Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1721
27.01.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von bleached:
Tjo, Avevor fehlt momentan definitiv (war halt 'n taktischer Fehler ihn im Sommer nach Pauli auszuleihen). Ansonsten wird man wohl nur schwer einen BU finden, der wenig kostet und sich unter Umständen 'n halbes Jahr auf die Bank setzt. Das Ganze würde dann für mich unter Panik- bzw. Notkauf fallen und fände ich irgendwie nich sehr wünschenswert.

PS: Sakai mit Nikci zu vergleichen hinkt irgendwo, da der junge Japaner doppelt so viel gekostet hat und keine Hirnhautentzündung auskurieren musste. Ausserdem wurde er nochmal extra vom Trainer gelobt, was schon eine gewisse Aussagekraft haben sollte. Nikci hingegen soll laut Medienberichten teilweise wie ein "Fremdkörper" im Training gewirkt haben.

Die Lage unserer IV ist nun wirklich schwierig und angespannt. Was passiert wenn sich nun zusätzlich auch noch Haggui oder Djourou verletzt. Dann haben wir nur noch einen gelernten IV. Daher tendiere ich eindeutig zu einer Verpflichtung......Nur wen???? Findet man überhaupt jemanden??? Sehr, sehr schwierig... Ich werfe einfach mal Pogatetz in den Raum xD *duck und weg*

Sakai sollten wir einfach Zeit geben. Der Junge hat Talent und Potential. Mit der nötigen Geduld von unsererseits wird er dieses auch noch entsprechend abrufen können. Davon bin ich überzeugt.
Teamumbau II 12/13 |#1722
27.01.2013 - 22:12 Uhr
@ LookMonk, da gebe ich dir vollkommen Recht. Emi ist aber wohl bereits nach England gewechselt. Leihe mit KO.
Ich denke es gibt bestimmt einen freien IV der noch 1/2 bis 1 Jahr lust hat auf Buli. Am meißten schwebt mir da ein vielleicht etwas älterer Spieler vor, der seine Erfahrung einbringen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassan234 am 27.01.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1723
27.01.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Hassan234:
@ LookMonk, da gebe ich dir vollkommen Recht. Emi ist aber wohl bereits nach England gewechselt. Leihe mit KO.
Ich denke es gibt bestimmt einen freien IV der noch 1/2 bis 1 Jahr lust hat auf Buli. Am meißten schwebt mir da ein vielleicht etwas älterer Spieler vor, der seine Erfahrung einbringen kann.

Das Pogatetz zurück nach England geht wusste ich nicht. Schade eigentlich.
Ich bin davon überzeugt, dass Slomka und Schmadtke den Markt nach passenden Spielern sondieren werden. Denn mit der derzeitigen perosnellen Situation kann man eigentlich nicht in die englischen Wochen gehen. Nur fällt mir auch nach längerem überlegen kein Name ein, den man holen könnte........ Nunja ich bin aber gottseidank nicht unser zuständiger Sportdirektor!

andere Frage: Wie lange wird Felipe denn weiterhin nicht zur Verfügung stehen?
Teamumbau II 12/13 |#1724
27.01.2013 - 22:25 Uhr
min. mitte April
Teamumbau II 12/13 |#1725
27.01.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Hassan234:
min. mitte April

Gut dann muss nun definitv was passieren. Wir können nicht mit 2 gelernten IV´s in eine Rückrunde mit BL und EL gehen. Denn Sperren und Verletzungen werden auch nicht unbedingt vor Haggui und Djourou halt machen!
Teamumbau II 12/13 |#1726
27.01.2013 - 22:30 Uhr
Es wird kolportiert, dass er bis April fehlt, danach brauch er sicherlich noch etwas um in Schwung zu kommen, also kannst du ihn für die Rückserie vergessen...
Teamumbau II 12/13 |#1727
27.01.2013 - 22:56 Uhr
Auf die Frage, ob Hannover 96 nun nach der Verletzung von Eggimann einen weiteren IV als Ersatz verpflichten wird, antwortet Kind in der NP mit:

"Nein, das werden wir nicht."

Man hoffe nun auf eine möglichst schnelle Rückkehr von Schulz, der aber noch gegen Bremen ausfallen werde.

Für Haggui gab es angeblich (laut NP) in der letzten Woche ein Angebot. Er habe sich aber für 96 entschieden, worüber man jetzt (nach der Verletzung von Eggimann) umso glücklicher sei.
Teamumbau II 12/13 |#1728
27.01.2013 - 23:04 Uhr
Ich glaube nicht dass wir auf rechts noch einen neuen Spieler brauchen, da Jan Schlaudraff sich auch aufs Grätschen versteht. Kopfball ist zwar immer noch nichts für die Platte. Aber er hat gestern sogar Ballverlust ausbügelte. Also auch ein "bisschen" Kampfsau! Daher liegt die Prio wohl bei einem IV. Ali wurde zwar im Trainingslager gelobt aber ich halte mehr von Jannik Löhden - um auch mal einmal eine realistische Alternative ins Spiel zu bringen!
Teamumbau II 12/13 |#1729
27.01.2013 - 23:08 Uhr
Die Frage ist ja, wann Schulle wieder einsatzfähig ist, wie lange Pocos Sperre ausfällt und wie sieht es bei USA mit dem Knie aus? Die letzte Meldung die es gab war ja, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert (evtl. kann sich ja diese Woche wieder jemand das Training anschaun und davon berichten).
Bei Sakai hoffe ich einfach mal, dass er gegen Hoffenheim oder Nürnberg eine Chance bekommt.
Bis dahin muss Chahed an seinen Defensivkünsten arbeiten und es bleibt abzuwarten wann USA wieder auf der Höhe ist.
Natürlich darf man sich nicht darauf verlassen mit zwei IV 'ne halbe Saison durchspielen zu können, aber wenn Schulz wieder da ist (was eigl. auch nicht mehr allzu lange dauern kann), ist er als LIV eine Alternative.
Pander hat mich zudem im Spiel gegen Wolfsburg überrascht, da er nicht durch grobe Fehler aufgefallen ist. Die ~drei Spiele in denen Poco gesperrt ist könnte ich mir durchaus vorstellen ihn in der Startelf zu sehen (sofern Schulle noch nicht wieder fitt ist).
Rausch lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor, da ich ihn schon immer eher im LM gesehen habe und er zuletzt als LV nicht überzeugen konnte (gelinde ausgedrückt).
Teamumbau II 12/13 |#1730
27.01.2013 - 23:51 Uhr
Nach den Antworten von Mame Diuof (heute im Sportclub auf N3) kann ich endlich die Meldungen bzgl. Pukki verstehen. Es hört sich nach einem (zwei) Transfer (s) aus einer andern Liga an. Die Liga die ich meine scheinen die Transfersummen zu sein!? Wie ist eure Meinung dazu?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.