| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
06.03.2022 - 12:15 Uhr
Ich warte auch nur noch darauf. Denn es muss was passieren.
Ich frage mich immer wieder, wenn die Mannschaft unter der Woche wie Weltmeister trainieren, wieso bekommt man das am Wochenende nicht auf den Platz und vor allem nicht länger als 15-20 Minuten.
TK kann die Jungs nicht heiß machen für das Spiel. Er mag gute Traingsansätze vermitteln, aber die Mannschaft nicht auf den Punkt genau vorbereiten. In jedem Spiel muss von Beginn an der Rasen brennen und da kommt überhaupt nichts. Ich denke man hat genau analysiert, wem man vertraut diesen Weg zu gehen und trotzdem spielt der eine oder andere immer noch.
Ich frage mich immer wieder, wenn die Mannschaft unter der Woche wie Weltmeister trainieren, wieso bekommt man das am Wochenende nicht auf den Platz und vor allem nicht länger als 15-20 Minuten.
TK kann die Jungs nicht heiß machen für das Spiel. Er mag gute Traingsansätze vermitteln, aber die Mannschaft nicht auf den Punkt genau vorbereiten. In jedem Spiel muss von Beginn an der Rasen brennen und da kommt überhaupt nichts. Ich denke man hat genau analysiert, wem man vertraut diesen Weg zu gehen und trotzdem spielt der eine oder andere immer noch.
06.03.2022 - 12:15 Uhr
Ja leider.Und Bobic auch.
06.03.2022 - 12:16 Uhr
Ja, und ich befürchte, die Verantwortlichen ziehen das knallhart weit über den Start in die Zweitligasaison durch.
06.03.2022 - 12:17 Uhr
Und ich wollte gegen Gladbach und Leverkusen und Stadion fahren... Mit dem als Trainer überlege ich mir das nochmal. Kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Würde nicht so weh tun, wie sich diese Klatschen ansehen zu müssen...
06.03.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Und ich wollte gegen Gladbach und Leverkusen und Stadion fahren... Mit dem als Trainer überlege ich mir das nochmal. Kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Würde nicht so weh tun, wie sich diese Klatschen ansehen zu müssen...
Du bist doch einer derjenigen, die täglich froh sind, nicht mehr Dardai-Fußball ertragen zu müssen.
Geh hin und schau‘s dir an. Freu dich darüber, dass die Mannschaft endlich aus Dardais Fesseln befreit wurde und endlich Fußball spielen und ihr wahres Gesicht zeigen darf.
06.03.2022 - 12:23 Uhr
Im Radio wurde gesagt, dass Korkut heute nicht beim Training dabei gewesen sein soll.
06.03.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von tim1892
Im Radio wurde gesagt, dass Korkut heute nicht beim Training dabei gewesen sein soll.
Bitte lass das der Wahrheit entsprechen!!!
06.03.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von tim1892
Das wäre ein Hoffnungsschimmer.
Vielleicht macht’s ja Monika Dardai, ich denke selbst sie würde es nicht schlechter machen.
06.03.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von tim1892
Nicht nur im Radio sondern die Sky-Reporterin sagt auch das Korkut nicht am Platz ist mit den Reservisten.
06.03.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von el_bauro
Du bist doch einer derjenigen, die täglich froh sind, nicht mehr Dardai-Fußball ertragen zu müssen.
Geh hin und schau‘s dir an. Freu dich darüber, dass die Mannschaft endlich aus Dardais Fesseln befreit wurde und endlich Fußball spielen und ihr wahres Gesicht zeigen darf.
Zitat von ColeWorld
Gähn, bloß weil einer noch schlechter ist, macht es den Rauswurf nicht falsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei