Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
31.01.2010 - 20:45 Uhr
Überraschung kann leider alles heißen, da das WOrt sowohl positiv als auch negativ zu verstehen ist...
Daher erwarte ich nur das ein Stürmer kommt, wobei es mir recht wahrscheinlich erscheint, dass der Spieler vielen von uns bekannt ist (mind. von hören) und man also das Wort Überraschung positiv auslegen kann :cool
Und man merkt das Herr Rombach gelernt hat, er benutzt nicht mehr das Wort kracher :D
Daher erwarte ich nur das ein Stürmer kommt, wobei es mir recht wahrscheinlich erscheint, dass der Spieler vielen von uns bekannt ist (mind. von hören) und man also das Wort Überraschung positiv auslegen kann :cool
Und man merkt das Herr Rombach gelernt hat, er benutzt nicht mehr das Wort kracher :D
31.01.2010 - 20:52 Uhr
RR hat gesagt,dass es ein Stürmer ist den man nicht testen muß! Also doch Bajuno!? :p
31.01.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
RR hat gesagt,dass es ein Stürmer ist den man nicht testen muß! Also doch Bajuno!? :pJa, und das wäre ein KRACHER!
RR hat gesagt,dass es ein Stürmer ist den man nicht testen muß! Also doch Bajuno!? :pJa, und das wäre ein KRACHER!
31.01.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Vielleicht hat unsere Vereinsführung noch nicht mitbekommen das Mölders zu FSV Frankfurt gewechselt ist :DWäre ihn zuzutraun :/:
Vielleicht hat unsere Vereinsführung noch nicht mitbekommen das Mölders zu FSV Frankfurt gewechselt ist :DWäre ihn zuzutraun :/:
31.01.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Vielleicht hat unsere Vereinsführung noch nicht mitbekommen das Mölders zu FSV Frankfurt gewechselt ist :DNun, über den hätte ich mich auch gefreut!
Vielleicht hat unsere Vereinsführung noch nicht mitbekommen das Mölders zu FSV Frankfurt gewechselt ist :DNun, über den hätte ich mich auch gefreut!
31.01.2010 - 23:44 Uhr
01.02.2010 - 10:32 Uhr
Bajuno 2x 2,50 € und Credo 1x2,50 € Glühweinkasse.....meine Leber freut sich.... :D
die machen es aber auch wirklich spannend...ob dies mein Herz aushält.... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 01.02.2010 um 10:39 Uhr bearbeitet
01.02.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von alexis:
Dann würde ich das Rauchen mal schleunigst weglassen :p .
Dann würde ich das Rauchen mal schleunigst weglassen :p .
01.02.2010 - 13:08 Uhr
Unsere Nachbarn aus dem Paradies haben auch ein Neuzugang zu vermelden .
Der FCC hat sich in der Winterpause mit dem Spieler Gardawski "verstärkt".
Dieser wird vom 1.FC Köln bis Saisonende ausgeliehen. Lediglich für Kost und Logis muss der klamme FCC aufkommen.
Der Spieler ist 19 Jahre alt und war Nati-spieler in der U 16+17 und soll wohl auf der Aussenbahn ran.
Der FCC hat sich in der Winterpause mit dem Spieler Gardawski "verstärkt".
Dieser wird vom 1.FC Köln bis Saisonende ausgeliehen. Lediglich für Kost und Logis muss der klamme FCC aufkommen.
Der Spieler ist 19 Jahre alt und war Nati-spieler in der U 16+17 und soll wohl auf der Aussenbahn ran.
01.02.2010 - 17:17 Uhr
Einer der das sinkende Schiff bei dem Abstieg verlassen hat brauch wieder Geld und wir nehmen ihn statt Beutel :/: Ein Rätsel in EF
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.