Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1731
18.02.2010 - 17:30 Uhr
Der FCC hat sich aufgelöst, am Saisonende kommt Albert zurück und Rainer Hörgl wurde entlassen. Neuer Trainer ist Mirko Slomka, neuer Sportchef ist Stephan Beutel.

Sonst gibts nichts neues. :D
Talk am Steigerwald |#1732
18.02.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich glaube nicht das er spielt . Is mir ehrlich gesagt auch lieber , Hauswald oder Stenzel sind für mich klar die bessere Wahl .

Ja, Hauswald finde ich eigentlich auch etwas besser. Aber es wird trotzdem immer wieder deutlich, dass gerade auf der linken Seite etwas getan werden muss.......
Talk am Steigerwald |#1733
18.02.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von alexis:
Moin Männers....

melde mich vom bunten Faschingstreiben zurück....
hab alles relativ schadlos überstanden.....ausser das ich in nächster Zeit auf diverse Genussmittel freiwillig verzichten werde..... :D :D

Verzichte nicht, Alexis, denn dann hast Du den ganzen Tag schlechte Laune.........
Talk am Steigerwald |#1734
18.02.2010 - 22:45 Uhr
Ein wenig......:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on1tlzSPOSpoNational40225&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/kurztrainingslager-in-sachsen-13.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 18.02.2010 um 22:50 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1735
18.02.2010 - 23:19 Uhr
Hörgl vor dem Spiel:http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/rainer-hoergl-wollen-serie-ausbauen.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1736
19.02.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Credo:
Dynmaothread eröffne ich im Laufe des Tages :)

Wird wohl doch nix mehr ?

Na egal , ich will nur hoffen das wir nicht untergehen im Beleuchtertempel . Die haben ja im Gästeblock nicht mal Sitzplätze ! :angry

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1737
20.02.2010 - 13:12 Uhr
Sorry hatte am Donnerstag und Freitag dann doch mehr zu tun als erwartet :( Zur Nachbetrachtung eröffne ich noch schnell einen :cool

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1738
20.02.2010 - 16:59 Uhr
Eine bittere Niederlage, die uns da heute ereilt hat...... :angry :angry
Die verlorenen Punkte sind schlimm genug, aber es kann noch zum Horrorszenario kommen, nämlich dann, wenn Osnabrück morgen verliert. Dann sind wir Thüringens Nr. 2!!!!!
Talk am Steigerwald |#1739
21.02.2010 - 09:43 Uhr
Wenn das wirklich so kommt, werde ich wohl meine Bockbier-Reserven angreifen müssen.....
Talk am Steigerwald |#1740
22.02.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Auron:
für was brauchste denn Sitzplätze?

Ich kann mich doch nicht mehr so lange auf den Beinen halten ! :D
Und der Stock wird mir immer am Eingang abgenommen . :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.