Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#1041
06.03.2022 - 12:15 Uhr
Ich warte auch nur noch darauf. Denn es muss was passieren.
Ich frage mich immer wieder, wenn die Mannschaft unter der Woche wie Weltmeister trainieren, wieso bekommt man das am Wochenende nicht auf den Platz und vor allem nicht länger als 15-20 Minuten.
TK kann die Jungs nicht heiß machen für das Spiel. Er mag gute Traingsansätze vermitteln, aber die Mannschaft nicht auf den Punkt genau vorbereiten. In jedem Spiel muss von Beginn an der Rasen brennen und da kommt überhaupt nichts. Ich denke man hat genau analysiert, wem man vertraut diesen Weg zu gehen und trotzdem spielt der eine oder andere immer noch.
Tayfun Korkut |#1042
06.03.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
12:09 - der ist immer noch da?
Frage für einen Freund.

Ja leider.Und Bobic auch.augen-zuhalten

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Tayfun Korkut |#1043
06.03.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
12:09 - der ist immer noch da?
Frage für einen Freund.
Ja, und ich befürchte, die Verantwortlichen ziehen das knallhart weit über den Start in die Zweitligasaison durch. ugly
Tayfun Korkut |#1044
06.03.2022 - 12:17 Uhr
Und ich wollte gegen Gladbach und Leverkusen und Stadion fahren... Mit dem als Trainer überlege ich mir das nochmal. Kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Würde nicht so weh tun, wie sich diese Klatschen ansehen zu müssen...
Tayfun Korkut |#1045
06.03.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Und ich wollte gegen Gladbach und Leverkusen und Stadion fahren... Mit dem als Trainer überlege ich mir das nochmal. Kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Würde nicht so weh tun, wie sich diese Klatschen ansehen zu müssen...

Du bist doch einer derjenigen, die täglich froh sind, nicht mehr Dardai-Fußball ertragen zu müssen.

Geh hin und schau‘s dir an. Freu dich darüber, dass die Mannschaft endlich aus Dardais Fesseln befreit wurde und endlich Fußball spielen und ihr wahres Gesicht zeigen darf.
Tayfun Korkut |#1046
06.03.2022 - 12:23 Uhr
Im Radio wurde gesagt, dass Korkut heute nicht beim Training dabei gewesen sein soll.
Tayfun Korkut |#1047
06.03.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von tim1892
Im Radio wurde gesagt, dass Korkut heute nicht beim Training dabei gewesen sein soll.

Bitte lass das der Wahrheit entsprechen!!!
Tayfun Korkut |#1048
06.03.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von tim1892

Bitte lass das der Wahrheit entsprechen!!!

Das wäre ein Hoffnungsschimmer.

Vielleicht macht’s ja Monika Dardai, ich denke selbst sie würde es nicht schlechter machen.
Tayfun Korkut |#1049
06.03.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von tim1892

Nicht nur im Radio sondern die Sky-Reporterin sagt auch das Korkut nicht am Platz ist mit den Reservisten.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Tayfun Korkut |#1050
06.03.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von el_bauro
Zitat von ColeWorld

Du bist doch einer derjenigen, die täglich froh sind, nicht mehr Dardai-Fußball ertragen zu müssen.

Geh hin und schau‘s dir an. Freu dich darüber, dass die Mannschaft endlich aus Dardais Fesseln befreit wurde und endlich Fußball spielen und ihr wahres Gesicht zeigen darf.

Gähn, bloß weil einer noch schlechter ist, macht es den Rauswurf nicht falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.