| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
07.02.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von kypdurron
Aber genau das ist ein großer Irrtum. Ob es schlimmer würde wissen wir nicht. Aber dass es das kann, wenn man einen unvorbereiteten und nicht topfitten Nachwuchsmann einfach mal reinwirft ... wer kann sich erinnern? https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/959066
Zitat von Piefke
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man christensen "zerreißen" würde, wenn er zwei, drei klöpse im Spiel hätte. Denn schlimmer wie mit Schwolow kann es m.E. nicht werden.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man christensen "zerreißen" würde, wenn er zwei, drei klöpse im Spiel hätte. Denn schlimmer wie mit Schwolow kann es m.E. nicht werden.
Aber genau das ist ein großer Irrtum. Ob es schlimmer würde wissen wir nicht. Aber dass es das kann, wenn man einen unvorbereiteten und nicht topfitten Nachwuchsmann einfach mal reinwirft ... wer kann sich erinnern? https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/959066
Wie wäre es, dieses Spiel nicht immer Burchert anzulasten? Das ist der „falscheste“ Vergleich den man ziehen kann.
Alle Welt fordert moderne Torhüter und dankt es dann einem so. Anstatt da ständig den Bogen zu Burchert zu ziehen, wäre es doch mal zielführender, unsere Traum-IV anzuprangern, weil der Weltstar Kaka einfach aufhört zu verteidigen, anstatt durchzumarschieren um den langen Ball abzufangen.
07.02.2022 - 12:50 Uhr
Ich hoffe und denke mal, dass Korkut auch im Nachgang weiß, dass die ein oder andere personelle Einwechslung in der 2. HZ zu spät kam und falsch war. Lee anstatt Richter und Serdar erst in der 89.
eigentlich sollte sich kein Manager oder Sportdirektor einmischen, aber ich denke schon das Fredi und Arne in dieser Woche auch nochmal ganz klar an die Mannschaft appelieren, auch nochmal an Serdar und Richter, wenn diese im Training nicht so das gezeigt haben, um hier eine Mannschaft am Samstag zu sehen, die Fürth gar keine Luft lässt irgendwas zu starten.
eigentlich sollte sich kein Manager oder Sportdirektor einmischen, aber ich denke schon das Fredi und Arne in dieser Woche auch nochmal ganz klar an die Mannschaft appelieren, auch nochmal an Serdar und Richter, wenn diese im Training nicht so das gezeigt haben, um hier eine Mannschaft am Samstag zu sehen, die Fürth gar keine Luft lässt irgendwas zu starten.
07.02.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von kypdurron
Wenn Du wegen 2-3 Klöpsen dann 3:2 gegen Fürth verlierst, was genau ist dann gewonnen?
Ich denke, das Problem gegen Bochum war nicht die Aufstellung. Auch nicht, dass man ein (vermeidbares) Gegentor kassiert. Sondern dass man danach nicht in der Lage ist, auf Bochums taktische Umstellung zu reagieren und zu Chancen zu kommen. Das hat mich wirklich negativ überrascht. Da vwerstehe ich auch nicht woran das liegt, denn Hertha ist in dieser Saison schon öfter einem Rückstand (hier: gefühltem) hinterhergerannt. Und so blass ist man dabei nur sehr selten geblieben.
Zitat von Piefke
Wenn Du wegen 2-3 Klöpsen dann 3:2 gegen Fürth verlierst, was genau ist dann gewonnen?
Ich denke, das Problem gegen Bochum war nicht die Aufstellung. Auch nicht, dass man ein (vermeidbares) Gegentor kassiert. Sondern dass man danach nicht in der Lage ist, auf Bochums taktische Umstellung zu reagieren und zu Chancen zu kommen. Das hat mich wirklich negativ überrascht. Da vwerstehe ich auch nicht woran das liegt, denn Hertha ist in dieser Saison schon öfter einem Rückstand (hier: gefühltem) hinterhergerannt. Und so blass ist man dabei nur sehr selten geblieben.
Ich verstehe nicht, warum man bei einem Vergleich immer das absolut krasseste Gegenbeispiel nehmen muss. Es wäre doch dann auch mal interessant zu wissen, wie oft solch ein Torwartwechsel funktioniert hat?
Wie oft "frisst" ein Torwart in der Bundesliga solche Tore? Wie oft sind Burchert danach die gleichen Fehler weiterhin unterlaufen? Du vergleichst einen damaligen blutjungen, mit ohne jegliche Profierfahrung ausgestatteten Burchert mit einem Stammtorwart der 1. Liga Dänemarks und Nationalspieler? Dazu die signifikanten Altersunterschiede, die im Fußball eine große Rolle spielen. Burchert war damals 19, Christensen wird im nächsten Monat 23. Weiß nicht, ob man da noch unbedingt von einem Nachwuchsmann sprechen sollte. Also C'mon...
Tayfun Korkut sollte jetzt bald einen Torwartwechsel vollziehen. Sollte das "Experiment" dann nicht funktionieren, dann muss Schwolow wieder zurück ins Tor. Dardai hat in seinem ersten Spiel auch Schwolow aus dem Tor genommen, obwohl er damals die Nummer eins war. Mit der Erkrankung von Jarstein ist Schwolow anschließend wieder zur Nummer eins aufgerückt. Er kennt die Situation also bereits und sollte mMn nicht komplett überrascht sein, wenn er sich demnächst auf der Bank wiederfinden sollte. So viel Selbstreflexion traue ich ihm durchaus zu, trotz letztem unglücklichen Interview.
12.02.2022 - 14:59 Uhr
Fredi bitte, wenn der Kerl immer noch nicht begriffen hat, dass Darida in der Startelf momentan nichts zu suchen hat, dann erlöse ihn bitte.
Schon wieder Serdar auf der Außenposition ? Ist das sein Ernst ?
Schon wieder Serdar auf der Außenposition ? Ist das sein Ernst ?
12.02.2022 - 15:45 Uhr
Das mit dem „Saison sauber runterspielen“ wird nichts mehr. Eine Leistung wie gegen Dortmund war offensichtlich dem, an dem Tag, schwachen Gegner geschuldet. Ansonsten ist das eine schlechte Leistung nach der anderen. Die Rückrunde ist bislang eine komplette Katastrophe. Fatale Personalentscheidungen inklusive (Serdar auf Außen, Darida in der Startelf usw). Ich war vorher schon kritisch und er beweist momentan leider dass man da wohl recht mit hatte. Bitte schnell erlösen bevor es zu spät ist. Jetzt abzusteigen mit den ganzen verliehenen Spielern und dem dadurch ab Sommer teuren Kader wäre eine Vollkatastrophe. Danke auch an alle anderen die dafür verantwortlich waren, dass wir uns diese Saison so zu Tode sparen müssen, schließlich sind wir auf einigen Positionen ganz klar nicht BuLi tauglich.
12.02.2022 - 15:55 Uhr
Also wenn heute kein Wunder mehr passiert und das Spiel nicht gedreht wird, sollte Fredi Konsequenz zeigen und ihm die Türe zeigen, mir fehlt die Phantasie dass wir mit diesem Trainer überhaupt die 30 Punkte Marke erreichen .
12.02.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von Prince_2013
Also wenn heute kein Wunder mehr passiert und das Spiel nicht gedreht wird, sollte Fredi Konsequenz zeigen und ihm die Türe zeigen, mir fehlt die Phantasie dass wir mit diesem Trainer überhaupt die 30 Punkte Marke erreichen .
Das sehe ich ähnlich. Falls hier nicht noch was passiert, dann sollte man die Sache beenden und überlegen was man hier noch retten kann… sonst geht’s in Liga 2
12.02.2022 - 16:08 Uhr
Ja bitte, also mit diesem Trainer gewinnen wir nichts mehr. Dann soll gerne zum Abschluss übernehmen
12.02.2022 - 16:14 Uhr
Wie kann man so wenig Eier haben, nicht den TW zu wechseln
12.02.2022 - 16:20 Uhr
Wie kann man so wenig Hirn haben, so einen Müll zu schreiben? Willst du unsere Nummer 5 bringen oder was?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei