FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1111
23.07.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von chrisbasi:
Zitat von HROyal:

Selten so ein Mist gelesen.
Sicher ist unser Ruf teilweise auch zu Recht angeknackst aber von Kriegsschauplätzen zu reden und Hassgegner Nummer 3 ist einfach nur lächerlich.

naja von kriegsschauplätzen kann man in manchen situationen schon reden immerhin haben se vorm wiesbadenspiel in berlin ja nen ganzen zug auseinander genommen und teilweise abgefakelt und dann war doch da auch noch was in stendal auf bahnhof und haben net auch "hansafans" nen ice gestirmt um ein paar freiburgfans ein bissl aufzumischen??? da kann man schon verstehen das politiker und polizisten solche spiele vermeiden wollen, weil ist ja alles erhöhtes risiko...

Man liest es jedes Mal mehrmals durch und dies durch verschiedene, unabhängige Beiträge, aber es wird einfach nicht besser.

Einige sogenannte "Fans" kotzen einen einfach nur an. Dass die sich nicht einfach mal zusammen reißen können. Dass dann von anderer Seite medial unter der Gürtellinie gekontert wird, ist da fast schon verständlich.

Schade um unseren Verein. :(

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Testspiele 10/11 |#1112
23.07.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von vonhapen:
Zitat von chrisbasi:
Zitat von HROyal:

Selten so ein Mist gelesen.
Sicher ist unser Ruf teilweise auch zu Recht angeknackst aber von Kriegsschauplätzen zu reden und Hassgegner Nummer 3 ist einfach nur lächerlich.

naja von kriegsschauplätzen kann man in manchen situationen schon reden immerhin haben se vorm wiesbadenspiel in berlin ja nen ganzen zug auseinander genommen und teilweise abgefakelt und dann war doch da auch noch was in stendal auf bahnhof und haben net auch "hansafans" nen ice gestirmt um ein paar freiburgfans ein bissl aufzumischen??? da kann man schon verstehen das politiker und polizisten solche spiele vermeiden wollen, weil ist ja alles erhöhtes risiko...

Man liest es jedes Mal mehrmals durch und dies durch verschiedene, unabhängige Beiträge, aber es wird einfach nicht besser.

Einige sogenannte "Fans" kotzen einen einfach nur an. Dass die sich nicht einfach mal zusammen reißen können. Dass dann von anderer Seite medial unter der Gürtellinie gekontert wird, ist da fast schon verständlich.

Schade um unseren Verein. :(

Sehe ich leider ähnlich.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#1113
24.07.2009 - 11:11 Uhr
Hat schon jemand Infos darüber, wie die Teams angetreten sind?
Ich bin zwar nicht weit weg vom Stadion, aber arbeiten muss ich trotzdem... :grrr

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1114
24.07.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von Knigge:
Hat schon jemand Infos darüber, wie die Teams angetreten sind?

Das würde mich auch mal interressieren!
Vor allem, wer beim A-Team im Tor steht...
Testspiele 10/11 |#1115
24.07.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von beinlich09:
http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=2d712c3e8357815ae2d6a0802e6f9ed1

--> erste Bilder vom Internen Testspiel....sieht aus als wäre Walke wie erwartet die neue Nr. 1

Stimmt, sieht ganz so aus! :)

Und Kerner wurde wohl zum Feldspieler umfunktioniert. ;)
Testspiele 10/11 |#1116
24.07.2009 - 12:14 Uhr
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=103246&mode=series&sessionid=af32cd397975627142fc756c4bb9e81d&series_id=2d712c3e8357815ae2d6a0802e6f9ed1

Wer ist denn das ganz links? Bin ich blind?
Und Kroos und Schied auch mit Leibchen.
Ergo: Bartels im Sturm.

Wenn es Jänicke ist, hieße das wohl abschließend:

---------------- Walke ----------------
Schöneberg-Orestes-Sebastian-?
---------------- Bülow ----------------
- Jänicke ----- Retov ------ Fillinger -
--- Bartels -------------- Kern -------

Bleibt bloß die Frage: Oczipka oder Carnell?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 24.07.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#1117
24.07.2009 - 12:22 Uhr
Jupp das ist Jänicke!

Ozipcka als LV und so war die erste Mannschaft dann komplett!

Testspiele 10/11 |#1118
24.07.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von beinlich09:
http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=2d712c3e8357815ae2d6a0802e6f9ed1

--> erste Bilder vom Internen Testspiel....sieht aus als wäre Walke wie erwartet die neue Nr. 1 ^^

Ich glaube das Spiel ist 2:2 ausgegangen..

nein, 3:3 ist der endstand. tore von kerner, bartels, albert, retov, fillinger(eigentor), kern
Testspiele 10/11 |#1119
24.07.2009 - 12:50 Uhr
So"Zurück vom Testspiel.

Vorab die Aufstellungen der 1. Halbzeit:

A-Team :

-------------------------Walke--------------------

Schöneberg----Sebastian---Oresres...Oczipka

------------------------Bülow---------------------

Jänicke-------------------------------Fillinger

---------------------Retov-----------------------

----------Bartels---------------Kern-------------

B Team:

-----------------------Hahnel-----------------

Langen------Schröder---KERNER---------Lange

----------------------Gusche---------------------

Schlitte-----------------------------------Breu

----------------------Albert----------------------

----------Schied-----------------Kroos

So..das Spiel an sich war jetzt nicht wirklich der Brüller.Kaum sehenswerte Torchancen die ordentlich rausgespielt waren.
Dafür spricht das 3 der 6 Tore nach Standarts fielen.
Also würd eich sagen, nach de rBericht der anderen User die bei den jewaligen Testspielen waren, keine Große Veränderung.Bartels beispiesweise hat mit in der 1-Halbzeit absolut nicht gefallen.

IN der 2. Hälfte wurde dann 4 Positionen verändert:

Schlitte tauschte das Team mit Jänicke und Schied mit Bartels.

Das sind wohl die beiden Positionen wo Zacherhuber sich noch nicht sicher ist...Das rechte Mittelfeld und der 2. Stürmer neben Kern.

Am besten haben mir heute Sebastian und Retov gefallen, nicht zuletzt durch sein Traumtor aus gut 22 Metern!
In der 2. Halbzeit hat mir Schlitte sehr gut gefallen auf rechts.
Immer anspielbar und gab Lautstarke Anweisungen.Dazu noch Langen als Rechtsverteidiger

Uns Schied ist mir agiler aufgefallen als Bartels, der nicht so viel gelaufne ist und gekömpft hat wie Schied.

Nach demSpiel heute würde ich folgende Mannschaft als Stammforation sehen:

---------------------------Walke-------------------
Schöneberg------Sebastian---Orestes....Oczipka
-------------------------Bülow-----------------------
--------Fillinger-----------------------Schlitte------
--------------------------Retov----------------------
------------Schied--------------Kern---------------

Abschließend noch die Tore:

0:1 Kerner per Kopf, nach Eckball von Albert (10.Minute)
1:1 Bartels per Abstauber nach Oczipka-Ecke (30.Minute)
1:2 Albert nach schönem Steilüpass von Dexter Langen (66.Minute)
2:2 Retov per Sonntagsschuss aus 22 Meter nach Fillinger Vorarbeit (um die 75.Minute)
2:3 Orsstes Eigentor nach Eckball von Lange (88.Minute)
3:3 Kern nach Flanke von Retov (90.Minute)

Ich hoffe das reicht euch erstmal.
Wer noch Fragen hat einfach raus damit!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 24.07.2009 um 13:01 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#1120
24.07.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Schindler89:
Wer noch Fragen hat einfach raus damit!!

Wer ist Jähnicke? :p

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.