Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
08.07.2011 - 21:09 Uhr
4:2, das wars wohl. Offenbar haben wir uns bislang aber recht gut gewehrt...
08.07.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Rockwoll:
Zitat
72'
Nuzzolo zwingt Kraft mit einem satten Weitschuss zu einer Glanzparade. Eckball.
er hält doch mal einen :rolleyes
Zitat
Gleich zwei Corner hintereinander für YB von der linken Seite. Beim ersten kommt der neu eingewechselte Pascal Doubai im Strafraum zum Schuss - Kraft pariert!
;)
Trotzdem wenig später das 4:2...
Zitat
72'
Nuzzolo zwingt Kraft mit einem satten Weitschuss zu einer Glanzparade. Eckball.
er hält doch mal einen :rolleyes
Zitat
Gleich zwei Corner hintereinander für YB von der linken Seite. Beim ersten kommt der neu eingewechselte Pascal Doubai im Strafraum zum Schuss - Kraft pariert!
;)
Trotzdem wenig später das 4:2...
08.07.2011 - 21:11 Uhr
was ist denn mít unserer abwehr los? so wie ich das herausgelesen hab waren mind 2 dinger der abwehr geschuldet, weil diese vogelwild war
08.07.2011 - 21:11 Uhr
Zitat
Die Organisatoren wollen bereits jetzt den Spieler der Partie wissen. Der Tickerer entscheidet sich für Pierre-Michel Lasogga.
http:// ***** . ***** /fussball/testspiel/young-boys-bern/hertha-bsc-berlin/2011-07-08.html
Die Organisatoren wollen bereits jetzt den Spieler der Partie wissen. Der Tickerer entscheidet sich für Pierre-Michel Lasogga.
http:// ***** . ***** /fussball/testspiel/young-boys-bern/hertha-bsc-berlin/2011-07-08.html
08.07.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Furios:
was ist denn mít unserer abwehr los? so wie ich das herausgelesen hab waren mind 2 dinger der abwehr geschuldet, weil diese vogelwild war
Und so wie ich das gelesen habe kam auch sehr viel über die rechte Seite der Berner, also Ronnys Seite...
Im Grunde keine Überraschung, dass man hier verliert. Bern ist jetzt eigentlich schon fertig mit dem Fitnesstraining und dementsprechend spritziger, während unsere wohl noch schwere Beine haben.
Aber gerade deshalb frag ich mich, warum man nicht noch einen Djuricin oder Kargbo gebracht hat, wenn die anderen vielleicht nicht mehr richtig können... Naja, Babbel war noch nie der wechselfreudigste. :/:
Und so wie ich das gelesen habe kam auch sehr viel über die rechte Seite der Berner, also Ronnys Seite...
Im Grunde keine Überraschung, dass man hier verliert. Bern ist jetzt eigentlich schon fertig mit dem Fitnesstraining und dementsprechend spritziger, während unsere wohl noch schwere Beine haben.
Aber gerade deshalb frag ich mich, warum man nicht noch einen Djuricin oder Kargbo gebracht hat, wenn die anderen vielleicht nicht mehr richtig können... Naja, Babbel war noch nie der wechselfreudigste. :/:
08.07.2011 - 21:14 Uhr
Kraft hält 11er
08.07.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von Lusti:
86min kraft hält einen foulelfmeter
:cool
86min kraft hält einen foulelfmeter
:cool
08.07.2011 - 21:16 Uhr
bin richtig betrübt bei dem spielstand, wo ist die sonst so tolle herrlichkeit von hertha ...:(
08.07.2011 - 21:16 Uhr
Wieder nen Elfer hergegeben. Kraft hält. :)
08.07.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Furios:
Wie soll sie auch eingespielt sein ?
Mein Gott...
Ich finds gar nicht schlecht, dass es jetzt mal einen Dämpfer gibt (vermutlich...)
Denn die Euphorie ging ja schon fast wieder in Übermut und Illusionen über, die am Saisonziel (Klassenerhalt) weit vorbeischiessen...
Das holt die Jungens wieder auf den Boden der Tatsachen!
Zitat von Furios:
Wie soll sie auch eingespielt sein ?
Mein Gott...
Ich finds gar nicht schlecht, dass es jetzt mal einen Dämpfer gibt (vermutlich...)
Denn die Euphorie ging ja schon fast wieder in Übermut und Illusionen über, die am Saisonziel (Klassenerhalt) weit vorbeischiessen...
Das holt die Jungens wieder auf den Boden der Tatsachen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.