T-Mobile Ekstraklasa 2011/2012
21.06.2011 - 09:51 Uhr
20.11.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Wenn Lechia absteigt, wäre das der Supergau für das Stadion... Vllt. wäre ein anderer Standort für ein größeres Stadion besser gewesen ( vllt. Krakow, die Stadt überzeugt mich sowieso mehr als Gdansk...)Lechia wird schon nicht absteigen mach dir da mal keine Sorgen drum. ;)
Wenn Lechia absteigt, wäre das der Supergau für das Stadion... Vllt. wäre ein anderer Standort für ein größeres Stadion besser gewesen ( vllt. Krakow, die Stadt überzeugt mich sowieso mehr als Gdansk...)Lechia wird schon nicht absteigen mach dir da mal keine Sorgen drum. ;)
20.11.2011 - 18:09 Uhr
Widzew Łódź 0-0 Korona Kielce
Nach 45 Minuten Wisla-KSG 0-0
Nach 45 Minuten Wisla-KSG 0-0
20.11.2011 - 18:54 Uhr
wisla spielt diese saison einen müll zusammen, das ist ja unfassbar...
haben mir mal wieder einen tippschein versaut...ich sollte aufhören an die zu glauben :/:
haben mir mal wieder einen tippschein versaut...ich sollte aufhören an die zu glauben :/:
20.11.2011 - 18:57 Uhr
Wisla verliert 0-1 gegen Gornik! :o
20.11.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Keine Sensation, so wie Wisla die letzten Spiele gespielt hat war dies abzusehen :D Auch gegen Gornik waren sie einfach nur schlecht :D
Keine Sensation, so wie Wisla die letzten Spiele gespielt hat war dies abzusehen :D Auch gegen Gornik waren sie einfach nur schlecht :D
21.11.2011 - 18:06 Uhr
Alle Wisla-Spiele werden nun Live im israelischen Fernsehen gezeigt. Wahrscheinlich werden auch andere Spiele der Ekstraklasa nach Israel übertragen.
http://www.futbolnews.pl/rozgrywki/ekstraklasa/artykuly-ekstraklasa/art,1004,przelomowe-wydarzenie-w-historii-ligi.html
http://www.futbolnews.pl/rozgrywki/ekstraklasa/artykuly-ekstraklasa/art,1004,przelomowe-wydarzenie-w-historii-ligi.html
21.11.2011 - 18:26 Uhr
Stilic und Rudnevs auf der Bank! Rudnevs war ja angeschlagen, von Stilic weiß ich nichts..
21.11.2011 - 19:09 Uhr
Lech ist so dermaßen mittellos gegen die kompakte Defensive des Aufsteigers. Extrem.
Respekt an Podbeskidzie - sowohl an den Trainer als auch an die Truppe.
Unglaublich, wie heiß die darauf sind, absoluten Arbeitsfußball zu spielen!
Respekt an Podbeskidzie - sowohl an den Trainer als auch an die Truppe.
Unglaublich, wie heiß die darauf sind, absoluten Arbeitsfußball zu spielen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 21.11.2011 um 19:16 Uhr bearbeitet
21.11.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Lech ist so dermaßen mittellos gegen die kompakte Defensive des Aufsteigers. Extrem.
War das extra mit der 19:09? :D
21.11.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von kuba-lewy:
Zitat von BVB-Kschey:
Nein ;)
Ist mir eben auch aufgefallen, war es aber wirklich nicht.
Zitat von BVB-Kschey:
Nein ;)
Ist mir eben auch aufgefallen, war es aber wirklich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.