Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
14.06.2011 - 13:45 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass Vollmann nicht so scharf reagiert hätte (Läufe in der Öffentlichkeit), wenn Panne nicht selber einen entscheidenden Fehler gemacht hätte: alles über die BILD öffentlich zu machen. Der Junge muss eben noch viel lernen. Wer sich an dieses Schmierenblatt verkauft, muss mit den Konsequenzen leben können.
14.06.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von 4982markus:
die pk war ja mal fürn eimer :(
Und daran ist zum wiederholten Male nicht der Verein schuld
Und daran ist zum wiederholten Male nicht der Verein schuld
14.06.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von 4982markus:
Und daran ist zum wiederholten Male nicht der Verein schuldnein mit sicherheit nicht...
Zitat von 4982markus:
Und daran ist zum wiederholten Male nicht der Verein schuldnein mit sicherheit nicht...
14.06.2011 - 16:48 Uhr
Woran lag es dann? An der dort anwesenden Presse??
14.06.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Hadsch:
guck dir die PK mal an, dann weißt du es...;)
guck dir die PK mal an, dann weißt du es...;)
14.06.2011 - 19:42 Uhr
Gut gesehen habe ich sie und wie schon gesagt die Presseleute, die da sind kann man knicken. Kaum ordentliche Fragen, so dass der Befragte meist doppelt antworten muss. Naja und der neue Pressesprecher braucht noch etwas zeit. Aber das alles ist ja nix neues...
Früher war es nicht anders...
14.06.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Hadsch:
Gut gesehen habe ich sie und wie schon gesagt die Presseleute, die da sind kann man knicken. Kaum ordentliche Fragen, so dass der Befragte meist doppelt antworten muss. Naja und der neue Pressesprecher braucht noch etwas zeit. Aber das alles ist ja nix neues...
richtig.
schlechte und wenige fragen und der neue pressesprecher reißt einen auch nicht vom hocker. schade dass man karsten lehmann nicht zurückgeholt hat...
richtig.
schlechte und wenige fragen und der neue pressesprecher reißt einen auch nicht vom hocker. schade dass man karsten lehmann nicht zurückgeholt hat...
14.06.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Hadsch:
Früher konnten wir ja nicht mal anschauen, ob die PK mies war :p ;)
Früher konnten wir ja nicht mal anschauen, ob die PK mies war :p ;)
14.06.2011 - 20:13 Uhr
Ausserdem haben sich die PK's nach dem Aufstieg, in der Wechselperiode und jetzt zum Trainingsauftakt massiv gehäuft - was bitte soll denn da noch kommen? Was soll man fragen wenn nix los ist? ;-)
14.06.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ausserdem haben sich die PK's nach dem Aufstieg, in der Wechselperiode und jetzt zum Trainingsauftakt massiv gehäuft - was bitte soll denn da noch kommen? Was soll man fragen wenn nix los ist? ;-)
Nix los? Vier Neuzugänge sitzen im Podium, die Vorbereitungszeit für die Nasen war lang genug. Trotzdem kommen als Fragen nur Dünnsinn.
Nix los? Vier Neuzugänge sitzen im Podium, die Vorbereitungszeit für die Nasen war lang genug. Trotzdem kommen als Fragen nur Dünnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.