Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
16.04.2012 - 12:51 Uhr
So unwahrscheinlich ist das jetzt auch nicht. Ich denke mal, dass Sakai weiß, dass er sich bei uns leichter durchsetzen könnte, als in Dortmund, wo er sich erst mal hinter Piszczek anstellen müsste, der kaum zu verdrängen ist. In Hannover wäre er vermutlich als Cherundolo-Nachfolger gedacht, was ja auch nicht gerade unattraktiv ist.
16.04.2012 - 13:50 Uhr
Laut NP ist Schmadtke fuer zwei Tage nach Oslo geflogen .
16.04.2012 - 14:24 Uhr
... um mit Stole Salbakken zu verhandeln, damit der doch endlich Sportdirektor beim FC wird.
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/04/11/22283200000.html
Hannover jagt norwegische Toptalente
Einer Meldung von bild.de zufolge ist Hannover 96 an zwei Spielern von Valerenga Oslo interessiert. "Ich bin gerade auf dem Weg nach Oslo. Ich will dort gucken und auch sprechen“, so Schmadtke gegenüber bild.de. Harmeet Singh und Mohammed Fellah (22) sollen die Beobachtungsziele gewesen sein. Mohammed Fellah ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Der 22-Jährige soll um die 1,4 Millionen Euro kosten. Der 21-jährige Norweger Harmeet Singh spielt im zentralen Mittelfeld und soll in etwas die gleiche Summe kosten. Beide gelten als hochtalentiert. Vor allem dem laufstarken und defensiv orientierten Singh wird eine große Zukunft vorausgesagt. (dpa)
http://www.transfermarkt.de/de/harmeet-singh/profil/spieler_62125.html
http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-fellah/profil/spieler_49488.html
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/04/11/22283200000.html
Hannover jagt norwegische Toptalente
Einer Meldung von bild.de zufolge ist Hannover 96 an zwei Spielern von Valerenga Oslo interessiert. "Ich bin gerade auf dem Weg nach Oslo. Ich will dort gucken und auch sprechen“, so Schmadtke gegenüber bild.de. Harmeet Singh und Mohammed Fellah (22) sollen die Beobachtungsziele gewesen sein. Mohammed Fellah ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Der 22-Jährige soll um die 1,4 Millionen Euro kosten. Der 21-jährige Norweger Harmeet Singh spielt im zentralen Mittelfeld und soll in etwas die gleiche Summe kosten. Beide gelten als hochtalentiert. Vor allem dem laufstarken und defensiv orientierten Singh wird eine große Zukunft vorausgesagt. (dpa)
http://www.transfermarkt.de/de/harmeet-singh/profil/spieler_62125.html
http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-fellah/profil/spieler_49488.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiLot38 am 16.04.2012 um 14:26 Uhr bearbeitet
16.04.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Mit seiner momentanen Leistung ist Schulle auf keiner Position brauchbar.
Jetzt aber nach einem Ersatz zu suchen ist nicht o.k. Für die Ersatzbank ist er zu teuer.
Ich hoffe das Slomka ihm in der Sommerpause eindringlich klar macht das er sich deutlich steigern muss, und er zu alter Stärke auf der LV Position zurück findet.
bin auch deiner meinung, dass er weit unter seiner normalen leistungsspanne spielt zur zeit. jedoch sollte man bedenken das erst sein Muskelfaserriss und danach der Hexenschuss, viel zu seiner form beitragen haben. seine erfahrung und seine vielfältigkeit werden wir hier in Hannover aufjeden fall noch enorm brauchen. vor allem wenn wieder jüngere spieler verpflichtet werden ...
Mit seiner momentanen Leistung ist Schulle auf keiner Position brauchbar.
Jetzt aber nach einem Ersatz zu suchen ist nicht o.k. Für die Ersatzbank ist er zu teuer.
Ich hoffe das Slomka ihm in der Sommerpause eindringlich klar macht das er sich deutlich steigern muss, und er zu alter Stärke auf der LV Position zurück findet.
bin auch deiner meinung, dass er weit unter seiner normalen leistungsspanne spielt zur zeit. jedoch sollte man bedenken das erst sein Muskelfaserriss und danach der Hexenschuss, viel zu seiner form beitragen haben. seine erfahrung und seine vielfältigkeit werden wir hier in Hannover aufjeden fall noch enorm brauchen. vor allem wenn wieder jüngere spieler verpflichtet werden ...
16.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von sonyk:
Der kicker bringt es auch:
Zitat
Schmadtke selbst sondiert derweil den Spielermarkt, am Sonntag brach er zum zweiten Mal binnen einer Woche nach Norwegen auf, wo die nationale Liga begonnen hat und 96 mit Didier Ya Konan, Mo Abdellaoue und zuletzt Henning Hauger schon dreimal fündig wurde.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567579/artikel_schmadtke-nach-koeln-kind-sieht-keine-anzeichen.html
Der kicker bringt es auch:
Zitat
Schmadtke selbst sondiert derweil den Spielermarkt, am Sonntag brach er zum zweiten Mal binnen einer Woche nach Norwegen auf, wo die nationale Liga begonnen hat und 96 mit Didier Ya Konan, Mo Abdellaoue und zuletzt Henning Hauger schon dreimal fündig wurde.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567579/artikel_schmadtke-nach-koeln-kind-sieht-keine-anzeichen.html
18.04.2012 - 20:46 Uhr
Egal wo JS sie herholt, aber wir brauchen m.M.n. noch mindestens 3 neue Spieler. Auf beiden Außenverteidigerpositionen ist deutlich Verbesserungspotenzial, ebenso im zentralen/denfensiven Mittelfeld. Letzteren am besten flexibel einsetzbar und somit auch im LM als Verstärkung. Kursierte hier nicht irgendwo das Gerücht, dass Huszti zurückkommt. Ich fänd´s cool.
Mit Lala, Carlitos und Andreasen (letztere wahrscheinlich) haben wir auf jeden Fall bereits 3 Abgänge. Ob Stopelkamp und Royer bleiben oder vielleicht ausgeliehen werden ? Diese müssten dann auch noch kompensiert werden. Wär schön mal wieder ein Talent aus der Jugend oder der U-23 aufzubauen.
Mit Lala, Carlitos und Andreasen (letztere wahrscheinlich) haben wir auf jeden Fall bereits 3 Abgänge. Ob Stopelkamp und Royer bleiben oder vielleicht ausgeliehen werden ? Diese müssten dann auch noch kompensiert werden. Wär schön mal wieder ein Talent aus der Jugend oder der U-23 aufzubauen.
18.04.2012 - 21:04 Uhr
Ich bin gespannt, ob Willi Evssev in den Kaderplanungen für die kommende Saison eine Rolle spielt. Bis 2013 steht er ja schliesslich noch unter Vertrag...
18.04.2012 - 23:27 Uhr
Nach allem was ich von ihm in Wiener Neustadt in dieser Saison gesehen habe, wüßte ich nicht, wen er in unserem Mittelfeld verdrängen sollte. Die Regionalliga mit der U23 kann allerdings auch nicht Willis Anspruch sein. Muss man abwarten was passiert. Tendenziell sieht es mir nach einem Abgang aus.
Interessant übrigens, dass bei 96 in dieser Transferperiode offenbar Israelis, Japaner und Norweger mit indischem Pass auf dem Programm stehen. Öfter mal was Neues. ;)
Interessant übrigens, dass bei 96 in dieser Transferperiode offenbar Israelis, Japaner und Norweger mit indischem Pass auf dem Programm stehen. Öfter mal was Neues. ;)
18.04.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Kursierte hier nicht irgendwo das Gerücht, dass Huszti zurückkommt. Ich fänd´s cool.
Das Gerücht kursiert jede Saison aufs neue und jede Saison ist nichts dran.
Kursierte hier nicht irgendwo das Gerücht, dass Huszti zurückkommt. Ich fänd´s cool.
19.04.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Zitat von FunkyG3N:
hat halt mittlerweile den Platz von Simak eingenommen...
Zitat von FunkyG3N:
hat halt mittlerweile den Platz von Simak eingenommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.