Termine Vorbereitung Saison 2016/17
16.06.2016 - 10:23 Uhr
05.01.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Staedter98
Leute jetzt kommt mal wieder auf dem Teppich
Wir haben gerade mal den 5. JANUAR(!!!) und fangen hier Diskussionen an: "Leidenschaft fehlt und Kampf" - "Der Fach ist dafür verantwortlich" - "gegen Mannheim darf man doch nicht verlieren"!!!
Das Turnier hat nichts mit Fußball zu tun. Ich als ehemaliger aktiver Amateurfußballer habe mit meiner Mannschaft auch bei Hallenturnieren gegen Mannschaften gewonnen, gegen die wir normalerweise in der Liga 8:0 abgeschossen wurden.
Wichtig ist, dass wir bis zum Rückrundenauftakt einen klaren Kopf haben und wir unsere Schwachstellen weitestgehend ausradieren. Frings wird schon in den nächsten Tagen erkennen, wo eventuell nachjustiert werden muss.
Leute jetzt kommt mal wieder auf dem Teppich
Wir haben gerade mal den 5. JANUAR(!!!) und fangen hier Diskussionen an: "Leidenschaft fehlt und Kampf" - "Der Fach ist dafür verantwortlich" - "gegen Mannheim darf man doch nicht verlieren"!!!
Das Turnier hat nichts mit Fußball zu tun. Ich als ehemaliger aktiver Amateurfußballer habe mit meiner Mannschaft auch bei Hallenturnieren gegen Mannschaften gewonnen, gegen die wir normalerweise in der Liga 8:0 abgeschossen wurden.
Wichtig ist, dass wir bis zum Rückrundenauftakt einen klaren Kopf haben und wir unsere Schwachstellen weitestgehend ausradieren. Frings wird schon in den nächsten Tagen erkennen, wo eventuell nachjustiert werden muss.
05.01.2017 - 22:00 Uhr
Also ich find's ja nett, dass man endlich mal die Jungspunde kicken sehen kann und ich muss sagen, dem Liam kann man sehr gut zugucken
05.01.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von kallinski
Also ich find's ja nett, dass man endlich mal die Jungspunde kicken sehen kann und ich muss sagen, dem Liam kann man sehr gut zugucken

Dem ein oder anderen Jugendspieler von uns aus der U19 könnte man sich auch durchaus in der 3. Liga vorstellen zurzeit. Für mehr reicht's wohl eher nicht.
05.01.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von juka040
Ich glaube da bringst du etwas durcheinander. Darmstadt hat einen Namen zu verlieren und zu den Spielern ist zu sagen, es sind Größtenteils Profis die da mitkicken und ihr Geld mit Fußball verdienen. Diese Spieler sollen auch BUNDESLIGA können, dazu sind sie geholt worden. Aber es reicht scheinbar nicht mal zu Just for fun
Heute wäre die Gelegenheit gewesen , langsam an dem Strohhalm festzuhalten und sich daran aufzurichten. Weit gefehlt.
Jetzt schaue ich mir noch da Debakel gegen Lautern an und dann gehe ich frustriert ins Bett.
Zitat von Kuddel58
der einzige der hier peinlich ist bist du ,sorry das ich das so direkt sagen muss .
1. war das tunier nur so just for fun angedacht .
2. wenn du dir mal die namen der spieler zu gemüte fürst ,könntet du sehen das nur die 2.te bezw. 3.te wahl sprich U19 spieler dabei waren .
darmstadt wa noch nie gut in i-welchen hallentunieren und wird es auch nie sein.
also komm wieder runter un benimm dich .
der einzige der hier peinlich ist bist du ,sorry das ich das so direkt sagen muss .
1. war das tunier nur so just for fun angedacht .
2. wenn du dir mal die namen der spieler zu gemüte fürst ,könntet du sehen das nur die 2.te bezw. 3.te wahl sprich U19 spieler dabei waren .
darmstadt wa noch nie gut in i-welchen hallentunieren und wird es auch nie sein.
also komm wieder runter un benimm dich .
Ich glaube da bringst du etwas durcheinander. Darmstadt hat einen Namen zu verlieren und zu den Spielern ist zu sagen, es sind Größtenteils Profis die da mitkicken und ihr Geld mit Fußball verdienen. Diese Spieler sollen auch BUNDESLIGA können, dazu sind sie geholt worden. Aber es reicht scheinbar nicht mal zu Just for fun
Heute wäre die Gelegenheit gewesen , langsam an dem Strohhalm festzuhalten und sich daran aufzurichten. Weit gefehlt.
Jetzt schaue ich mir noch da Debakel gegen Lautern an und dann gehe ich frustriert ins Bett.
Ja mach das. Ist besser für alle.
06.01.2017 - 01:43 Uhr
Wer hat das Turnier eigtl gewonnen?
06.01.2017 - 05:38 Uhr
Der KSC hat gewonnen. Ich hab mir den Quatsch nicht angeguckt, aber die Platzierung gibt schon zu denken. Wenn man die Sache nicht ernst nimmt, sollte man künftig drauf verzichten. Ansonsten blamiert man sich nur unnötig. Dass Hallenfussball keinen Wert hat, steht auf einem anderen Blatt.
06.01.2017 - 07:33 Uhr
War letztes Jahr ja genauso. Anders Turnier, ähnlicher Verlauf.
Denke auch, dass man es lassen sollte.
Der Lilienkader ist nicht gemacht für technisch feines Spiel auf engem Raum mit wenig Körpereinsatz.
Und die wenigen Spieler, die da besser sind (Heller, Vrancic, Ben-Hatira...) werden ja nicht eingesetzt wegen der Verletzungsgefahr. So macht es keinen Sinn.
Der Lilienkader ist nicht gemacht für technisch feines Spiel auf engem Raum mit wenig Körpereinsatz.
Und die wenigen Spieler, die da besser sind (Heller, Vrancic, Ben-Hatira...) werden ja nicht eingesetzt wegen der Verletzungsgefahr. So macht es keinen Sinn.
06.01.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wenn das in der Bild stimmt, dass Meier gestern bei der Vorstellung gnadenlos ausgepfiffen wurde, dann ist das unterste Schublade.
Unser Publikum ist diese Saison noch schlechter als die Mannschaft, unglaublich, sowas ist zum schämen.
Wenn das in der Bild stimmt, dass Meier gestern bei der Vorstellung gnadenlos ausgepfiffen wurde, dann ist das unterste Schublade.
Unser Publikum ist diese Saison noch schlechter als die Mannschaft, unglaublich, sowas ist zum schämen.
Das habe ich jetzt so gar nicht vernommen. Verdient hat Meier es sicherlich nicht ausgepfiffen zu werden.
Allerdings fand ich manche Szenen, als er noch bei uns war auch etwas fragwürdig - wie die Anmache gegen Ismael "Was willst du!?"...nach dem 2:1 oder 3:1-Treffer für uns gegen Wolfsburg, oder die Szene als er den 4. Offiziellen in die Arme springt.
Zum Fanliebling wird er nie gehören, das war auch bei seinen anderen Stationen der Fall.
06.01.2017 - 12:26 Uhr
Das gestern war definitiv keine gute Leistung von euch. Vor allem Obinna war gnadenlos schlecht (sorry für die deutlichen Worte). Dennoch hat ein Hallenturnier 0,0 Aussagekraft, von dem her würde ich darauf nicht sonderlich viel geben.
Weil das mit Meier noch zur Sprache kam: Bei der Vorstellung wurde er definitiv ausgepfiffen.
Weil das mit Meier noch zur Sprache kam: Bei der Vorstellung wurde er definitiv ausgepfiffen.
06.01.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von DAbleiben
Mir wäre es auch lieber, wir lassen solche Turnier lieber mal bleiben zukünftig.
Ich möchte jetzt auch nichts schwarzmalen hier oder so:
Trotzdem waren diese Niederlagen gestern kein Zufall. Gegen Walldorf erkannte man auch, dass wir individuell nicht viel besser aufgestellt sind. Manchmal frage ich mich was aus der Lockerheit aus der 3. Ligazeit in der Aufstiegssaison wurde, als wir die Dinger Volley unter die Unterlatte genagelt haben. Da passte irgendwie alles zusammen. Mittlerweile würgen wir unsere Tore irgendwie einfach nur rein. Viele Drittligisten haben da weit aus gefährlichere "Scharfschützen" unter ihren Reihen. Sry, dass ich jetzt so allgemein werde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.