Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12

01.07.2011 - 13:13 Uhr
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#121
05.07.2011 - 22:57 Uhr
So, war beim Spiel anwesend, netter Kick mit netten Toren :)

Kleine Bewertungen:

Neumann : Offensiv mit kaum Akzenten, defensiv mit ein paar verlorenen Zweikämpfen
Ottl : Unauffällig, ohne größere Fehler
Franz : Kaum gefordert
Torun : Bemüht aber eher glücklos
Lasogga : Gut, jedem Ball nachgegangen und sich in jeden Zweikampf reingehauen
Ronny : Schönes Tor, schöner Freistoß, aber spielerisch weniger toll
Perdedaj : Mit Abstand bester Mann auf dem Platz, unglaublich viele Ballkontakte, super Ballverteiler, annähernd jeden Zweikampf gewonnen und der einzige ( neben Lasogga ), dem man nicht angemerkt hat, dass es sich um ein Testspiel handelt !

Habe vor allem auch die Neuzugänge intensiv beobachtet, die anderen etwas weniger, keiner vom Rest war aber besonders gut/schlecht

Die Kottener Tore waren ein Schlenzer von halblinks ins lange Eck (möglicherweise auch Burchert-Fehler) und ein durchgesteckter Pass mit abschließend präzisem Abschluss ins Eck.
Die Kottener haben zudem einen Elfer zugesprochen bekommen, den aber an den Pfosten gesetzt.
Erste Halbzeit war Kottern im Defensivverhalten sehr engagiert und schwer überwindbar, in der zweiten HZ ließ die Konzentration in beiden Abwehrreihen teilweise nach und die individuelle Klasse der Herthaner kam immer mehr zum Vorschein ;)
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#122
06.07.2011 - 06:34 Uhr
Ein Arbeitskollege erzählt mir gerade das Basel- Hertha wohl in Sport 1 gezeigt wird...

@ gunner
Danke dafür

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#123
07.07.2011 - 16:26 Uhr
Nice.

Ist eigentlich bekannt, ob der Uhrencup im deutschen TV übertragen wird? Morgen gehts ja gegen YB los. :)

Edit hat sich erledigt, hab grad ne Antwort vom Uhrencup Team bekommen:

Zitat

Guten Tag

Der Uhrencup wird in diesem Jahr nicht live übertragen.

Wir hoffen, Ihnen mit der Antwort gedient zu haben.

Freundliche Grüsse

Sebastian Wendel
Media Service Uhrencup

Schade. :(

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 07.07.2011 um 16:29 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#124
07.07.2011 - 17:47 Uhr
Zitat
Das Spiel zwischen YB und Hertha wird am Freitag in Grenchen um 19.30 Uhr angepfiffen. Bernerzeitung.ch wird ab 19.20 Uhr live von der Begegnung berichten.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Die-Herthaner-werden-das-Spiel-gegen-YB-sehr-ernst-nehmen/story/23307667

Die "Berner Zeitung" wird live vom Spiel gegen die Young Boys berichten. Ob das nun per Liveticker oder sonst iwie geschieht, kA. Aber besser als gar nichts. Sollte man vielleicht im Auge behalten.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#125
07.07.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von donwolle:
Ähh, kann mir jemanden den Modus des Uhrencups erklären? Gibs da nen Sieger, oder sind das einfach nur 4 Freundschaftsspiele in nem "Cup" zusammengefasst, denn bei 4 Teams sollten es doch theoretisch 6 Spiele sein, oder?

Zitat
Bis 2003 wurde nach Pokal-System gespielt. Seit 2004 wird nach Liga-Format pro Team zwei Spiele ausgetragen. Gewinner ist der mit den meisten Punkten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrencup

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#126
07.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Nice.

Ist eigentlich bekannt, ob der Uhrencup im deutschen TV übertragen wird? Morgen gehts ja gegen YB los. :)

Edit hat sich erledigt, hab grad ne Antwort vom Uhrencup Team bekommen:

Zitat

Guten Tag

Der Uhrencup wird in diesem Jahr nicht live übertragen.

Wir hoffen, Ihnen mit der Antwort gedient zu haben.

Freundliche Grüsse

Sebastian Wendel
Media Service Uhrencup

Schade. :(

Also in der "TVDigital" steht, dass das Spiel gegen den FC Basel LIVE auf Sport1 übertragen wird.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#127
07.07.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Also in der "TVDigital" steht, dass das Spiel gegen den FC Basel LIVE auf Sport1 übertragen wird.

Sport eins bringt morgen ab 19:00 Uhr die Copa America.

Edit meint es hieße "den Copa"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 07.07.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#128
07.07.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Herthaner26:

Morgen ist ja auch Bern und nicht Basel oder irre ich mich da?
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#129
07.07.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Herthaner26:

Morgen ist ja auch Bern und nicht Basel oder irre ich mich da?

Nö, das liegst du richtig. Morgen Bern, Basel am Montag.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#130
07.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Bassoonist83:

Frag lieber noch mal nach... ;-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.