FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#241
13.06.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Neuzugänge Johannes Brinkies, Pelle Jensen und Tom Weilandt, die aus der A-Jugend aufgerückt und mit Profi-Verträgen ausgestattet worden sind.

Heißt das Pommes und Pelle haben nun auch Profiverträge?

demnach haben die drei Profiverträge erhalten...

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 13.06.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#242
13.06.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von mogelbaum:
alle haben schön das normale training gemacht nur panne musste wirklich die 100 minuten training nur runden drehen...tat mir fast leid. ;) eigentlich sah er aber ganz gut aus, so fitnessmäßig aber scheinbar wohl nicht

Ich saß relativ dicht dran, als jemand Kevin fragte, ob er wegen seines Übergewichts laufen muss, da hat er gesagt, dass er zwar 5 Kilo abgenommen hat, aber er 100 Gramm über den vorgeschriebenen Ziel lag und er deshalb laufen muss.
Ich weiß jetzt nicht, ob das nur n Scherz von ihm war, oder purer ernst. Aber er machte n ernsten Eindruck.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Testspiele 11/12 |#243
13.06.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von FutureBoy:
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=163597&mode=search ff.

uff bild 22, der neue staatsfreind nummer 1, dass der sich noch in die öffentlichkeit traut ..

Auf Bild 22 sehe ich Hoffmann und Beinlich, wen von den beiden siehst du denn als Staatsfeind an??

ahh ironie nicht herauslesbar? ich sehe niemanden als freind an, aber frag mal unsere ultras hier ..

ja unsere Ultras sagen nur lasst uns Hoffmann verprügeln dann stört er uns nicht mehr.. echt traurig was da so umher läuft und sich als Fanbezeichnet u dann solche Sprüche lässt..
Testspiele 11/12 |#244
13.06.2011 - 19:59 Uhr
Aufgalopp bei Hansa: Pannewitz mit Übergewicht

http://www.ndr.de/info/audio75665.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Testspiele 11/12 |#245
13.06.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von mogelbaum:
Zitat von zaferyelen:
Kann mal jemand die Aufstellungen von team blau und rot posten???
Würde mich mal interessieren!

wenn mich nicht alles täuscht:

Team Gelb: Hahnel-Schyrba-Wiemann-Jensen-Blum-Lartey-Mintal-Evljuskin-Jänicke-Vujanovic-Schied

Team Blau: K.Müller-Pelzer-Holst-Kostal-Langen-Ziegenbein-Perthel-R.Müller-Weilandt-Albrecht-Semmer

Ist Holst wieder voll dabei oder noch mit Sondertraining?? Was hattest du/ihr beim Spiel für einen Eindruck von ihm??
Testspiele 11/12 |#246
13.06.2011 - 23:34 Uhr
Wenns echt nur um 500 Gramm geht (auf den Bildern sah er gut aus) find ich es ziemlich hart, Kevin beim ersten öffentlichen Training (Spaßveranstaltung für die Öffentlichkeit) nur rennen zu lassen.

Klar muss man auchmal hart sein - aber bei einer solchen Veranstaltung hätte man, gerade wegen der positiven Enwicklung, ein Auge zudrücken können.
Testspiele 11/12 |#247
14.06.2011 - 02:19 Uhr
Erstmal eine unqualifizierte Bemerkung: Kostal sieht aus wie Pieckenhagen!

Zu Holst:
Sehr cooler Auftritt von ihm! Auf die Sprüche von Struppi (“der Prophet“ usw.) sehr lässig reagiert und auch sonst wirklich ein Typ...!
Er hat voll trainiert und sich gut bewegt. Sein Knie war voll von diesen blauen Pflastern und sah von hinten übel vernarbt aus.
Es war ihm anzusehen, dass er wieder Spaß hat - Bart kommt nach dem ersten Pflichtspiel ab ;)
Testspiele 11/12 |#248
14.06.2011 - 02:28 Uhr
Zitat von Tomminho:

Zu Holst:
Sehr cooler Auftritt von ihm! Auf die Sprüche von Struppi (“der Prophet“ usw.) sehr lässig reagiert und auch sonst wirklich ein Typ...!
Er hat voll trainiert und sich gut bewegt. Sein Knie war voll von diesen blauen Pflastern und sah von hinten übel vernarbt aus.
Es war ihm anzusehen, dass er wieder Spaß hat - Bart kommt nach dem ersten Pflichtspiel ab ;)

Das gönne ich Holst auch, hatte ein richtig schice Jahr hinter sich gehabt, wer weiß das schon, wie er zurück kommen wird. Wird bestimmt ein richtig guter Kampf in unserer Abwehr werden (in der Vorbereitung). Warst du beim Auftakttraining vor Ort gewesen? Wenn ja, was für ein Eindruck hast du von unseren Torhütern mitnehmen können. Merkt man die Nervosität von Jockel schon an? :)
Testspiele 11/12 |#249
14.06.2011 - 08:29 Uhr
Ich war gestern auch zugegen...

Mir tat der Pannewitz schon ein bisschen leid, vor allem die unqualifizierten kommentare der zuschauer tun seiner Seele sicher nicht gut. Ich hoffe er kämpft weiter, denn er sah schon ganz gut aus...Weiter so!

Richtig gut gefallen hat mir Tom Weilandt. 2 Tore im Trainingsspiel und viele gute Ideen, mal sehen ob das so weiter geht...

Zu den Torhütern, Hahnel hat ein paar mehr im Trainingsspiel reinbekommen und dabei auch nicht immer gut ausgesehen...aber nach dem ersten Training kann man noch nicht soviel sagen...
Testspiele 11/12 |#250
14.06.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von Tomminho:

Zu Holst:

Das gönne ich Holst auch, hatte ein richtig schice Jahr hinter sich gehabt, wer weiß das schon, wie er zurück kommen wird. Wird bestimmt ein richtig guter Kampf in unserer Abwehr werden (in der Vorbereitung). Warst du beim Auftakttraining vor Ort gewesen? Wenn ja, was für ein Eindruck hast du von unseren Torhütern mitnehmen können. Merkt man die Nervosität von Jockel schon an? :)

Auf jeden Fall ist der neue Torwarttrainer kein Clown!
Er hat Jockel und Müller mehrfach zusammengefaltet, weil sie ihre Übungen nicht korrekt ausgeführt haben - wenn er gerade mit Brinkies zu tun hatte, mussten die beiden sich ja irgendwie "beschäftigen" und das haben sie nicht so gemacht, wie sie sollten...

Was mir gut gefallen hat, war, dass meistens alle 3 Torhüter mit die einzelnen Einheiten eingebunden wurden (z.B. indem von allen 3 Seiten nacheinander geschossen wurde und einer dann im Tor stand).
Insgesamt war das aber, denke ich, noch nicht das "richtige" TW-Training.

Interessant waren die "Gesprächsrunden": Mintal und Pelzer haben sich oft und lange unterhalten, Kostal und K. Müller, Jänicke und Schyrba, Semmer und Weilandt.
Außerdem haben sie auch mal rumgealbert - die Stimmung stimmt also (z.B. war Jänicke beim Trinken mal danach, Müller seinen Flascheninhalt ins Gesicht zu schütten ;)).
Schmunzeln musste ich auch immer, wenn Panne an Langen vorbeigelaufen ist, und Langen dann zu ihm gesehen hat, als wollte er sagen: "Ich weiß, wie das ist." :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.