Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
29.01.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von Bajuno:
Und H. Fuchs?Nein auch nicht,wobei die Beschreibung passen würde :p .
Und H. Fuchs?Nein auch nicht,wobei die Beschreibung passen würde :p .
29.01.2010 - 09:52 Uhr
Bin mal gespannt ob was dran ist , das Lautern unseren Rocke haben will . :o
Wenn ja , sollte der Vorstand so handeln wie bei Albert . Damit noch ein wenig Kohle rüber kommt .
Wenn ja , sollte der Vorstand so handeln wie bei Albert . Damit noch ein wenig Kohle rüber kommt .
29.01.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von Kicko82:
Wenn ja , sollte der Vorstand so handeln wie bei Albert . Damit noch ein wenig Kohle rüber kommt .Woher weißt Du von Lauterns Interesse?
Wenn ja , sollte der Vorstand so handeln wie bei Albert . Damit noch ein wenig Kohle rüber kommt .Woher weißt Du von Lauterns Interesse?
29.01.2010 - 10:25 Uhr
Das ist ein Gerücht was die Vögelchen im Steigerwald zwitchern !
Das es stimmt habe ich doch nicht behauptet .
Das es stimmt habe ich doch nicht behauptet .
29.01.2010 - 17:16 Uhr
Hi,
sorry das ich keinen neuen Thread gegen Ingolstadt eröffnet habe, aber dem Internat wurde das Internet abgedreht... warum die Schuleitung das tat, ist uns unklar :/: Den nächsten Thread werde ich wieder eröffnen :)
sorry das ich keinen neuen Thread gegen Ingolstadt eröffnet habe, aber dem Internat wurde das Internet abgedreht... warum die Schuleitung das tat, ist uns unklar :/: Den nächsten Thread werde ich wieder eröffnen :)
29.01.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Credo:
Hi,
wer weiss...wer weiss...was ihr so angestellt habt.... ;)
Hi,
wer weiss...wer weiss...was ihr so angestellt habt.... ;)
29.01.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Credo:
Hi,
sorry das ich keinen neuen Thread gegen Ingolstadt eröffnet habe, aber dem Internat wurde das Internet abgedreht... warum die Schuleitung das tat, ist uns unklar :/: Den nächsten Thread werde ich wieder eröffnen :)Da kam Dir ja der Spielausfall etwas entgegen...? :D
Hi,
sorry das ich keinen neuen Thread gegen Ingolstadt eröffnet habe, aber dem Internat wurde das Internet abgedreht... warum die Schuleitung das tat, ist uns unklar :/: Den nächsten Thread werde ich wieder eröffnen :)Da kam Dir ja der Spielausfall etwas entgegen...? :D
29.01.2010 - 23:12 Uhr
Habt ihr alle am 18. 02. Zeit?
29.01.2010 - 23:15 Uhr
Wieso fragst Du?
29.01.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wieso fragst Du?It`s Hörgl- Time!!!!
Wieso fragst Du?It`s Hörgl- Time!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.