Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
30.06.2024 - 07:07 Uhr
Zitat von coolioll
So ich hab mir die Wiederholung jetzt nebenbei angeschaut.
Das Pressing von Salzburg, das Positionsspiel und die Intensität sind natürlichen heftig. Die Fehler die Haching gemacht hat, ebenso.
Genau genommen haben wir 9 Leute zum verteidigen gebraucht und 2 Fremdkörper-Stürmer.
Nach vorne war das schon heftig wenig.
Die Tore komplett unnötig, aber in der Höhe noch gut bedient.
Positiv fand ich tatsächlich Westermeier, Lamby, Leuthard und Hoops.
Optimistisch betrachtet, ist Salzburg logischerweise nicht unsere Kragenweite.
Pessimistisch gibt es kein Offensivspiel, erinnerte an AvL.
Realistisch hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, nach max einer Woche zusammen und es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Team.
So ich hab mir die Wiederholung jetzt nebenbei angeschaut.
Das Pressing von Salzburg, das Positionsspiel und die Intensität sind natürlichen heftig. Die Fehler die Haching gemacht hat, ebenso.
Genau genommen haben wir 9 Leute zum verteidigen gebraucht und 2 Fremdkörper-Stürmer.
Nach vorne war das schon heftig wenig.
Die Tore komplett unnötig, aber in der Höhe noch gut bedient.
Positiv fand ich tatsächlich Westermeier, Lamby, Leuthard und Hoops.
Optimistisch betrachtet, ist Salzburg logischerweise nicht unsere Kragenweite.
Pessimistisch gibt es kein Offensivspiel, erinnerte an AvL.
Realistisch hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, nach max einer Woche zusammen und es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Team.
Sagen wir mal, unser offensives Mittelfeld ist nach den, nicht unbeseutsamen Abgängen, schwach besetzt. Da brauchen wir schon noch etwas Nachschub! Und er darf ruhig etwas kreativ sein…, schon krass , ich kenne fast die komplette Mannschaft nicht mehr…..
30.06.2024 - 08:31 Uhr
Ich hab mir da jetzt ein paar Szenen angeschaut... Ähm, gut, dass sie so viele Vorbereitungsspiele machen, da ist in der Vorwärtsbewegung ab der Mittellinie einiges noch "glücklos".
Ein indirekter Freistoß für was schreien kann eigentlich nur "Leo" sein, oder?
Ein indirekter Freistoß für was schreien kann eigentlich nur "Leo" sein, oder?
30.06.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Timon Obermeier endlich wieder auf dem Platz. Das freut mich. Seit Monaten warte ich sehnlichst auf diese Nachricht. Ich wünsche ihm, dass er zur neuen Saison die alte Stärke erreicht, die er vor der Verletzung hatte. Ich traue ihm zu, dass er unser Turm in der Abwehr sein kann.
Timon Obermeier endlich wieder auf dem Platz. Das freut mich. Seit Monaten warte ich sehnlichst auf diese Nachricht. Ich wünsche ihm, dass er zur neuen Saison die alte Stärke erreicht, die er vor der Verletzung hatte. Ich traue ihm zu, dass er unser Turm in der Abwehr sein kann.
Ja die Hoffnung hab ich ehrlicherweise auch, aber ich hab keinen Obermaier gesehen.
30.06.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Wäre ja zu schön gewesen. Hier habe ich die Aufstellung gefunden, wo auch die Einwechslungen aufgeführt sind und da war Timon Obermeier leider doch nicht dabei: https://www.flashscore.de/spiel/C0NvbeZp/#/spiel-zusammenfassung/kader
Laut fupa ist er weiterhin verletzt: https://www.fupa.net/team/spvgg-unterhaching-m1-2024-25
Zitat von coolioll
Ja die Hoffnung hab ich ehrlicherweise auch, aber ich hab keinen Obermaier gesehen.
Zitat von SchwabenSancho
Wäre ja zu schön gewesen. Hier habe ich die Aufstellung gefunden, wo auch die Einwechslungen aufgeführt sind und da war Timon Obermeier leider doch nicht dabei: https://www.flashscore.de/spiel/C0NvbeZp/#/spiel-zusammenfassung/kader
Laut fupa ist er weiterhin verletzt: https://www.fupa.net/team/spvgg-unterhaching-m1-2024-25
Trägt er nicht die Rückennummer 15? Aber vielleicht hab ich das beim Mäusekino übers Händy auch falsch gesehen. Dann bitte ich um Nachsicht!
30.06.2024 - 15:53 Uhr
Die 15 hatte Leuthard.
30.06.2024 - 19:41 Uhr
Die Zwote hat ihr Testspiel gegen Schalding heute 1-2 verloren. „zwote“ weil es bei Instgram eher danach aussah…
30.06.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Die Zwote hat ihr Testspiel gegen Schalding heute 1-2 verloren. „zwote“ weil es bei Instgram eher danach aussah…
Eigentlich war‘s sogar eher die U19 plus Dorfner. Daran kann man nun wirklich nicht viel ableiten.
30.06.2024 - 20:25 Uhr
Aber immerhin, dass Dorfner noch da wäre...
30.06.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von vo1cano
Unsere Aufstellung laut Livestream:
1 Konstantin Heide
3 Max Lamby
11 Lenn Jastremski
4 Tim Hoops
8 Manuel Stiefler
23 Markus Schwabl
6 Robin Littig
10 Sebastian Maier
13 Boipelo Mashigo
9 Luc lhorst
7 Simon Skarlatidis
Unsere Aufstellung laut Livestream:
1 Konstantin Heide
3 Max Lamby
11 Lenn Jastremski
4 Tim Hoops
8 Manuel Stiefler
23 Markus Schwabl
6 Robin Littig
10 Sebastian Maier
13 Boipelo Mashigo
9 Luc lhorst
7 Simon Skarlatidis
Gibt's denn zur neuen Saison neue Trikotnummern?
30.06.2024 - 20:35 Uhr
Nein, die Testspiele werden immer mit namenlosen Trikotsätzen gemacht. Natürlich kann es hier und da Änderungen geben, aber aktuell liegt es rein an den Testspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.