Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#71
16.03.2015 - 12:53 Uhr
HW4:"Ich bin der festen Überzeugung, dass der HSV nicht zu halten wäre, wenn er endlich ins Rollen kommt. "Auch jetzt müsste es für einen einstelligen Tabellenplatz reichen." "

Wir sollten den Mann unbedingt holen, sein gesundes Selbstvertrauen gepaart mit seinen unglaublichen Realismus, stünde uns gut zu Gesicht.Mach
es Dirk...

smile
Teamumbau 15/16 |#72
16.03.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von daniel-s
HW4:"Ich bin der festen Überzeugung, dass der HSV nicht zu halten wäre, wenn er endlich ins Rollen kommt. "Auch jetzt müsste es für einen einstelligen Tabellenplatz reichen." "
Wir sollten den Mann unbedingt holen, sein gesundes Selbstvertrauen gepaart mit seinen unglaublichen Realismus, stünde uns gut zu Gesicht.Mach
es Dirk...
smile

Ich glaube einfach nur, er will Bendtner als neuen Lord ablösen ugly

Unfassbar, was der in letzter Zeit für einen Müll redet..

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 15/16 |#73
16.03.2015 - 22:33 Uhr
#Stindl vor Abschied - laut Dufner hat das Angebot, welches der Verein ihm diese Woche vorlegte, scheinbar nicht gereicht (NP)

Oh nein wie überaschend, dabei hat er sich doch noch kurzen so optimitisch gezeigt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 16.03.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#74
16.03.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von daniel-s
#Stindl vor Abschied - laut Dufner hat das Angebot, welches der Verein ihm diese Woche vorlegte, scheinbar nicht gereicht (NP)
Oh nein wie überaschen, dabei hat er sich doch noch kurzen so optimitisch gezeigt....

Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben, mal ehrlich, wer will es ihm verübeln Weinend
Teamumbau 15/16 |#75
17.03.2015 - 09:00 Uhr
Spanische Erstligisten sollen an Joselu dran sein:

Edit Jernals: Etwas ausführlichere Quelle...

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-villarreal-und-sevilla-an-joselu-interessiert/view/news/190985
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 17.03.2015 um 09:04 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#76
17.03.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von daniel-s
Oh nein wie überaschen, dabei hat er sich doch noch kurzen so optimitisch gezeigt....

Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben, mal ehrlich, wer will es ihm verübeln Weinend

Dann würde ich vielleicht nochmal das Angebot erhöhen, vielleicht kann man dadurch wenigstens erreichen, dass die Konkurrenz etwas mehr für ihn blechen muss. Denke/ hoffe aber, dass die Tendenz eher zu Schalke/ Leverkusen als zu Gladbach geht. Mit denen sollte man zumindest finanziell mithalten können

•     •     •

12041896

HSV
Teamumbau 15/16 |#77
17.03.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Illanfranco
Zitat von SergioPinto96
Zitat von daniel-s

Dann würde ich vielleicht nochmal das Angebot erhöhen, vielleicht kann man dadurch wenigstens erreichen, dass die Konkurrenz etwas mehr für ihn blechen muss. Denke/ hoffe aber, dass die Tendenz eher zu Schalke/ Leverkusen als zu Gladbach geht. Mit denen sollte man zumindest finanziell mithalten können

Ich denke, dass wenn die 2,5 Millionen/anno stimmen sollte, man ein sehr gutes Angebot hinterlegt hat. Es soll doch so sein, dass niemand bei 96 über zwei Millionen im Jahr verdient. Stindl würde also zum absoluten Spitzenverdiener aufsteigen und das wäre auch in Ordnung. Wenn er dennoch gehen möchte, ist das in Ordnung. Er wird bei den anderen Vereinen eine bessere Möglichkeit habe, noch einmal international zu spielen. Ob er jedoch über die Rolle eines Bankspielers hinaus kommt, ist in meinen Augen wieder eine andere Frage.
Stindl muss selbst wissen, was er möchte.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 15/16 |#78
18.03.2015 - 14:21 Uhr
In der Sport Bild Print wird Zorc vom BVB zu Leo B. zitiert. Wortlaut: Rückkaufoption ziehen ist momentan nicht unbedingt angedacht. Man will Jonas H. und Moritz L. aber zurückholen. Wäre gut für uns, erwarte von Leo immer noch einiges...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 18.03.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#79
23.03.2015 - 17:14 Uhr
Falls das mit Baumgartlinger nicht klappt, könnte man sich IMO übrigens um Hajime Hosogai bemühen. Fand den schon damals bei Augsburg extrem stark und total unterbewertet (als 6er und nicht wie bei Leverkusen als LV, da kann ich den nicht bewerten).
Der scheint ja in Berlin derzeit total außen vor zu sein.
Teamumbau 15/16 |#80
24.03.2015 - 10:45 Uhr
Solange nicht mal klar ist, wer hier nächste Saison Trainer bzw. Manager ist - wird wohl auch nicht ernsthaft mit Spielern verhandelt werden.

Jetzt müssen so schnell wie möglich Punkte her für die Planungssicherheit, dazu braucht man klare Bekenntnisse fürs Führungspersonal und erst wenn das geklärt ist, kann man ernsthaft in die Gespräche gehen. Die Spieler sind ja nicht dumm und schauen auch nicht nur aufs Geld, sondern wollen wissen wohin der Weg geht.

Zur Zeit fehlt hier völlig die Perspektive um die Spieler zu überzeugen hier herzukommen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.