T-Mobile Ekstraklasa 2011/2012
21.06.2011 - 09:51 Uhr
21.11.2011 - 19:22 Uhr
Zur Halbzeit 0-0...
Podbeskidzie verteidigt das für polnische Verhältnisse sehr intelligent, schon gegen Legia kam Legia kaum durch und hatte sehr wenige Chancen.
Podbeskidzie verteidigt das für polnische Verhältnisse sehr intelligent, schon gegen Legia kam Legia kaum durch und hatte sehr wenige Chancen.
21.11.2011 - 19:41 Uhr
Ich weiß aber auch nicht, worauf Bakero wartet.
Die Mannschaft braucht einen Wechsel, Stilic als kreativer Spieler ist von Nöten, stattdessen wartet er immer länger mit dem Wechsel und Lech schafft es nicht annähernd sich Wechsel zu erspielen.
Die Mannschaft braucht einen Wechsel, Stilic als kreativer Spieler ist von Nöten, stattdessen wartet er immer länger mit dem Wechsel und Lech schafft es nicht annähernd sich Wechsel zu erspielen.
21.11.2011 - 19:43 Uhr
Podbeskidzie kommt langsam... die Abwehr von Lech wackelt...
21.11.2011 - 19:49 Uhr
Da sind Stilic und Rudnev mal 1,2 Minuten auf dem Feld, schon passiert wenigstens etwas, wenngleich Rudnev ordentlich verzieht.
21.11.2011 - 20:08 Uhr
Wieder mal eine hervorragendes Spiel von Lech. Die Kombinationen, die Torgefahr... hach wundervoll. Ich freu mich auf die Rückrunde. Vllt schießen wir da sogar auch mal ein Tor. :)
21.11.2011 - 20:13 Uhr
Stilic köpft haarscharf vorbei...
21.11.2011 - 20:23 Uhr
Am Mittwoch muss ein Sieg her... dann gibts erstmal ein netten Zweikampf zwischen Slask und Legia.
21.11.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Brawo TS! Wieder einem der Großen nen Punkt abgetrotzt!
Wer ist hier groß? Lech?
Davon träumt/redet nur Rutkowski. Wielki Lech. Das ich nicht lache. Absolute Katastrophe ist das. Naja soll er mal ruhig mit Bakero verlängern. Am Ende zahlt man dann wieder schön drauf, weil man ihn doch entlässt und er eine fette Abfindung kassiert.
Brawo TS! Wieder einem der Großen nen Punkt abgetrotzt!
Wer ist hier groß? Lech?
Davon träumt/redet nur Rutkowski. Wielki Lech. Das ich nicht lache. Absolute Katastrophe ist das. Naja soll er mal ruhig mit Bakero verlängern. Am Ende zahlt man dann wieder schön drauf, weil man ihn doch entlässt und er eine fette Abfindung kassiert.
21.11.2011 - 21:18 Uhr
Sportlich gesehen hat meiner Meinung nach die Legia aus Warschau die besten Chancen Polens Nummer 1 zu werden und das mit polnischen Talenten. (!!!)
21.11.2011 - 21:41 Uhr
Manmanman wie lange wollen die noch an Bakero festhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.