Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3511
02.01.2014 - 09:02 Uhr
Augsburg ist an Koo dran, schade eigentlich, wenn dieser Transfer zustande kommen sollte, den hätte ich nämlich gerne bei uns gesehen.
Koo würde sicherlich unsere Offensivabteilung beleben, kennt ja auch schon die Liga und wäre eine Sofortverstärkung für uns.

ter Stegen zum FC Barcelona, Zieler nach Gladbach?
Hoffentlich nicht, sollten sich die Gerüchte um ter Stegen bestätigen würde Zieler zumindest auf der erweiterten Liste der Gladbacher stehen als möglicher Ersatz.
Teamumbau 13/14 |#3512
02.01.2014 - 09:22 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Augsburg ist an Koo dran, schade eigentlich, wenn dieser Transfer zustande kommen sollte, den hätte ich nämlich gerne bei uns gesehen.
Koo würde sicherlich unsere Offensivabteilung beleben, kennt ja auch schon die Liga und wäre eine Sofortverstärkung für uns.

Hoffentlich nicht, sollten sich die Gerüchte um ter Stegen bestätigen würde Zieler zumindest auf der erweiterten Liste der Gladbacher stehen als möglicher Ersatz.

Zieler nach Gladbach eher nein, so viel mehr wird Gladbach nicht zahlen, da ist dann S04 eine andere Hausnummer.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#3513
02.01.2014 - 10:17 Uhr
Laut BILD Print hat Korkut sein Einverständis für Castillo gegeben.
Ich bin mal gespannt.
Teamumbau 13/14 |#3514
02.01.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Stindlinho96:

Zieler nach Gladbach eher nein, so viel mehr wird Gladbach nicht zahlen, da ist dann S04 eine andere Hausnummer.

Ich denke irgendwie, dass Zieler nicht mehr innerhalb Deutschlands wechseln wird.. ich hoffe, dass der Ron hier nochmal um 2-3 Jahre verlängert, um dann den nächsten Schritt bzw. sein Traum von England leben kann.
Dufner wird das irgendwie hinkriegen, Verhandlungsgeschick besitzt er ja, siehe den Franca Transfer, wo H96 sein Gehalt nicht übernehmen muss :D
Teamumbau 13/14 |#3515
02.01.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von kallinho:
Zitat von Tobi_96:
Übertrieben dargestellt ist wirklich sehr diplomatisch formuliert, Matz.
Jeder Cent, der in einen Spieler investiert wird, der letzte Saison genau so viele Tore wie Diouf gemacht hat, ist wirklich verschenkt. KIND RAUS für diesen Gedanken... :rolleyes

Weißt du denn, was der HSV fordert? Wenn er wirklich zu teuer ist, dann geht es sicher nicht um 2 Millionen oder so.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Rudnevs als Diouf-Ersatz verpflichten möchte und deshalb noch abwartet, Castillo hat scheinbar Vorrang. Halte ich für keine schlechte Idee, allerdings sollte man aufpassen, dass man sich da nicht verzockt. Im Sommer könnte man Konkurrenz bekommen, was den Preis in die Höhe treiben könnte.

Es ging mir eher um die recht verbreitete und von dem User YaKonan übertrieben formulierte Meinung, dass Rudnevs uns nichts bringt. Und das ist in meinen Augen schlicht falsch. Sollte man die Chance haben, ihn zu verpflichten, dann sollte man dies auch tun. Wie groß die Chance ist, dazu kann ich leider nichts sagen.

So sehe ich das ebenfalls. Rudnevs ist genau ein Spieler der Kategorie, mit der sich ein Verein auf dem Niveau wie 96 beschäftigen kann/muss. Er hat seine bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt und weiss als Stürmer wo das Tor steht.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 13/14 |#3516
02.01.2014 - 11:15 Uhr
Ist denn schon bekannt welches System gespielt wird? Denn wenn viel Wert auf Ballbesitz und Passen gelegt wird, sollten wir Diouf verkaufen und Rudnevs auf keinen Fall kaufen. Sowie unbedingt den Vertrag mit Dieter verlängern.

Diouf und Rudnevs sind schnell und haben schon mal 12 Tore geschossen. Das ist richtig. Aber Passen etc... Ich denke darüber brauchen wir und´s nicht zu unterhalten^^

Ich habe bisher über unseren Trainer gelesen, dass er Wert auf Ballbesitz legt. Ich habe aber auch gelesen das er Wert aufs Umschaltspiel legt... Je nach dem was überwiegt sind Diouf und Rudnevs entweder fehl am Platz oder Gold wert :D

Und in Stuttgart hat er 3-5-2 spielen lassen :o Ich denke bevor wir nicht wissen, was er mit 96 vorhat, ist es schwer für uns, die Personalsituation und eventuellen Bedarf einzuschätzen.

Denn je nach Bedarf benötigt man andere Spieler ;) Rudnevs zB ist daher weder grundsätzlich, falsch noch richtig.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 02.01.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3517
02.01.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Blochin96:
Ist denn schon bekannt welches System gespielt wird? Denn wenn viel Wert auf Ballbesitz und Passen gelegt wird, sollten wir Diouf verkaufen und Rudnevs auf keinen Fall kaufen. Sowie unbedingt den Vertrag mit Dieter verlängern.

Diouf und Rudnevs sind schnell und haben schon mal 12 Tore geschossen. Das ist richtig. Aber Passen etc... Ich denke darüber brauchen wir und´s nicht zu unterhalten^^

Ich habe bisher über unseren Trainer gelesen, dass er Wert auf Ballbesitz legt. Ich habe aber auch gelesen das er Wert aufs Umschaltspiel legt... Je nach dem was überwiegt sind Diouf und Rudnevs entweder fehl am Platz oder Gold wert :D

Und in Stuttgart hat er 3-5-2 spielen lassen :o Ich denke bevor wir nicht wissen, was er mit 96 vorhat, ist es schwer für uns, die Personalsituation und eventuellen Bedarf einzuschätzen.

Denn je nach Bedarf benötigt man andere Spieler ;) Rudnevs zB ist daher weder grundsätzlich, falsch noch richtig.

Ich sehe das gar nicht so schwarz wie du, schliesslich benötig man in jedem System auch einen Abschlußstarken Spieler und den sehe ich bei Rudnevs und eben auch bei Diouf. Das beide schnell und zusätzlich viel für die Mannschaft arbeiten schadet ja auch nicht wirklich ;)

Fakt ist auf alle Fälle, dass jetzt entweder Rudnevs oder Castillo kommen wird. Es sei denn man entschließt sich nun doch noch Diouf für 3-5 Mio zu verkaufen.

Falls Korkut tatsächlich unser System umwürfelt und auf Ballsicherheit wert legt ist es entscheidener einen technisch starken DM/ZM oder OM zu holen, anders wird sich das System gar nicht umsetzen lassen :D Zumindest nicht unter die letzten gezeigten Leistungen unserer Roten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#3518
02.01.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Stindlinho96:

Naja, selbst wenn Gladbach "nur" 500.000 € mehr bezahlt, könnte es sein, dass sie nächste Saison CL spielen und auch die Perspektive für die Zukunft sehe ich nach den verschenkten anderthalb Jahren bei uns inzwischen bei Gladbach deutlich besser als bei uns. Ich will den Teufel überhaupt nicht an die Wand malen, aber ich rede ja schon länger davon, dass ich diese Saison als Scheideweg für die zukünftigen Transfers sehe. Ohne realistische EL-Perspektive werden Spieler wie Zieler, Stindl, Diouf nicht zu halten sein und Verpflichtungen wie Marcelo, Felipe, Pocognoli & Co., die vorher regelmäßig international gespült haben, zumindest erschwert. Da sind dann nämlich "selbst" Klubs wie Gladbach attraktiver. Auch wenn man z.B. in die deutsche Nationalmannschaft will...
Teamumbau 13/14 |#3519
02.01.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von Blochin96:

Ich sehe das gar nicht so schwarz wie du, schliesslich benötig man in jedem System auch einen Abschlußstarken Spieler und den sehe ich bei Rudnevs und eben auch bei Diouf. Das beide schnell und zusätzlich viel für die Mannschaft arbeiten schadet ja auch nicht wirklich ;)

Fakt ist auf alle Fälle, dass jetzt entweder Rudnevs oder Castillo kommen wird. Es sei denn man entschließt sich nun doch noch Diouf für 3-5 Mio zu verkaufen.

Falls Korkut tatsächlich unser System umwürfelt und auf Ballsicherheit wert legt ist es entscheidener einen technisch starken DM/ZM oder OM zu holen, anders wird sich das System gar nicht umsetzen lassen :D Zumindest nicht unter die letzten gezeigten Leistungen unserer Roten.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Abschlussstarken Stürmer. Aber Diouf und Rudnevs bewegen sich in der Hinsicht ja schon fast zwischen Genie und Wahnsinn, bzw zwischen Eiskalt und Blind. Ich habe von beiden schon Szenen gesehen wo ich mich fragte " den hat er aus der Situation gemacht?" Allerdings gibt es bei beiden immer wieder diese Momente, in denen man sich fragt warum sie Stürmer sind.

Ich kann es leider nicht einschätzen, ob sie beide dauerhaft für 12 Tore oder mehr gut sind. Das beide viel für die Mannschaft arbeiten ist natürlich ein riesen Plus!

Mir gefiel das Gerücht zu Batshuayi. Allerdings dürfte er kaum finanzierbar sein. Und ob er in der BuLi stärker als Rudnevs wäre (mehr Tore erzielt) steht in den Sternen.

Zumal wir wohl echt Geld in Mittelfeld stecken müssen um einen ballsicheren SPieler zu holen. Und gerade jüngere Spieler mit dem Merkmal dürften nicht unbedingt billig werden. Allerdings kenne ich diesen Casper Sloth auch nicht.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 13/14 |#3520
02.01.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Blochin96:

System über Spieler wäre Fehler Nr.1, der ihn sofort zum Trainer auf Zeit machen würde. Sowas kommt nicht in Betracht.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.