Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1521
21.01.2010 - 22:06 Uhr
Also Boomer das Zauberwort heißt NEUANMELDUNG :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1522
22.01.2010 - 11:09 Uhr
Es ist raus: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

So ein Mist! :grrr

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1523
22.01.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Auron:
Beutel war für mich der Beste man im Verein, nun da er nicht bleiben darf, wendet sich für mich meine Sicht der Dinge gegen Herrn Rombach!!! Wenn Hörgl das alleinige Sagen bekommt, dann sehe ich schwarz für unsere Ziele! :( :(
Wenn dann gegen RR und Hörgl. Spätestens jetzt wäre es an der Zeit, seine Meinung gegenüber unserer Vereinsführung zu hinterfragen!

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1524
22.01.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Auron:
Beutel war für mich der Beste man im Verein, nun da er nicht bleiben darf, wendet sich für mich meine Sicht der Dinge gegen Herrn Rombach!!! Wenn Hörgl das alleinige Sagen bekommt, dann sehe ich schwarz für unsere Ziele! :( :(

Diese befürchtung habe ich auch !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1525
22.01.2010 - 11:38 Uhr
Wer kommt mit? http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1671-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Ist 2 Min. von mir!

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1526
22.01.2010 - 13:39 Uhr
Kann mir gut Vorstellen das da Heute bei Bajuno der Kasten Bock alle wird . :o ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1527
22.01.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Kicko82:
Kann mir gut Vorstellen das da Heute bei Bajuno der Kasten Bock alle wird . :o ;)
Der ist schon fast alle.......
Talk am Steigerwald |#1528
22.01.2010 - 14:25 Uhr
Klar bin ich schockiert! Ich hatte gehofft, dass eine Zusammenarbeit von Rombach/Beutel/Hörgl in der neuen Saison möglich sein würde. So, wie es bis heute auch war.
Nun muss ich aber noch einmal auf eine Aussage von mir zurückkommen, die ich erst neulich zum Besten gab. Obwohl es für einige vielleicht unglaubwürdig klingen mag: Ich traue diese Doppelfunktion dem Hörgl schon zu! Vielleicht macht er das auch gar nicht schlecht. Da sehe ich nicht so schwarz wie einige von Euch. Trotzdem kann ich diese Aktion unseres Präsidenten nicht nachvollziehen, denn so darf man einen verdienstvollen, kompetenten Mitarbeiter nicht aus dem Verein drängen!
Talk am Steigerwald |#1529
22.01.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich traue diese Doppelfunktion dem Hörgl schon zu! Vielleicht macht er das auch gar nicht schlecht. Da sehe ich nicht so schwarz wie einige von Euch.
Merke dir diese Sätze gut ;) ! Die Abrechnung erfolgt in 3 Monaten (wenn es Hörgl vielleicht garnicht mehr gibt :o ).

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1530
22.01.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ich traue diese Doppelfunktion dem Hörgl schon zu! Vielleicht macht er das auch gar nicht schlecht. Da sehe ich nicht so schwarz wie einige von Euch.
Merke dir diese Sätze gut ;) ! Die Abrechnung erfolgt in 3 Monaten (wenn es Hörgl vielleicht garnicht mehr gibt :o ).
4-5 niederlagen in Folge (auch wenns weh tut) aber das wünsche ich mir und dann Adios Hörgl :grrr ES MUSS BESTRAFT WERDEN

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.