Testspiel: Deutschland - Spanien
19.03.2018 - 22:29 Uhr
23.03.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Zinedine
Das ist hart an der Grenze zur Beleidigung. Beleidigungen sind bei TM untersagt. Kritik ist erlaubt, aber bitte sachlich und konstruktiv.
Zitat von tracid
Hector wie eine dreibeinige autistische Ziege in einem Käfig voller Pitbulls.
Überfordert.

Hector wie eine dreibeinige autistische Ziege in einem Käfig voller Pitbulls.
Überfordert.

Das ist hart an der Grenze zur Beleidigung. Beleidigungen sind bei TM untersagt. Kritik ist erlaubt, aber bitte sachlich und konstruktiv.
Nein, ist es nicht, wenn man weiß bei welchem Verein Hector spielt und welches Maskottchen dieser Verein hat. Humorbefreiung?
23.03.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von 1893
Natürlich. Der Kommentator meinte, das wird doch nicht so ein Kinderspiel, es gibt Teams die mithalten können. Wenn er das wirklich ernst meinte........Aber im Turnier kommt es auf Kleinigkeiten an. Bei der EM 2016 war Deutschland mmn. eindeutig das beste Team hat es aber gegen Frankreich verpackt u.a. auf Grund unglücklicher Umstände. Die als gefühlt sicherer EM erlebten dann gegen Portugal ihr blaues Wunder.
Die beiden, dazu die Franzosen und wohl Brasilien sind die 4 Top Favoriten. Würde mich wundern, wenn ein 5. den Titel holt.
Zitat von Jens89
das geleiche gilt aber auch für alle anderen Favoriten wie unter anderem auch Spanien auch alles passen muss weil auch Deutschland es noch immer kann
Zitat von 1893
Man spielt gegen eine der beste Mannschaften der Welt und das mit relativ offenen Visier, da passieren halt auch mehr Fehler. Nett zum anschauen aber allemal, im Vergleich zu vielen anderen Testspielen. Die Mannschaft kann sicherlich den Titel verteidigen, aber dazu muss halt auch alles passen, da auch andere das können u.a. Spanien.
Zitat von Zinedine
So ist das im Land der 80 Millionen Bundestrainer seit ich mich erinnern kann.
Zitat von Flavo
Mir wird zu viel kritisiert, sollte man bei so einem Topspiel nicht eher das positive hervorheben.? Wenn eine Mannschaft so gut spielt, kann es nicht viele Ausfälle gegeben haben
Mir wird zu viel kritisiert, sollte man bei so einem Topspiel nicht eher das positive hervorheben.? Wenn eine Mannschaft so gut spielt, kann es nicht viele Ausfälle gegeben haben
Man spielt gegen eine der beste Mannschaften der Welt und das mit relativ offenen Visier, da passieren halt auch mehr Fehler. Nett zum anschauen aber allemal, im Vergleich zu vielen anderen Testspielen. Die Mannschaft kann sicherlich den Titel verteidigen, aber dazu muss halt auch alles passen, da auch andere das können u.a. Spanien.
das geleiche gilt aber auch für alle anderen Favoriten wie unter anderem auch Spanien auch alles passen muss weil auch Deutschland es noch immer kann
Natürlich. Der Kommentator meinte, das wird doch nicht so ein Kinderspiel, es gibt Teams die mithalten können. Wenn er das wirklich ernst meinte........Aber im Turnier kommt es auf Kleinigkeiten an. Bei der EM 2016 war Deutschland mmn. eindeutig das beste Team hat es aber gegen Frankreich verpackt u.a. auf Grund unglücklicher Umstände. Die als gefühlt sicherer EM erlebten dann gegen Portugal ihr blaues Wunder.
Die beiden, dazu die Franzosen und wohl Brasilien sind die 4 Top Favoriten. Würde mich wundern, wenn ein 5. den Titel holt.
mich auch Weltmeister wird meiner meinung klar einer aus Deutschland, Spanien, Frankreich oder Brasilien alles ander würde mich mehr als überraschen
23.03.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von Jens89
mich auch Weltmeister wird meiner meinung klar einer aus Deutschland, Spanien, Frankreich oder Brasilien alles ander würde mich mehr als überraschen
Zitat von 1893
Zitat von Jens89
Zitat von 1893
Zitat von Zinedine
Zitat von Flavo
Bin mal gespannt auf Brasilien die ja richtig gut geworden sein sollen ich aber garnicht einschätzen kann.
23.03.2018 - 22:47 Uhr
Ohne Klose brauchen wir nicht zur WM nach Russland zu fahren, das wird nix. Klose forever!
23.03.2018 - 22:52 Uhr
Joa gut, die zweite Hälfte war dann erwartungsgemäß zerfahrener und auch schwächer. Insgesamt aber ein toller Test für beide Teams.
Grund zum Nörgeln wird es immer geben. Dennoch sollte man beachten, auf welchem Niveau sich die heutigen beiden Teams befinden.
Ich erinnere an das Testspiel gegen Chile im Frühjahr 2014. Da hatten wir mal so richtig Probleme. Resultat im Sommer ist bekannt.
Insofern alles gut. Es ist noch Luft nach oben aber Löw hat gezeigt, dass er eine Turniervorbereitung super nutzen kann, um das Team noch deutlich besser zu machen. Einiges sehr gutes habe ich heute schon gesehen.
Werner gefällt mir weiterhin sehr gut. Hier und da mal unglücklich aber unglaublich fleißig, mit vielen klugen Wegen und ganz starken Qualitäten.
Grund zum Nörgeln wird es immer geben. Dennoch sollte man beachten, auf welchem Niveau sich die heutigen beiden Teams befinden.
Ich erinnere an das Testspiel gegen Chile im Frühjahr 2014. Da hatten wir mal so richtig Probleme. Resultat im Sommer ist bekannt.
Insofern alles gut. Es ist noch Luft nach oben aber Löw hat gezeigt, dass er eine Turniervorbereitung super nutzen kann, um das Team noch deutlich besser zu machen. Einiges sehr gutes habe ich heute schon gesehen.
Werner gefällt mir weiterhin sehr gut. Hier und da mal unglücklich aber unglaublich fleißig, mit vielen klugen Wegen und ganz starken Qualitäten.
23.03.2018 - 23:10 Uhr
Werner hat mir auch super gefallen. Wenn er noch lernt manche Dinge besser aufzulösen ist er einfach nur sensationell. Er tut uns mit seiner Schnelligkeit und seinen Laufwegen in die Tiefe unheimlich gut
23.03.2018 - 23:28 Uhr
Das war nichts. Im Prinzip ist die deutsche Mannschaft 60 Minuten vorgeführt worden. Man läuft deutlich hinterer und nicht nur technisch, auch taktisch und kämpferisch. Es hätte auch 1-4 oder 1-5 ausgehen können und wäre noch schmeichelhaft.
23.03.2018 - 23:37 Uhr
Zitat von N11_Fan
Das war nichts. Im Prinzip ist die deutsche Mannschaft 60 Minuten vorgeführt worden. Man läuft deutlich hinterer und nicht nur technisch, auch taktisch und kämpferisch.
Das war nichts. Im Prinzip ist die deutsche Mannschaft 60 Minuten vorgeführt worden. Man läuft deutlich hinterer und nicht nur technisch, auch taktisch und kämpferisch.
Sehe ich überhaupt nicht so.
Und dass die Spanier technisch auf einem höheren Niveau sind, ist zwar richtig. Aber an den Spaniern sieht man auch, dass Technik nicht alles ist im Fußball. Deutschland ist den Spaniern athletisch überlegen, insbesondere in der Offensive fehlen den Spaniern Spielertypen wie Müller, Sane oder Reus, die sich durch Geradlinigkeit, Zug zum Tor und Durchsetzungsvermögen auszeichnen.
Ich finde, die deutsche Mannschaft hat da die bessere Kombination aus Technik und Geradlinigkeit - und ist das komplettere Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Acula am 23.03.2018 um 23:54 Uhr bearbeitet
23.03.2018 - 23:38 Uhr
Zitat von N11_Fan
Das war nichts. Im Prinzip ist die deutsche Mannschaft 60 Minuten vorgeführt worden. Man läuft deutlich hinterer und nicht nur technisch, auch taktisch und kämpferisch. Es hätte auch 1-4 oder 1-5 ausgehen können und wäre noch schmeichelhaft.
Wie soll Spanien bei zwei Schüssen aufs Tor fünf Tore hätte schießen können?
Und dann wären fünf Tore auch noch nur "schmeichelhaft"
Also wenn eine Mannschaft hätte mehr Treffen können, dann war es Deutschland. Aber natürlich kann man sich auch von ineffektiven Passstafetten an der Eckfahne beeindrucken lassen und dies als "Vorführung" werten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiryu am 23.03.2018 um 23:41 Uhr bearbeitet
24.03.2018 - 00:58 Uhr
@all
Don‘t feed the troll
Don‘t feed the troll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.