Termine Vorbereitung Saison 2016/17
16.06.2016 - 10:23 Uhr
09.01.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von BVB77
Also ich finde Hallenturniere geil, eine willkommene Abwechslung in der Winterpause.
Mannschaften wie Kaiserslautern, KSC, Greuther Fürth, St Pauli, Osnabrück oder z.B Eintracht Frankfurt nehmen seit Jahren an Hallenfußballturnien teil.
Die bekanntesten finden ja in Mannheim, Frankfurt, Flensburg und Oldenburg statt.
Zitat von DAbleiben
Was sind denn das für Diskussionen hier?
Vollkommen abstrus.
Meier:
Jetzt noch rumdiskutieren bringt nichts. Ob Pfiffe oder nicht, ich hatte auch den Eindruck, dass viele Fans (vor allem Eventies) ihm gar keine Chance geben wollten. Fand ich sehr traurig, habe ihn lange unterstützt.
Als rauskam, dass die Kommunikation mit der Mannschaft nicht passt, war klar, dass die Freistellung zumindest richtig war. Ich halte ihn weiter für einen sehr kompententen Trainer, der nicht zum Kader passte.
Aber auch das ist ABGESCHLOSSEN.
Wir schauen nach vorne.
Hallenfußball:
Hallenfußball als Maßstab zu nehmen ist vollkommener Quatsch. Egal gegen wen und ob man Spieler schont oder nicht.
Ich weiß es nicht, vermute aber mal, dass man ein Antrittsgeld kassiert hat bzw. an den Zuschauereinnahmen beteiligt war. Die haben keinen BuLi Verein sonst bekommen und dann hat Darmstadt evtl. paar Kröten bekommen, damit man den ganzen auf dem Papier einen BuLi Stempel aufdrücken kann.
Es juckt mich, gegen die einzelnen Punkte des Gemeckers hier zu argumentieren. Aber das ist komplett verschwendete Mühe.
Was sind denn das für Diskussionen hier?
Vollkommen abstrus.
Meier:
Jetzt noch rumdiskutieren bringt nichts. Ob Pfiffe oder nicht, ich hatte auch den Eindruck, dass viele Fans (vor allem Eventies) ihm gar keine Chance geben wollten. Fand ich sehr traurig, habe ihn lange unterstützt.
Als rauskam, dass die Kommunikation mit der Mannschaft nicht passt, war klar, dass die Freistellung zumindest richtig war. Ich halte ihn weiter für einen sehr kompententen Trainer, der nicht zum Kader passte.
Aber auch das ist ABGESCHLOSSEN.
Wir schauen nach vorne.
Hallenfußball:
Hallenfußball als Maßstab zu nehmen ist vollkommener Quatsch. Egal gegen wen und ob man Spieler schont oder nicht.
Ich weiß es nicht, vermute aber mal, dass man ein Antrittsgeld kassiert hat bzw. an den Zuschauereinnahmen beteiligt war. Die haben keinen BuLi Verein sonst bekommen und dann hat Darmstadt evtl. paar Kröten bekommen, damit man den ganzen auf dem Papier einen BuLi Stempel aufdrücken kann.
Es juckt mich, gegen die einzelnen Punkte des Gemeckers hier zu argumentieren. Aber das ist komplett verschwendete Mühe.
Also ich finde Hallenturniere geil, eine willkommene Abwechslung in der Winterpause.
Mannschaften wie Kaiserslautern, KSC, Greuther Fürth, St Pauli, Osnabrück oder z.B Eintracht Frankfurt nehmen seit Jahren an Hallenfußballturnien teil.
Die bekanntesten finden ja in Mannheim, Frankfurt, Flensburg und Oldenburg statt.
Kann man sich ja auch gerne ansehen.
Aber auf die Stärke/Schwäche vom SVD zu schießen ist Quatsch. Darum gehts.
Und für den SVD machts auch nicht viel Sinn am Turnier teilzunehmen - es sei denn man bekommt Startgeld.
09.01.2017 - 15:31 Uhr
Heute 16 Uhr gegen Münster !
mal sehn wie das ausgeht - Bitte nicht an die Hallenleistung denken !
mal sehn wie das ausgeht - Bitte nicht an die Hallenleistung denken !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 09.01.2017 um 15:55 Uhr bearbeitet
09.01.2017 - 15:59 Uhr
Unsere 11: Heuer, Guwara, Milo, Sulu, Jego, Rosi, Beze, Sirigu, Niemeyer, Heller, Ben-Hatira
09.01.2017 - 16:02 Uhr
LIVETICKER unter anderem hier:
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/2656111-Liveticker-Testspiel-Preussen-Muenster-Darmstadt-98
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/2656111-Liveticker-Testspiel-Preussen-Muenster-Darmstadt-98
09.01.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von catman98
Das Lilienfanradio scheint wohl dieses mal nicht aktiv zu sein!?
09.01.2017 - 16:05 Uhr
nee
Radio geht nicht und einen Livestream der geht hab ich noch nicht gefunden
Radio geht nicht und einen Livestream der geht hab ich noch nicht gefunden
09.01.2017 - 16:43 Uhr
Niemeyer muss angeschlagen raus.
Bisher scheinen wir ganz munter uns zu präsentieren und erspielen uns Torchancen. Die Chancenverwertung ist und bleibt aber das Problem.
Bisher scheinen wir ganz munter uns zu präsentieren und erspielen uns Torchancen. Die Chancenverwertung ist und bleibt aber das Problem.
09.01.2017 - 16:50 Uhr
Darmstadt - Preußen Münster 0:0
zur Halbzeit
10min. Darmstadt macht Dampf, die Preußen halten dagegen, kein schlechtes Spiel
12min. Kopfball Milosevic nach Ecke, aber Schwarz klärt für Münster auf der Linie
18min. Tor für Münster - nicht gegeben - Abseits
28min. Rosenthal kommt allein zum Kopfball und bringt die Kugel nicht ins Tor
32min. Niemeyer angeschlagen ausgewechselt, Vrancic ersetzt ihn
40min. Heller verpasst Hereingabe, Rosenthal Schuß am Tor vorbei
44min. Problem Torchancen erspielen und reinmachen bleibt bestehen
45min. Halbzeit - Wechselarie wird vorbereitet
zur Halbzeit
10min. Darmstadt macht Dampf, die Preußen halten dagegen, kein schlechtes Spiel
12min. Kopfball Milosevic nach Ecke, aber Schwarz klärt für Münster auf der Linie
18min. Tor für Münster - nicht gegeben - Abseits
28min. Rosenthal kommt allein zum Kopfball und bringt die Kugel nicht ins Tor
32min. Niemeyer angeschlagen ausgewechselt, Vrancic ersetzt ihn
40min. Heller verpasst Hereingabe, Rosenthal Schuß am Tor vorbei
44min. Problem Torchancen erspielen und reinmachen bleibt bestehen
45min. Halbzeit - Wechselarie wird vorbereitet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 09.01.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
09.01.2017 - 17:03 Uhr
Colak wurde für Bezjak zur zweiten Halbzeit eingewechselt.
09.01.2017 - 17:16 Uhr
Darmstadt - Münster .... 2.HZ .... nach ca. 60 min.
nach nun gespielten 15 Minuten in der 2.Hz. ist das 0:0
für die Lilien fast schon schmeichelhaft, Münster mit
zuletzt 3 guten Chancen
83.min * TOOOOORRR
1:0 .... na geht doch
nach nun gespielten 15 Minuten in der 2.Hz. ist das 0:0
für die Lilien fast schon schmeichelhaft, Münster mit
zuletzt 3 guten Chancen
83.min * TOOOOORRR
1:0 .... na geht doch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 09.01.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.