Umfrage-Forum

Technisch stärkstes Team der Liga

05.09.2008 - 12:56 Uhr
Technisch stärkstes Team der Liga |#11
05.09.2008 - 16:46 Uhr
Wo sind die Breisgau-Brasilianer?!

Nee, Ribery zieht sein Team auf Platz 1.

•     •     •

Too long...did not listen!
Technisch stärkstes Team der Liga |#12
05.09.2008 - 17:06 Uhr
Dank Ribery ist wohl Bayern das technisch stärkste Team.
Technisch stärkstes Team der Liga |#13
05.09.2008 - 20:04 Uhr
Hier stimme ich für Bayern. Vor allem wegen Ribery und Ze Roberto.
Technisch stärkstes Team der Liga |#14
05.09.2008 - 23:36 Uhr
Ich finde auch dass Bayern das Technisch stärkste Team der Liga ist mit Spielern wie Ribery,Schweinsteiger oder Ze Roberto.Aber auch Leverkusen ist technisch sehr Stark denn sie Spielen meiner Meinung nach den Schönsten Fußball der Liga.
Technisch stärkstes Team der Liga |#15
06.09.2008 - 11:33 Uhr
ohne vereinsbrille Bayer 04 !
Technisch stärkstes Team der Liga |#16
06.09.2008 - 18:01 Uhr
Leider die Bayern....

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Technisch stärkstes Team der Liga |#17
07.09.2008 - 23:47 Uhr
Bayern...

Sind zwar nicht Unmengen Techniker aber dafür sehr starke.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Technisch stärkstes Team der Liga |#18
08.09.2008 - 01:07 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Ich würd sagen Bayern mit Ribery, Ze, Schweini, Lahm und Co.

Sehr richtig VatreniHrvat !

Die Bayern haben mit abstand die besten und meisten techniker. vor allem Ribery und Ze Roberto stellen alles in der Liga in ihren schatten.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Technisch stärkstes Team der Liga |#19
08.09.2008 - 02:18 Uhr
Bayern ist technisch gut besetzt, kann Leverkusen aber in dem Punkt nicht das Wasser reichen, dafür sieht mir der Fussball von Bayer 04 momentan zu schön aus und auch Bremen sehe ich vor den Münchenern.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juced am 08.09.2008 um 02:15 Uhr bearbeitet
Technisch stärkstes Team der Liga |#20
08.09.2008 - 05:35 Uhr
Leverkusen und Bremen sind wohl in derr Lage den technisch besten Fußball zu spielen

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.