Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#271
12.03.2013 - 21:57 Uhr
Die HAZ bringt ebenfalls das Gerücht um Soares. Der Knüller daran: Als Quelle für diese Meldung geben sie die Internetseite www.transfermarkt.de an. :D :rolleyes :ugly

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#272
12.03.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Die HAZ bringt ebenfalls das Gerücht um Soares. Der Knüller daran: Als Quelle für diese Meldung geben sie die Internetseite www.transfermarkt.de an. :D :rolleyes :ugly

Echt ? :D :D :D

Dann wird das langsam echt noch peinlicher mit denen :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#273
12.03.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von RoteMacht:

Echt ? :D :D :D

Dann wird das langsam echt noch peinlicher mit denen :D

So kann man natürlich auch News generieren, indem man die Gerüchte einfach im eigenen Hause hin- und herschiebt. :)
Teamumbau 13/14 |#274
12.03.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von fczh96:
Als Schweizer 96-Fan werfe ich einfach mal den Namen Tranquillo Barnetta in den Raum.

Hat in seiner 96-Zeit richtig Dampf auf der linken Seite gemacht und habe ihn mir manches Mal zurückgewünscht, allerdings wundern mich aktuell die überwiegend mäßigen Auftritte im Schalke Trikot.
Teamumbau 13/14 |#275
12.03.2013 - 23:42 Uhr
Mal unabhängig vom Soares-Gerücht. Sollte mit USA und Chahed nicht verlängert werden, bliebe nur noch Sakai als RV übrig. Demzufolge müsste dann natürlich ein weiterer RV verpflichtet werden, weshalb die Gerüchte wiederum in diese Richtung gehen.

Nichtsdestotrotz bleibt zu bedenken, solange wir nicht wissen auf welchen Platz wir landen, sind die meisten Gerüchte eh für die Katz.
Teamumbau 13/14 |#276
12.03.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von H9S6V:
Mal unabhängig vom Soares-Gerücht. Sollte mit USA und Chahed nicht verlängert werden, bliebe nur noch Sakai als RV übrig. Demzufolge müsste dann natürlich ein weiterer RV verpflichtet werden, weshalb die Gerüchte wiederum in diese Richtung gehen.

Nichtsdestotrotz bleibt zu bedenken, solange wir nicht wissen auf welchen Platz wir landen, sind die meisten Gerüchte eh für die Katz.
Oder man rechnet schon evtl. mit den Diouf-Millionen.Was ich natürlich nicht hoffe.Aber sollte es so kommen währe es natürlich vernünftig das Geld sinnvoll in Verstärkungen zu investieren.Eins wird aber höchstwahrscheinlich eintreffen das uns ein Stürmer zum Ende der Saison verlässt.Schauen wir wer es sein wird.
Teamumbau 13/14 |#277
13.03.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von H9S6V:

Oder man rechnet schon evtl. mit den Diouf-Millionen.Was ich natürlich nicht hoffe.Aber sollte es so kommen währe es natürlich vernünftig das Geld sinnvoll in Verstärkungen zu investieren.Eins wird aber höchstwahrscheinlich eintreffen das uns ein Stürmer zum Ende der Saison verlässt.Schauen wir wer es sein wird.

Es muss ja nicht zwanghaft mit einem Diouf Abschied ausgegangen werden, sondern halt mit einem Abgang eines beliebigen Stürmers. Wir hätten ja auch noch andere Kandidaten deren Verträge ebenfalls in 16 Monaten auslaufen und die sicherlich auch gefragt sein könnten.

Wichtig ist die Strategie - Im Moment sieht es danach aus, als würde der Fokus auf junge große Spieler gesetzt werden(günstige Gehälter), warum nicht ? Falls wir einen Sürmer verkaufen, dann wird es defintiv auch leichter neue Spieler zu verpflichten oder ggf. auslaufende Verträge zu verlängern, denn mit 10 mio läßt es sich besser(leichter) kaufen, als nur mit 3 mio die man vielleicht dann nur zur Verfügung hätte.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#278
13.03.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von H9S6V:

Nun Cherundolo wird bleiben- M. Kind wird ihn nicht ziehen lassen und Steven hat mehr als deutlich zu verstehen gegeben das er zur Not auch für Kost und Logis bei Hannover spielen würde.
Allerdings ist es dennoch so dass wir auf der RV Position noch nicht optimal besetzt sind.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass man auf dieser Position noch einmal tätig wird, und dabei ist es egal ob wir Geld durch einen Verkauf erzielen oder nicht. Das man allerdings mehr als 3 Mio. für einen RV ausgibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#279
13.03.2013 - 09:52 Uhr
Mit Cherundolo wird man verlängern, das ist wohl so gut wie sicher. Er ist als erfahrener Spieler und Mannschaftskapitän wichtig fürs Team und war ja bis zu seiner Verletzung auch Stammspieler.

Das Gerücht zu Soares, sollte da überhaupt etwas dran sein, könnte auch noch einmal verdeutlichen, dass man mit Sakai bisher nicht zufrieden ist. Chahed wird höchstwahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommen, aber auch Sakai muss sich steigern, um im Sommer nicht auf der Abschussliste zu landen. Slomka scheint seine Leistungen deutlich anders zu beurteilen als der Großteil der Fans.

Möchte man den Weg der kontinuierlichen Verbesserung des Kaders fortsetzen, dann muss man über fast alle Positionen nachdenken. Abgesehen von der Torwart-Position und dem Sturm könnte man überall nachbessern, je nachdem, wieviele Spieler man verkaufen kann bzw. überhaupt loswerden möchte. Das fängt bei einem guten Ersatz für Pocognoli an, zieht sich durch die Innenverteidigung, die Rechtsverteidigerposition, das defensive Mittelfeld und die Außenpositionen. Die Frage wird sein, worauf man den Fokus legen möchte.

Dass auf den offensiven Außenpositionen etwas passieren muss, merken wir jetzt durch die Verletzungen von Huszti und Stindl ziemlich deutlich. Nikci, Pander und auch Rausch bleiben hinter den Erwartungen zurück und könnten im Kader Platz für neue Spieler schaffen. Ähnliches gilt allerdings auch für die Rechtsverteidigerposition, wo jetzt durch den Ausfall von Cherundolo Chahed wieder eine Chance bekommt, obwohl man ihn im Sommer schon vom Hof jagen wollte. Er macht seine Sache sicherlich nicht schlecht, aber gestiegene Erwartungen fordern auch qualitativ bessere Spieler. Und wenn Slomka lieber Chahed spielen lässt als Sakai, sagt das schon einiges über die Qualität und Form unseres eigentlichen Cherundolo-Ersatzes aus.
Geht man dann davon aus, dass uns Rausch verlässt, müsste man sogar über einen neuen Linksverteidiger nachdenken, will man den Kader weiterhin verbessern und sinnvoll ergänzen. Ähnliches gilt für das defensive Mittelfeld, wo Hoffmann eigentlich der Einzige ist, der in der kommenden Spielzeit sicher fit und noch hier ist.

Man kann sich, auch durch viele 2014 auslaufenden Verträge, im Sommer für einen größeren oder kleineren Umbruch entscheiden. Die Wintertransfers haben eigentlich gezeigt, dass man durchaus gewillt ist, den Kader personell zu verändern und damit gegebenenfalls auch zu verbessern. Betrachtet man dann nüchtern einige Leistungen der (Ersatz-)Mannschaft in der Rückrunde (speziell Rausch, Pander, Nikci, Haggui, Schmiedebach, Sobiech), dann liegt auch ein größerer Umbruch um Bereich des Möglichen, damit man endlich nicht nur alle Positionen doppelt besetzt hat, sondern die Ersatzspieler dann auch eine ähnliche Qualität haben, wie die Stammspieler.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 13/14 |#280
13.03.2013 - 11:17 Uhr
Da es ja laut NP (Nonsens Presse) so ist, das sich Rausch für Wobtown entschieden hat, bräuchte man auf der linken Seite sicherlich noch einen Ersatz.
Ob der Wackel Pole noch einmal eine Option für die Rechte Seite ist? Nach der Aktion kann ich es mir nicht vorstellen, aber wenn er noch immer Slomkas Wunsch ist…
Ich bin auch der Meinung das wir dringend einen weiteren Kreativen Mittelfeldspieler brauchen wie gesagt mein Wunsch ist van Ginkel, aber selbst Mo Fellah wäre eine gute Alternative, zumal er nur noch bis Ende des Jahres unter Vertrag steht.
Der Vorteil bei van Ginkel ist das er auch in der Defensive gut ist. Fellah kann dafür auch mal im LM oder RM spielen…
Da ich nicht davon ausgehe das man Joe fest verpflichtet, fehlt uns auch noch ein IV

Chahed – eher nicht
Rausch – laut NP wechselt er zu Wolfsburg
Eggimann - offen
Pinto - offen
Cherundolo – der Vertrag wird wohl verlängert
Nikci – verleihen oder verkaufen
Royer – verkaufen

Spannend was da noch passiert...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.