Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3391
16.01.2015 - 13:26 Uhr
Man könnte sich, falls Stindl geht oder auch falls er bleibt, mal mit Renato Augusto beschäftigen. Er ist ja auch "erst" 26 Jahre alt und hatte damals bei Leverkusen auch schon einen Marktwert von 15 Mio. Sein Problem damals war, dass er sich zu doll auf das Leben neben dem Fussball (heißt Party machen usw.) beschäftigt hat. laut eigener Aussage wäre er nun wieder bereit für Deutschland. Könnte ein Transfer im Geldwert eines Joselus werden.

Seine Aussage:
http://www.transfermarkt.de/renato-augusto-bdquo-es-zieht-mich-zuruck-nach-deutschland-ldquo-/view/news/184973

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Teamumbau 14/15 |#3392
16.01.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von NickH96
Man könnte sich, falls Stindl geht oder auch falls er bleibt, mal mit Renato Augusto beschäftigen. Er ist ja auch "erst" 26 Jahre alt und hatte damals bei Leverkusen auch schon einen Marktwert von 15 Mio. Sein Problem damals war, dass er sich zu doll auf das Leben neben dem Fussball (heißt Party machen usw.) beschäftigt hat. laut eigener Aussage wäre er nun wieder bereit für Deutschland. Könnte ein Transfer im Geldwert eines Joselus werden.
Seine Aussage:
http://www.transfermarkt.de/renato-augusto-bdquo-es-zieht-mich-zuruck-nach-deutschland-ldquo-/view/news/184973

Das habe ich auch erst gedacht, als ich die "News" gelesen habe. Wenn er sich menschlich gefangen hat, dann könnte man ihn verpflichten, wenn Stindl denn wirklich gehen sollte, aber eben nur dann. Er kann zwar auch außen spielen, aber da gibt es andere Spieler, welche dann für uns interessant sein könnten.
Bei Augusto schwebt immer ein gewisses Risiko mit und seine Leistungswerte in Brasilien sind auch nicht so herausragend. Den hohen Transferwert sehe ich daher nicht unbedingt. Wahrscheinlich bekommen wir ihn für den Betrag, welchen wir für Stindl bekommen.
Teamumbau 14/15 |#3393
16.01.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
BTW: Ich hatte über Twitter Kontakt zu Miiko

Falsch. Das war eine Fan-Seite zu Miiko Albornoz, nicht sein offizieller Account.
Teamumbau 14/15 |#3394
16.01.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von Simon_X
Zitat von NiemalsAllein
BTW: Ich hatte über Twitter Kontakt zu Miiko

Falsch. Das war eine Fan-Seite zu Miiko Albornoz, nicht sein offizieller Account.

Moin Simon schön das du dich auch mal wieder sehen lässt, aber erschrecke doch Neu-User wie NiemalsAllein nicht mit einem "Falsch.". Würde eine nicht ganz so schroffe Antwort nicht besser zu dir passen?

Dennoch hast du natürlich Recht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3395
16.01.2015 - 22:57 Uhr
Laut der NP soll der neue RV bis zum Rückrundenstart da sein. Weiterhin soll wieder eine Leihe mit KO favorisiert werden. Ein Kandidat soll Jean-Philippe Gbamin vom RC Lens sein.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 14/15 |#3396
17.01.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von Matz96
Laut der NP soll der neue RV bis zum Rückrundenstart da sein. Weiterhin soll wieder eine Leihe mit KO favorisiert werden. Ein Kandidat soll Jean-Philippe Gbamin vom RC Lens sein.

Gbamin würde mir gut gefallen, aber ob Lens sich auf ne Leihe mit KO einlässt bezweifel ich. Das würde bedeuten, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und somit teuer werden könnte. Ich denke eher, er hat eine Klausel, da er seinen 2016 auslaufenden Vertrag im Dezember nochmal verlängert hat. Mit nem riesigen Gehalt werden sie ihn nicht gehalten haben. Zudem braucht Lens wenn sofort Kohle, da sie massive Geldprobleme haben. Beispielsweise besteht/bestand ein Transferverbot im letzten August. Weiß nicht ob es wieder aufgehoben wurde?Würde aber eine Nachfolgeverpflichtung für Lens erschweren, falls ein Transferverbot besteht.

Zum Spieler selbst kann ich nicht viel beitragen, da ich diese Saison kein Ligue 1 Fußball geguckt habe. 19 Jahre jung und über 50 Spiele in Ligue 1 und 2. Könnte aber passen durch DD Connection nach Frankreich und hätte mit Briand/Sane erfahrene Spieler zur Eingewöhnung.Letztes Jahr habe ich ihn im Achtelfinale des Pokals gegen Lyon auf einem Frankreichbesuch mal live gesehen. Da hat er mir vom ersten Eindruck sehr gut gefallen. War physisch schon sehr weit, hat frech und abgeklärt verteidigt. Spielerisch ist er für mich nicht rausgestochen. Hat ein Kopfballtor gemacht, wie Jimmy übrigens auch in seiner unnachamlichen Körperhaltung...
Wie gesagt nur ein Spiel durch Zufall gesehen!

Mir würde für die RV Position allerdings Jean Zimmer als Konkurrent zu Sakai besser gefallen, wenn machbar.

Die Idee, jetzt ein Talent zu holen, welches ein halbes Jahr Eingewöhnung und erste Einsätze bekommt, würde mir gefallen.
Teamumbau 14/15 |#3397
17.01.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von ToniCalzoni

Mir würde für die RV Position allerdings Jean Zimmer als Konkurrent zu Sakai besser gefallen, wenn machbar.

Die Idee, jetzt ein Talent zu holen, welches ein halbes Jahr Eingewöhnung und erste Einsätze bekommt, würde mir gefallen.

Zimmer würde ich ja bekanntlich auch gern bei uns sehen. Wobei ich zugeben muss, das ich auch von Zimmer nur 2 Spiele über die volle länge gesehen habe, von Gbamin, allerdings nicht eins.
Aber alles was ich bis dato von Zimmer gesehen und gelesen habe, hat mich doch sehr überzeugt.

Wenn man allerdings das Alter und die auf TM Festgehaltenen Daten von Gbamin aufruft, dann würde ich sagen los bitte sofort verpflichten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3398
17.01.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von ToniCalzoni

Zimmer würde ich ja bekanntlich auch gern bei uns sehen. Wobei ich zugeben muss, das ich auch von Zimmer nur 2 Spiele über die volle länge gesehen habe, von Gbamin, allerdings nicht eins.
Aber alles was ich bis dato von Zimmer gesehen und gelesen habe, hat mich doch sehr überzeugt.

Wenn man allerdings das Alter und die auf TM Festgehaltenen Daten von Gbamin aufruft, dann würde ich sagen los bitte sofort verpflichten.

Gbamin wäre schon sehr interessant! Wenn man ihn verpflichten und langfristig an uns binden könnte, könnte das auch für die Zukunft sehr profitabel werden Lachend
Aber ich freue mich immer über Neuzugänge, daher würde ich mich auch über einen anderen RV freuen Zwinkernd
Teamumbau 14/15 |#3399
17.01.2015 - 13:01 Uhr
Gbamin U21 Nationalspieler Frankreichs erst 19 Jahre alt kann auch in der Innenverteidigung bzw. im DM spielen, ja gibt es denn was besseres ?...Da sollte man sofort zuschlagen und auch Finanziell eventuell ans Limit gehen..
Was ich bisher aber auch noch nicht verstanden habe ist das der Hirsch Vertrag ausläuft und immer noch keine Vertragsverlängerung stattfand..Da sollte man sich aber auch mal ranhalten..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 17.01.2015 um 13:12 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3400
17.01.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von eboue27
Gbamin U21 Nationalspieler Frankreichs erst 19 Jahre alt kann auch in der Innenverteidigung bzw. im DM spielen, ja gibt es denn was besseres ?...Da sollte man sofort zuschlagen und auch Finanziell eventuell ans Limit gehen..
Was ich bisher aber auch noch nicht verstanden habe ist das der Hirsch Vertrag ausläuft und immer noch keine Vertragsverlängerung stattfand..Da sollte man sich aber auch mal ranhalten..

Was Hirsch angeht: auf dem Youtube Kanal von 96 ist ein aktuelles interview mit Hirsch, wo es u.a. auch um den Profi vertrag geht :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.