Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
05.07.2011 - 22:57 Uhr
So, war beim Spiel anwesend, netter Kick mit netten Toren :)
Kleine Bewertungen:
Neumann : Offensiv mit kaum Akzenten, defensiv mit ein paar verlorenen Zweikämpfen
Ottl : Unauffällig, ohne größere Fehler
Franz : Kaum gefordert
Torun : Bemüht aber eher glücklos
Lasogga : Gut, jedem Ball nachgegangen und sich in jeden Zweikampf reingehauen
Ronny : Schönes Tor, schöner Freistoß, aber spielerisch weniger toll
Perdedaj : Mit Abstand bester Mann auf dem Platz, unglaublich viele Ballkontakte, super Ballverteiler, annähernd jeden Zweikampf gewonnen und der einzige ( neben Lasogga ), dem man nicht angemerkt hat, dass es sich um ein Testspiel handelt !
Habe vor allem auch die Neuzugänge intensiv beobachtet, die anderen etwas weniger, keiner vom Rest war aber besonders gut/schlecht
Die Kottener Tore waren ein Schlenzer von halblinks ins lange Eck (möglicherweise auch Burchert-Fehler) und ein durchgesteckter Pass mit abschließend präzisem Abschluss ins Eck.
Die Kottener haben zudem einen Elfer zugesprochen bekommen, den aber an den Pfosten gesetzt.
Erste Halbzeit war Kottern im Defensivverhalten sehr engagiert und schwer überwindbar, in der zweiten HZ ließ die Konzentration in beiden Abwehrreihen teilweise nach und die individuelle Klasse der Herthaner kam immer mehr zum Vorschein ;)
Kleine Bewertungen:
Neumann : Offensiv mit kaum Akzenten, defensiv mit ein paar verlorenen Zweikämpfen
Ottl : Unauffällig, ohne größere Fehler
Franz : Kaum gefordert
Torun : Bemüht aber eher glücklos
Lasogga : Gut, jedem Ball nachgegangen und sich in jeden Zweikampf reingehauen
Ronny : Schönes Tor, schöner Freistoß, aber spielerisch weniger toll
Perdedaj : Mit Abstand bester Mann auf dem Platz, unglaublich viele Ballkontakte, super Ballverteiler, annähernd jeden Zweikampf gewonnen und der einzige ( neben Lasogga ), dem man nicht angemerkt hat, dass es sich um ein Testspiel handelt !
Habe vor allem auch die Neuzugänge intensiv beobachtet, die anderen etwas weniger, keiner vom Rest war aber besonders gut/schlecht
Die Kottener Tore waren ein Schlenzer von halblinks ins lange Eck (möglicherweise auch Burchert-Fehler) und ein durchgesteckter Pass mit abschließend präzisem Abschluss ins Eck.
Die Kottener haben zudem einen Elfer zugesprochen bekommen, den aber an den Pfosten gesetzt.
Erste Halbzeit war Kottern im Defensivverhalten sehr engagiert und schwer überwindbar, in der zweiten HZ ließ die Konzentration in beiden Abwehrreihen teilweise nach und die individuelle Klasse der Herthaner kam immer mehr zum Vorschein ;)
06.07.2011 - 06:34 Uhr
Ein Arbeitskollege erzählt mir gerade das Basel- Hertha wohl in Sport 1 gezeigt wird...
@ gunner
Danke dafür
@ gunner
Danke dafür
07.07.2011 - 16:26 Uhr
Nice.
Ist eigentlich bekannt, ob der Uhrencup im deutschen TV übertragen wird? Morgen gehts ja gegen YB los. :)
Edit hat sich erledigt, hab grad ne Antwort vom Uhrencup Team bekommen:
Zitat
Guten Tag
Der Uhrencup wird in diesem Jahr nicht live übertragen.
Wir hoffen, Ihnen mit der Antwort gedient zu haben.
Freundliche Grüsse
Sebastian Wendel
Media Service Uhrencup
Schade. :(
Ist eigentlich bekannt, ob der Uhrencup im deutschen TV übertragen wird? Morgen gehts ja gegen YB los. :)
Zitat
Guten Tag
Freundliche Grüsse
Sebastian Wendel
Media Service Uhrencup
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 07.07.2011 um 16:29 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 17:47 Uhr
Zitat
Das Spiel zwischen YB und Hertha wird am Freitag in Grenchen um 19.30 Uhr angepfiffen. Bernerzeitung.ch wird ab 19.20 Uhr live von der Begegnung berichten.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Die-Herthaner-werden-das-Spiel-gegen-YB-sehr-ernst-nehmen/story/23307667
Die "Berner Zeitung" wird live vom Spiel gegen die Young Boys berichten. Ob das nun per Liveticker oder sonst iwie geschieht, kA. Aber besser als gar nichts. Sollte man vielleicht im Auge behalten.
Das Spiel zwischen YB und Hertha wird am Freitag in Grenchen um 19.30 Uhr angepfiffen. Bernerzeitung.ch wird ab 19.20 Uhr live von der Begegnung berichten.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Die-Herthaner-werden-das-Spiel-gegen-YB-sehr-ernst-nehmen/story/23307667
Die "Berner Zeitung" wird live vom Spiel gegen die Young Boys berichten. Ob das nun per Liveticker oder sonst iwie geschieht, kA. Aber besser als gar nichts. Sollte man vielleicht im Auge behalten.
07.07.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von donwolle:
Ähh, kann mir jemanden den Modus des Uhrencups erklären? Gibs da nen Sieger, oder sind das einfach nur 4 Freundschaftsspiele in nem "Cup" zusammengefasst, denn bei 4 Teams sollten es doch theoretisch 6 Spiele sein, oder?
Zitat
Bis 2003 wurde nach Pokal-System gespielt. Seit 2004 wird nach Liga-Format pro Team zwei Spiele ausgetragen. Gewinner ist der mit den meisten Punkten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrencup
Ähh, kann mir jemanden den Modus des Uhrencups erklären? Gibs da nen Sieger, oder sind das einfach nur 4 Freundschaftsspiele in nem "Cup" zusammengefasst, denn bei 4 Teams sollten es doch theoretisch 6 Spiele sein, oder?
Zitat
Bis 2003 wurde nach Pokal-System gespielt. Seit 2004 wird nach Liga-Format pro Team zwei Spiele ausgetragen. Gewinner ist der mit den meisten Punkten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrencup
07.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Nice.
Zitat
Guten Tag
Freundliche Grüsse
Sebastian Wendel
Media Service Uhrencup
Also in der "TVDigital" steht, dass das Spiel gegen den FC Basel LIVE auf Sport1 übertragen wird.
Nice.
Zitat
Guten Tag
Freundliche Grüsse
Sebastian Wendel
Media Service Uhrencup
Also in der "TVDigital" steht, dass das Spiel gegen den FC Basel LIVE auf Sport1 übertragen wird.
07.07.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Sport eins bringt morgen ab 19:00 Uhr die Copa America.
Edit meint es hieße "den Copa"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 07.07.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Herthaner26:
Morgen ist ja auch Bern und nicht Basel oder irre ich mich da?
Zitat von Herthaner26:
07.07.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Herthaner26:
Nö, das liegst du richtig. Morgen Bern, Basel am Montag.
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Herthaner26:
Nö, das liegst du richtig. Morgen Bern, Basel am Montag.
07.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Frag lieber noch mal nach... ;-)
Frag lieber noch mal nach... ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.