SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#611
30.06.2024 - 07:07 Uhr
Zitat von coolioll
So ich hab mir die Wiederholung jetzt nebenbei angeschaut.
Das Pressing von Salzburg, das Positionsspiel und die Intensität sind natürlichen heftig. Die Fehler die Haching gemacht hat, ebenso.
Genau genommen haben wir 9 Leute zum verteidigen gebraucht und 2 Fremdkörper-Stürmer.
Nach vorne war das schon heftig wenig.
Die Tore komplett unnötig, aber in der Höhe noch gut bedient.
Positiv fand ich tatsächlich Westermeier, Lamby, Leuthard und Hoops.
Optimistisch betrachtet, ist Salzburg logischerweise nicht unsere Kragenweite.
Pessimistisch gibt es kein Offensivspiel, erinnerte an AvL.
Realistisch hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, nach max einer Woche zusammen und es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Team.

Sagen wir mal, unser offensives Mittelfeld ist nach den, nicht unbeseutsamen Abgängen, schwach besetzt. Da brauchen wir schon noch etwas Nachschub! Und er darf ruhig etwas kreativ sein…, schon krass , ich kenne fast die komplette Mannschaft nicht mehr…..
Test - und Freundschaftsspiele |#612
30.06.2024 - 08:31 Uhr
Ich hab mir da jetzt ein paar Szenen angeschaut... Ähm, gut, dass sie so viele Vorbereitungsspiele machen, da ist in der Vorwärtsbewegung ab der Mittellinie einiges noch "glücklos".

Ein indirekter Freistoß für was schreien kann eigentlich nur "Leo" sein, oder?
Test - und Freundschaftsspiele |#613
30.06.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Zitat von Tasmania73

Aber Highlights sind für mich Magisho und Obermeier.
Timon Obermeier endlich wieder auf dem Platz. Das freut mich. Seit Monaten warte ich sehnlichst auf diese Nachricht. Ich wünsche ihm, dass er zur neuen Saison die alte Stärke erreicht, die er vor der Verletzung hatte. Ich traue ihm zu, dass er unser Turm in der Abwehr sein kann.

Ja die Hoffnung hab ich ehrlicherweise auch, aber ich hab keinen Obermaier gesehen.
Test - und Freundschaftsspiele |#614
30.06.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Zitat von coolioll

Zitat von SchwabenSancho

Zitat von Tasmania73

Aber Highlights sind für mich Magisho und Obermeier.
Timon Obermeier endlich wieder auf dem Platz. Das freut mich. Seit Monaten warte ich sehnlichst auf diese Nachricht. Ich wünsche ihm, dass er zur neuen Saison die alte Stärke erreicht, die er vor der Verletzung hatte. Ich traue ihm zu, dass er unser Turm in der Abwehr sein kann.

Ja die Hoffnung hab ich ehrlicherweise auch, aber ich hab keinen Obermaier gesehen.

Wäre ja zu schön gewesen. Hier habe ich die Aufstellung gefunden, wo auch die Einwechslungen aufgeführt sind und da war Timon Obermeier leider doch nicht dabei: https://www.flashscore.de/spiel/C0NvbeZp/#/spiel-zusammenfassung/kader
Laut fupa ist er weiterhin verletzt: https://www.fupa.net/team/spvgg-unterhaching-m1-2024-25

Trägt er nicht die Rückennummer 15? Aber vielleicht hab ich das beim Mäusekino übers Händy auch falsch gesehen. Dann bitte ich um Nachsicht!

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Test - und Freundschaftsspiele |#615
30.06.2024 - 15:53 Uhr
Die 15 hatte Leuthard.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#616
30.06.2024 - 19:41 Uhr
Die Zwote hat ihr Testspiel gegen Schalding heute 1-2 verloren. „zwote“ weil es bei Instgram eher danach aussah…

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Test - und Freundschaftsspiele |#617
30.06.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Die Zwote hat ihr Testspiel gegen Schalding heute 1-2 verloren. „zwote“ weil es bei Instgram eher danach aussah…

Eigentlich war‘s sogar eher die U19 plus Dorfner. Daran kann man nun wirklich nicht viel ableiten.
Test - und Freundschaftsspiele |#618
30.06.2024 - 20:25 Uhr
Aber immerhin, dass Dorfner noch da wäre...
Test - und Freundschaftsspiele |#619
30.06.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von vo1cano
Unsere Aufstellung laut Livestream:

1 Konstantin Heide
3 Max Lamby
11 Lenn Jastremski
4 Tim Hoops
8 Manuel Stiefler
23 Markus Schwabl
6 Robin Littig
10 Sebastian Maier
13 Boipelo Mashigo
9 Luc lhorst
7 Simon Skarlatidis

Gibt's denn zur neuen Saison neue Trikotnummern?
Test - und Freundschaftsspiele |#620
30.06.2024 - 20:35 Uhr
Nein, die Testspiele werden immer mit namenlosen Trikotsätzen gemacht. Natürlich kann es hier und da Änderungen geben, aber aktuell liegt es rein an den Testspielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.