T-Mobile Ekstraklasa 2013/2014
12.06.2013 - 19:02 Uhr
30.03.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:
Gibts eigentlich einen Grund, warum Zachara in diesem Jahr quasi noch gar nicht gespielt hat?
War fast den ganzen Winter verletzt. Wurde aber gerade für den KO gegangenen Iwan eingewechselt.
Gornik spielt echt gut heute. Jez stark, Olkowski fast schon wieder wie gewohnt. Und weshalb man bei Wisla einen Sobolewski in dieser Form nicht wenigstens als BackUp behalten hat, ist mir völlig unbegreiflich.
Gibts eigentlich einen Grund, warum Zachara in diesem Jahr quasi noch gar nicht gespielt hat?
War fast den ganzen Winter verletzt. Wurde aber gerade für den KO gegangenen Iwan eingewechselt.
Gornik spielt echt gut heute. Jez stark, Olkowski fast schon wieder wie gewohnt. Und weshalb man bei Wisla einen Sobolewski in dieser Form nicht wenigstens als BackUp behalten hat, ist mir völlig unbegreiflich.
30.03.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von Cologne_Lech:
das kapier ich auch nicht. Als ich gehört hab, dass der zu Górnik kommt, fand ich das schon interessant, hab da aber jetzt auch nicht übermäßig viel erwartet, weil der letzte Saison schon Ersatz war...aber was der diese Saison leistet, ist einfach der Wahnsinn.
Zitat von Cologne_Lech:
das kapier ich auch nicht. Als ich gehört hab, dass der zu Górnik kommt, fand ich das schon interessant, hab da aber jetzt auch nicht übermäßig viel erwartet, weil der letzte Saison schon Ersatz war...aber was der diese Saison leistet, ist einfach der Wahnsinn.
30.03.2014 - 19:41 Uhr
2 Elfer für Jaga -> 3:3
30.03.2014 - 19:52 Uhr
ich will kotzen.
30.03.2014 - 19:55 Uhr
2 Mal im Strafraum richtig dumm angestellt. Irgendwie hat aber in HZ 2 auch der Zug gefehlt, der in der ersten Hälfte so schön da war bei Gornik. Jaga kam gut nach vorne, beide Teams hatten noch weitere Chancen. Insgesamt unnötig das Unentschieden für Gornik, weil man in HZ 1 bereits den Deckel drauf haben muss.
Insgesamt kann man aber froh sein, dass Leute wie Olkowski und Zachara wieder dabei sind. Und Olkowski war schon wieder richtig gut und dabei ist er noch nicht wieder voll in Form.
Insgesamt kann man aber froh sein, dass Leute wie Olkowski und Zachara wieder dabei sind. Und Olkowski war schon wieder richtig gut und dabei ist er noch nicht wieder voll in Form.
30.03.2014 - 20:01 Uhr
Noch vor diesem komischen Freistoß-Tor muss es 5:0 stehen, dass nach diesem saublöden Elfmeter dann die Nerven flattern nach so einer Sieglosserie, war eigentlich klar.
e: Ich denk Warzycha ist in der Lage, den Wieczorek-Unfall zu beheben. Die 3 Ligaspiele unter ihm waren schon eine gehörige Steigerung. Nur son Dreier fürs Selbstvertrauen fehlt.
e: Ich denk Warzycha ist in der Lage, den Wieczorek-Unfall zu beheben. Die 3 Ligaspiele unter ihm waren schon eine gehörige Steigerung. Nur son Dreier fürs Selbstvertrauen fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dizzle08 am 30.03.2014 um 20:02 Uhr bearbeitet
30.03.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von wilkpol:
Und Olkowski war schon wieder richtig gut und dabei ist er noch nicht wieder voll in Form.
Abgesehen vom 3:2 von Jaga, das er auf dem Gewissen hat. :D
Und Olkowski war schon wieder richtig gut und dabei ist er noch nicht wieder voll in Form.
Abgesehen vom 3:2 von Jaga, das er auf dem Gewissen hat. :D
31.03.2014 - 22:59 Uhr
Was für ein Finsh von ZL:
Zitat
Zagłębie Lubin 3-1 Wisła Kraków
Manuel Curto 86, Arkadiusz Piech 90, Michał Nalepa 90 (s) - Łukasz Burliga 73
http://www.90minut.pl/news/230/news2306423-Fantastyczny-finisz-Zaglebia.html
Zitat
31.03.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Insgesamt eigentlich ein recht ansehnliches Spiel gewesen. Wisla in HZ 1 mit den deutlich besseren Chancen. Beide Teams mit viel Tempo. Zaglebie dann abgebrühter am Ende.
Tolles Tor zum 3:1, Nalepa zu Miskiewicz zurück und der tritt gekommt am Ball vorbei und die Kugel kullert hinter ihm ins Tor.
Zitat
Insgesamt eigentlich ein recht ansehnliches Spiel gewesen. Wisla in HZ 1 mit den deutlich besseren Chancen. Beide Teams mit viel Tempo. Zaglebie dann abgebrühter am Ende.
Tolles Tor zum 3:1, Nalepa zu Miskiewicz zurück und der tritt gekommt am Ball vorbei und die Kugel kullert hinter ihm ins Tor.
01.04.2014 - 18:09 Uhr
2.571.000 Menschen haben sich am letzten Wochenende die EK im TV angesehen:
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/33022/ogladalnosc_28_kolejki_t-mobile_ekstraklasy.jpeg
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/33022/ogladalnosc_28_kolejki_t-mobile_ekstraklasy.jpeg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.