DFB und DFB-Teams

Testspiel: Deutschland - Spanien

19.03.2018 - 22:29 Uhr
Testspiel: Deutschland - Spanien |#101
23.03.2018 - 22:22 Uhr
Beide Mannschaften sind gut aufgelegt. Schön, dass ein Testspiel auch Mal Spaß macht. Generell gut, dass man in in der Turnier-Vorbereitung gegen Teams wie Spanien, Brasilien, England antritt und nicht wie in der Vergangenheit gegen Teams, wo das Spiel keinerlei Aussagekraft, wahrscheinlich auch nicht für Löw, hatte.
Testspiel: Deutschland - Spanien |#102
23.03.2018 - 22:22 Uhr
Zitat von tracid
Hector wie eine dreibeinige autistische Ziege in einem Käfig voller Pitbulls.

Überfordert.

Lächelnd

Ganz meine Worte. Das sieht furchtbar aus. Selbst Khedira ist im Gegensatz ein Techniker und das will was heißen.
Testspiel: Deutschland - Spanien |#103
23.03.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von tracid

Überfordert.

Lächelnd

Das ist hart an der Grenze zur Beleidigung. Beleidigungen sind bei TM untersagt. Kritik ist erlaubt, aber bitte sachlich und konstruktiv.
Testspiel: Deutschland - Spanien |#104
23.03.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von Zinedine
Zitat von Flavo

Mir wird zu viel kritisiert, sollte man bei so einem Topspiel nicht eher das positive hervorheben.? Wenn eine Mannschaft so gut spielt, kann es nicht viele Ausfälle gegeben haben

So ist das im Land der 80 Millionen Bundestrainer seit ich mich erinnern kann.

Man spielt gegen eine der beste Mannschaften der Welt und das mit relativ offenen Visier, da passieren halt auch mehr Fehler. Nett zum anschauen aber allemal, im Vergleich zu vielen anderen Testspielen. Die Mannschaft kann sicherlich den Titel verteidigen, aber dazu muss halt auch alles passen, da auch andere das können u.a. Spanien.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Testspiel: Deutschland - Spanien |#105
23.03.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Zinedine

Zitat von Flavo

Mir wird zu viel kritisiert, sollte man bei so einem Topspiel nicht eher das positive hervorheben.? Wenn eine Mannschaft so gut spielt, kann es nicht viele Ausfälle gegeben haben

Man spielt gegen eine der beste Mannschaften der Welt und das mit relativ offenen Visier, da passieren halt auch mehr Fehler. Nett zum anschauen aber allemal, im Vergleich zu vielen anderen Testspielen. Die Mannschaft kann sicherlich den Titel verteidigen, aber dazu muss halt auch alles passen, da auch andere das können u.a. Spanien.

Nein, den Titel verteidigen können nur wir tongue
Testspiel: Deutschland - Spanien |#106
23.03.2018 - 22:25 Uhr
Puhh also mit Hector werde ich nicht warm...

Hätte gerne Max gesehen...
Testspiel: Deutschland - Spanien |#107
23.03.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Zinedine

Zitat von Flavo

das geleiche gilt aber auch für alle anderen Favoriten wie unter anderem auch Spanien auch alles passen muss weil auch Deutschland es noch immer kann

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiel: Deutschland - Spanien |#108
23.03.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von N11_Fan
Zitat von tracid

Überfordert.

Lächelnd

Ganz meine Worte. Das sieht furchtbar aus. Selbst Khedira ist im Gegensatz ein Techniker und das will was heißen.

Du wiederholst dich. Es wird langsam langweilig.
Testspiel: Deutschland - Spanien |#109
23.03.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von N11_Fan

Zitat von tracid

Überfordert.

Lächelnd

Du wiederholst dich. Es wird langsam langweilig.

Vor allem läuft jeder Angriff über Hectors Seite, über Kimmichs Seite kommt dafür überhaupt nichts offensives
Testspiel: Deutschland - Spanien |#110
23.03.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von 1893

Zitat von Zinedine

Zitat von Flavo

das geleiche gilt aber auch für alle anderen Favoriten wie unter anderem auch Spanien auch alles passen muss weil auch Deutschland es noch immer kann

Natürlich. Der Kommentator meinte, das wird doch nicht so ein Kinderspiel, es gibt Teams die mithalten können. Wenn er das wirklich ernst meinte........Aber im Turnier kommt es auf Kleinigkeiten an. Bei der EM 2016 war Deutschland mmn. eindeutig das beste Team hat es aber gegen Frankreich verpackt u.a. auf Grund unglücklicher Umstände. Die als gefühlt sicherer EM erlebten dann gegen Portugal ihr blaues Wunder.

Die beiden, dazu die Franzosen und wohl Brasilien sind die 4 Top Favoriten. Würde mich wundern, wenn ein 5. den Titel holt.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.