Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
18.06.2011 - 19:46 Uhr
Kurzer Bericht zum Spiel:
Hansa 1.Halbzeit klar überlegen und hätte deutlich höher führen müssen. Von Neubrandenburg nichts zu sehen. Dafür aber von Mintal. 33 Jahre, gestern den ganzen Tag gelaufen und heute mit Abstand von allen am meisten gelaufen ist. Von alten Verletzungen, lange Spielpause und der Gleichen nichts zu sehen. Das 1-0 ein typisches Mintal-Tor: Pass von Außen in den Strafraum, das Phatom, lauert, kommt von hinten und schiebt ein. Allbrecht heute in HZ 1 einzige Spitze mit sehr ansprechender Leistung. Gemangelt hat es aber deutlich am Torabschluss. Seine Leistung heute macht aber Mut. Gefallen hat mir auch Weilandt auf der 8. Sehr ruhig am Ball und mit guter Übersicht. Unsere Abwehr hatte bis auf eine Situation nichts zu tun. 2. Halbzeit wurde dann personell gleich ordentlich durchgewechselt was dem Spiel nicht gut tat. Jänicke dabei auffälligster Spieler mit 2 Torvorlagen. Alles im Allen kein besonders schöner Testspielauftakt. Sehr zerfahren, kaum flüssige Kombinationen und schnelles Spiel. Die Sprintübgungen vom Vortag haben da dem ein oder anderen noch sichtlich in den Knochen gesteckt.
Aufstellung 1.HZ:
---------------Hahnel-------------
-Schyrba-Jensen-Kostal-Pelzer
--------------Pannewitz-----------
-Ziegenbein--Weiland--Perthel---
---------------------Mintal---------
-------------Albrecht---------------
Aufstellung 2.HZ:
----------------Müller---------------
-Müller-Wieman-Pannewitz-Pelzer-
---------------Evljuskin--------------
-Jänicke------Lartey----Blum------
----------------------Schied-----------
---------------Semmer---------------
Hansa 1.Halbzeit klar überlegen und hätte deutlich höher führen müssen. Von Neubrandenburg nichts zu sehen. Dafür aber von Mintal. 33 Jahre, gestern den ganzen Tag gelaufen und heute mit Abstand von allen am meisten gelaufen ist. Von alten Verletzungen, lange Spielpause und der Gleichen nichts zu sehen. Das 1-0 ein typisches Mintal-Tor: Pass von Außen in den Strafraum, das Phatom, lauert, kommt von hinten und schiebt ein. Allbrecht heute in HZ 1 einzige Spitze mit sehr ansprechender Leistung. Gemangelt hat es aber deutlich am Torabschluss. Seine Leistung heute macht aber Mut. Gefallen hat mir auch Weilandt auf der 8. Sehr ruhig am Ball und mit guter Übersicht. Unsere Abwehr hatte bis auf eine Situation nichts zu tun. 2. Halbzeit wurde dann personell gleich ordentlich durchgewechselt was dem Spiel nicht gut tat. Jänicke dabei auffälligster Spieler mit 2 Torvorlagen. Alles im Allen kein besonders schöner Testspielauftakt. Sehr zerfahren, kaum flüssige Kombinationen und schnelles Spiel. Die Sprintübgungen vom Vortag haben da dem ein oder anderen noch sichtlich in den Knochen gesteckt.
Aufstellung 1.HZ:
---------------Hahnel-------------
-Schyrba-Jensen-Kostal-Pelzer
--------------Pannewitz-----------
-Ziegenbein--Weiland--Perthel---
---------------------Mintal---------
-------------Albrecht---------------
Aufstellung 2.HZ:
----------------Müller---------------
-Müller-Wieman-Pannewitz-Pelzer-
---------------Evljuskin--------------
-Jänicke------Lartey----Blum------
----------------------Schied-----------
---------------Semmer---------------
18.06.2011 - 20:03 Uhr
danke für eure tollen berichte!denke das den spielern das konditionstraining der letzten und kommenden tage in den knochen steckt.das dürfte sich wohl in den nächsten wochen geben und dann wird auch die spielerische leistung und die feinabstimmung besser werden. ;)
18.06.2011 - 20:22 Uhr
Hanseaten gewinnen ersten Test in Neubrandenburg mit 3:1 Toren
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19293
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19293
18.06.2011 - 20:33 Uhr
Hi,
gibt es irgendwo bewegte Bilder vom Test? Auf der homepage sind nur zwei Fotos, vielleicht gibt's irgendwo mehr Impressionen?
Bin gespannt, welchen Eindruck die Mannschaft morgen macht, vor allem Weilandt und Albrecht als Youngster und Semmer und Mintal generell da vorne.
gibt es irgendwo bewegte Bilder vom Test? Auf der homepage sind nur zwei Fotos, vielleicht gibt's irgendwo mehr Impressionen?
Bin gespannt, welchen Eindruck die Mannschaft morgen macht, vor allem Weilandt und Albrecht als Youngster und Semmer und Mintal generell da vorne.
18.06.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Hi,
Wenn ich das richtig gesehen habe, war HansaFanTV vor Ort. Wenn du ganz großes Glück hast, haben die das komplette Spiel mit aufgenommen und stellen das noch online.
Hi,
Wenn ich das richtig gesehen habe, war HansaFanTV vor Ort. Wenn du ganz großes Glück hast, haben die das komplette Spiel mit aufgenommen und stellen das noch online.
18.06.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von strikerchamp:
Hi,
sehr gut,danke!
Zitat von strikerchamp:
Hi,
sehr gut,danke!
19.06.2011 - 09:41 Uhr
Hier noch ein Video mit ein paar Highlights vom gestrigen Spiel aus dem Hansaforum kopiert ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=iUwnk-A8trA
http://www.youtube.com/watch?v=iUwnk-A8trA
19.06.2011 - 10:10 Uhr
Da sieht man ja auch den neuen Flock ein wenig.
Schön, dass wie es aussieht auch der Vereinsname mal wieder Platz gefunden hat.
Zum Spiel:
Die Chancenverwertung ist ja wirklich furchtbar.
Wiemann scheint mir zudem auch noch nicht wieder auf Hinrunden-Form zu sein.
Und vor dem Gegentor natürlich ein Riesenbock von den Müllers. Robert mit einem schwachen Rückpass, und Kevin stoppt beim Rauslaufen kurz ab - wäre er einfach durchgelaufen, hätte er den Ball noch wegschlagen können.
Zum Spiel:
Und vor dem Gegentor natürlich ein Riesenbock von den Müllers. Robert mit einem schwachen Rückpass, und Kevin stoppt beim Rauslaufen kurz ab - wäre er einfach durchgelaufen, hätte er den Ball noch wegschlagen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 19.06.2011 um 10:21 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zum Spiel:
Und vor dem Gegentor natürlich ein Riesenbock von Müller.
Wiemann erinnerte mich in diesem Video an TS, nicht nur von den Haaren her. Die Abwehrleistung in der zweiten HZ ist generell etwas besorgniserregend. Bin gespannt, ob Wiemann in Form kommt, Kostal mit dem Tempo klarkommt und die Dauerverletzten Gusche und Holst den Anschluss finden und ebenfalls Alternativen darstellen. Hinten sind wir nicht gerade beruhigend aufgestellt.
Zum Spiel:
Wiemann erinnerte mich in diesem Video an TS, nicht nur von den Haaren her. Die Abwehrleistung in der zweiten HZ ist generell etwas besorgniserregend. Bin gespannt, ob Wiemann in Form kommt, Kostal mit dem Tempo klarkommt und die Dauerverletzten Gusche und Holst den Anschluss finden und ebenfalls Alternativen darstellen. Hinten sind wir nicht gerade beruhigend aufgestellt.
19.06.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von FutureBoy:
Zum Spiel:
... Wiemann und Timm kann man optisch sicherlich vergleichen, sportlich liegen zwischen den beiden WELTEN. Abwehr und Angriff bleiben richtige Sorgenkinder bei uns. Hoffentlich geht das gut. :rolleyes
Zitat von FutureBoy:
Zum Spiel:
... Wiemann und Timm kann man optisch sicherlich vergleichen, sportlich liegen zwischen den beiden WELTEN. Abwehr und Angriff bleiben richtige Sorgenkinder bei uns. Hoffentlich geht das gut. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.