oder sind sie verunsichert???
wer hat fü die Dänen getroffen???
02.07.2011 - 16:02 Uhr
Sie bemühen sich. Aber was richtig Zwingendes gab es noch nicht wirklich.
Tore durch Christensen und Runsewe (2., 3. Min.) nach Fanradio
Sie bemühen sich. Aber was richtig Zwingendes gab es noch nicht wirklich.
Tore durch Christensen und Runsewe (2., 3. Min.) nach Fanradio
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.