Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1691
10.02.2010 - 08:52 Uhr
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=on2taSPOSpoNational40216&zulieferer=ta&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TA&dbserver=1

Das schreibt die TA.

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1692
10.02.2010 - 12:20 Uhr
@rwe82

Ich bin auch dafür das wir ein neues Stadion bekommen und eines mit Rasenheizung das ist wichtig aber ohne Laufbahn ist sehr unrealistisch denn der Verein kann es sich ja nicht leisten auf eigene Faust ein Stadion zubauen was mmn nicht schlimm ist aber die Laufbahn hat auch Vorteile denn ehrlich gesagt haben wir in Erfurt auch Leichathleten die Trainingsstätten brauchen zudem gibt eine Laufbahn mehr Platz wenn im Stadion Korzerte oder andere Grossveranstaltungen stattfinden.

Aber ebenso denke ich wir sollten jetzt keine neue Stadiondiskussion vom Zaun bechen.

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Talk am Steigerwald |#1693
10.02.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von RWE1979:

Aber ebenso denke ich wir sollten jetzt keine neue Stadiondiskussion vom Zaun bechen.

Richtig , außerdem hat ja schon jemand den ,,Zug auf´s Gleis gestellt ´´
wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1694
10.02.2010 - 17:38 Uhr
So schön das wäre, ein Stadion ohne Laufbahn, so glaube ich dennoch, dass die Laufbahn erhalten bleibt, zumal die Leichtathleten auch Ansprüche anmelden. (Ist Erfurt nicht auch Olympiastützpunkt für Leichtathletik?) Wichtig ist doch, dass sich überhaupt was tut!
Talk am Steigerwald |#1695
10.02.2010 - 20:25 Uhr
Rasenheizung wird gebaut! Ist seit heute beschlossen. Stadionumbau wird nach hinten verschoben :( .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1696
10.02.2010 - 20:51 Uhr
Augsburg-Köln 2:0 :o (1:0)
Bayern-Fürth 6:2 (1:2)

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1697
10.02.2010 - 21:08 Uhr
Kiel gewinnt in Burghausen 3:0! Es darf geraten werden wer das 1. Tor gemacht hat. Na,na,na........

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1698
10.02.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Kiel gewinnt in Burghausen 3:0! Es darf geraten werden wer das 1. Tor gemacht hat. Na,na,na........
Canni :D wer spielt kann auch Tore machen....naja bei Hörgl kann man auch ohne zu spielen Tore schießen :/: er hat aber auch eine schlechte Torquote gehabt in der "vielen"spielzeit :/:

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1699
10.02.2010 - 21:56 Uhr
Da freu ich mich das es aufwärts geht :http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1710-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1700
10.02.2010 - 23:20 Uhr
Hoffentlich schafft er den Anschluss wieder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.