Technisch stärkstes Team der Liga
05.09.2008 - 12:56 Uhr
P.S Ich weiß einen ähnlichen Thread gabs mal, aber die Antwortmöglichkeiten sind sehr sehr veraltet.
Viel spaß :)
05.09.2008 - 13:15 Uhr
Sehe bei Bayern schon eine etwas mehr als überdurchschnittliche Ansammlung an technisch versierten Kickern. Wobei ich mir bspw bei Leverkusen nicht erklären kann, warum Helmes in der Auflistung der Spieler ist
05.09.2008 - 13:47 Uhr
Bayern ...
Da muss man sich nur Ribéry anschauen ... dazu ist Zé Roberto weltklasse und Lahm sowieso ...
Leverkusen ist auch gut, jedoch spielen sie nicht konstant auf einem solchen Niveau wie die Bayern!
Da muss man sich nur Ribéry anschauen ... dazu ist Zé Roberto weltklasse und Lahm sowieso ...
Leverkusen ist auch gut, jedoch spielen sie nicht konstant auf einem solchen Niveau wie die Bayern!
05.09.2008 - 13:56 Uhr
Bayern, der Kader hat die besten Spieler, die über die beste Technik verfügen.
05.09.2008 - 14:07 Uhr
mhh schwierig wie schon gesagt ...
aber ich #sage aus solidarität mal leverkusen :D
aber ich #sage aus solidarität mal leverkusen :D
05.09.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von TheWizard:
Zitat von Tomason86:
Sehe bei Bayern schon eine etwas mehr als überdurchschnittliche Ansammlung an technisch versierten Kickern. Wobei ich mir bspw bei Leverkusen nicht erklären kann, warum Helmes in der Auflistung der Spieler ist
Bei Bayer fehlte mir ein Spieler und da ich mich bei Bayer ncih sooo auskenne wusste ich nich genau für welchen Spieler ich mich entscheiden soll. Hatte Helmes eig so in erinnerung das er einiges am Ball kann. Falsch gedacht :ugly
Ist ja kein Vorwurf, habe Helmes aber jetzt nicht gerade als starken Techniker in Erinnerung ;)
Zitat von Tomason86:
Bei Bayer fehlte mir ein Spieler und da ich mich bei Bayer ncih sooo auskenne wusste ich nich genau für welchen Spieler ich mich entscheiden soll. Hatte Helmes eig so in erinnerung das er einiges am Ball kann. Falsch gedacht :ugly
Ist ja kein Vorwurf, habe Helmes aber jetzt nicht gerade als starken Techniker in Erinnerung ;)
05.09.2008 - 14:35 Uhr
Hertha
Raffael (23),Cicero (24),Kacar (21),Ebert (21)
zudem sind sie alle noch recht jung und haben weiters entwicklungspotenzial
Raffael (23),Cicero (24),Kacar (21),Ebert (21)
05.09.2008 - 14:37 Uhr
Mhm, das duerften wohl die Bayern sein. Ribery steht natuerlich ganz vorne und Ze Roberto oder Lahm sind auch erste Sahne.
05.09.2008 - 15:14 Uhr
Zitat von Favre:
)
Die technische Entwicklung dürfte aber weitesgehend abgeschlossen sein.
Ich wähle Leverkusen.
)
Die technische Entwicklung dürfte aber weitesgehend abgeschlossen sein.
Ich wähle Leverkusen.
05.09.2008 - 15:14 Uhr
Im Normalfall Bayern, aber das letzte Spiel von Leverkusen hat mir auch sehr gut gefallen.
05.09.2008 - 15:37 Uhr
was hat den der Jones auf der Liste verloren?] :o :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.