Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
02.07.2011 - 17:02 Uhr
Blum für Ziege
02.07.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von jorka1965:
Sehr schön, freue mich für Albrecht (auf das der Knoten platzt) und Semmer scheint echt eine echte Verstärkung zu sein.
zwei dumme, ein Gedanke... :) :D
hier mehr 2 Schlaue ;) :D
Zitat von jorka1965:
Sehr schön, freue mich für Albrecht (auf das der Knoten platzt) und Semmer scheint echt eine echte Verstärkung zu sein.
zwei dumme, ein Gedanke... :) :D
hier mehr 2 Schlaue ;) :D
02.07.2011 - 17:05 Uhr
Jockel wohl am Oberschenkel verletzt.
Holst kommt wohl nicht wegen dem tiefen Boden.
Holst kommt wohl nicht wegen dem tiefen Boden.
02.07.2011 - 17:13 Uhr
Hansa drückt bei strömendem Regen auf den Siegtreffer, grade straffer Schuss von Semmer Zentimeter drüber!
edit: Abpfiff 2:2!
edit: Abpfiff 2:2!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 02.07.2011 um 17:18 Uhr bearbeitet
02.07.2011 - 17:18 Uhr
Endstand 2:2
02.07.2011 - 17:20 Uhr
Also vom reinen Ergebniss her unter der Berücksichtigung wie das Spiel begonnen hat kann man damit wohl zufrieden sein.
02.07.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von jorka1965:
Also vom reinen Ergebniss her unter der Berücksichtigung wie das Spiel begonnen hat kann man damit wohl zufrieden sein.
Denke ich auch, zumal wir spielerisch und chancentechnisch sogar überlegen gewesen sein sollen.
Denke ich auch, zumal wir spielerisch und chancentechnisch sogar überlegen gewesen sein sollen.
02.07.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von jorka1965:
An sich perfekt. Keiner hebt ab und man kann ganz klar was kritisieren. Über weite Strecken aber ein ordentliches Spiel. Für den Zeitpunkt und den Gegner auf diese Weise eine gute Sache. Jetzt noch ein paar ähnliche Spiele und gegen Brondby dann das Selbstvertrauen holen. :)
An sich perfekt. Keiner hebt ab und man kann ganz klar was kritisieren. Über weite Strecken aber ein ordentliches Spiel. Für den Zeitpunkt und den Gegner auf diese Weise eine gute Sache. Jetzt noch ein paar ähnliche Spiele und gegen Brondby dann das Selbstvertrauen holen. :)
02.07.2011 - 19:16 Uhr
Tja, was kann man aus dem heutigen Testspiel ableiten?
1.) Unsere Abwehr als Ganzes muß sich steigern und bleibt unser größtes Sorgenkind.
2.) Jänicke und Perthel streiten sich um den Platz auf dem linken Flügel/Mittelfeld.
(wobei Ich nach der heutigen Leistung Perthel auch gern mal in der Abwehr sehen würde)
3.) Lartey ist raus, wenn Mintal als offensiver Mittelfeldspieler statt Stürmer zu Zuge kommt.
Sogar Weilandt könnte ihm dem Platz auf der Bank streitig machen.
4.) Semmer scheint eine brauchbare Verstärkung im Sturm zu sein.
5.) Unsere Moral scheint zu stimmen.
1.) Unsere Abwehr als Ganzes muß sich steigern und bleibt unser größtes Sorgenkind.
2.) Jänicke und Perthel streiten sich um den Platz auf dem linken Flügel/Mittelfeld.
(wobei Ich nach der heutigen Leistung Perthel auch gern mal in der Abwehr sehen würde)
3.) Lartey ist raus, wenn Mintal als offensiver Mittelfeldspieler statt Stürmer zu Zuge kommt.
02.07.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Sorry, aber wie kommst du zur Erkenntnis in Punkt 3? Mo ist verletzt und hat daher heute nicht gespielt. Mintal wird die hängende spitze neben Stürmer x und vor einem 10-er sein. Und dieser 10-er ist Mo und so denkt auch Peter Vollmann ;) .
Sorry, aber wie kommst du zur Erkenntnis in Punkt 3? Mo ist verletzt und hat daher heute nicht gespielt. Mintal wird die hängende spitze neben Stürmer x und vor einem 10-er sein. Und dieser 10-er ist Mo und so denkt auch Peter Vollmann ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.