Leistungsdaten:
Keine Daten
Sven Schipplock [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
24.07.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Hapesa
Hallo, guten Morgen
Ich hoffe inständig für Schipplock, daß er in Hamburg von den Fans nicht "zerrissen" wird.
Im Forum des HSV wird von 'miese Torquote', 'nehmen müssen, damit man Gregoritsch bekommt', 'Mann für die Bank hinter Lasogga und Olic', 'überbewerteter Ersatzspieler' u.a. geschrieben.
Mir tut er jetzt schon leid, wenn er nicht zumindest ab und an trifft.
Das ganze Gemeckere im HSV-Forum sieht so aus, daß man sich schon vor der Saison jemanden raussucht, der dran Schuld ist, wenn beim HSV vorne nichts passiert... (passiert bei uns leider so mit Szalai..)
Also von Traditionsverein mit Fankultur kommt im Forum nichts rüber.
Alles Gute in Hamburg für Sven !
Hallo, guten Morgen
Ich hoffe inständig für Schipplock, daß er in Hamburg von den Fans nicht "zerrissen" wird.
Im Forum des HSV wird von 'miese Torquote', 'nehmen müssen, damit man Gregoritsch bekommt', 'Mann für die Bank hinter Lasogga und Olic', 'überbewerteter Ersatzspieler' u.a. geschrieben.
Mir tut er jetzt schon leid, wenn er nicht zumindest ab und an trifft.
Das ganze Gemeckere im HSV-Forum sieht so aus, daß man sich schon vor der Saison jemanden raussucht, der dran Schuld ist, wenn beim HSV vorne nichts passiert... (passiert bei uns leider so mit Szalai..)
Also von Traditionsverein mit Fankultur kommt im Forum nichts rüber.
Alles Gute in Hamburg für Sven !
Jetzt hast du dir die 25% Miesepeter rausgesucht und zitiert.. Die überwiegende Mehrheit freut sich über diesen Transfer a) weil er bis zuletzt nicht öffentlich wurde b) Schipplocks Quote als Joker sehr wohl gefeiert wird c) er ein feiner Kerl ist der gut zu uns passt.
Der Großteil in Hamburg freut sich sehr und ich freue mich im Besonderen (siehe Seite 1).
24.07.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Schlienz
Jetzt hast du dir die 25% Miesepeter rausgesucht und zitiert.. Die überwiegende Mehrheit freut sich über diesen Transfer a) weil er bis zuletzt nicht öffentlich wurde b) Schipplocks Quote als Joker sehr wohl gefeiert wird c) er ein feiner Kerl ist der gut zu uns passt.
Der Großteil in Hamburg freut sich sehr und ich freue mich im Besonderen (siehe Seite 1).
So hab ich das auch im HSV Forum empfunden. Ob Schippo in Hamburg zu mehr Spielzeit kommt (was ja offensichtlich Beweggrund für den wechsel war) bezweifele ich nach wie vor. Hat er Pech erwischt PML mal ne verletzungsfreie Phase dann ist er wieder nur der Joker vom Dienst. Oder Kühne ledert mal wieder los Jetzt hast du dir die 25% Miesepeter rausgesucht und zitiert.. Die überwiegende Mehrheit freut sich über diesen Transfer a) weil er bis zuletzt nicht öffentlich wurde b) Schipplocks Quote als Joker sehr wohl gefeiert wird c) er ein feiner Kerl ist der gut zu uns passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 24.07.2015 um 09:37 Uhr bearbeitet
24.07.2015 - 10:18 Uhr
WAS Schippo wechselt !?! 

Sehr schade, war immer uns konstantester Stürmer
Viel Glück in Hamburg Schippo Fußballgott

Sehr schade, war immer uns konstantester Stürmer
Viel Glück in Hamburg Schippo Fußballgott
24.07.2015 - 12:00 Uhr
Ich sehe es eher so, dass Gisdol, den sogenannten Umbruch dazu benutzt, ungeliebte Spieler zu transferieren, und dann hoffentlich, mit den Millies von Firmino, adäquarten Ersatz im Sturm einkäuft.
Denn im Moment sieht es düster aus.
Auch wenn noch ein Top Talent im Sturm in der Pipeline ist, wird der sicherlich nicht gleich einschlagen.
Schippo hatte halt zu oft in der Mixzone u. in der Kabine, unqualifizierte Kritiken von sich gegeben.
Im grossen und ganzen tat er der Mannschaft sehr gut, da er bei seinen kurzfristigen Einsätzen, oftmals Wind ins Spiel gebracht hat.
Sicherlich hat ihn Peters davon überzeugt, dass in Hamburg, die Meeresluft dünner zum atmen ist, und er dann mehr Spielzeiten bekommt
Denn im Moment sieht es düster aus.
Auch wenn noch ein Top Talent im Sturm in der Pipeline ist, wird der sicherlich nicht gleich einschlagen.
Schippo hatte halt zu oft in der Mixzone u. in der Kabine, unqualifizierte Kritiken von sich gegeben.
Im grossen und ganzen tat er der Mannschaft sehr gut, da er bei seinen kurzfristigen Einsätzen, oftmals Wind ins Spiel gebracht hat.
Sicherlich hat ihn Peters davon überzeugt, dass in Hamburg, die Meeresluft dünner zum atmen ist, und er dann mehr Spielzeiten bekommt

24.07.2015 - 13:02 Uhr
24.07.2015 - 13:23 Uhr
24.07.2015 - 14:44 Uhr
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Schippo, der wirklich kein Techniker war, nachtrauern würde. Aber er war der beste Joker, den wir je hatten.
Zudem Sali, Beck und jetzt Schippo auf einmal zu verlieren ist wirklich hart.
Zudem Sali, Beck und jetzt Schippo auf einmal zu verlieren ist wirklich hart.
24.07.2015 - 15:12 Uhr
"Sieben Jahre spielte er für die #tsg, jetzt zieht es Sven Schipplock in den Norden: http://tinyurl.com/ntvab6j"
Naja 7 Jahre waren es jetzt nicht ganz
Naja 7 Jahre waren es jetzt nicht ganz
24.07.2015 - 15:16 Uhr
Ja, der wechsel ist echt Schade. Schippo ist ein klasse Typ und man war doch immer froh, wenn er eingewechselt wurde und noch nen Elfer rausgeholt hat oder seine gegenspieler kaputt gemacht hat.
Einfach ein klasse Kerl.
So leid es mir aber tut, muss ich dir trotzdem einen Abstieg in die zweite Liga wünschen. Ja mit Schippo ist ein für uns sehr sympatischer Typ zum HSV gekommen, aber trotzdem bleibe ich immer noch der Meinung, dass die Hamburger mal ne Runde Liga 2 verdient hätten.
Deshalb Sorry Schippo, aber du musst 16/17 ne klasse Tiefer spielen
Einfach ein klasse Kerl.
So leid es mir aber tut, muss ich dir trotzdem einen Abstieg in die zweite Liga wünschen. Ja mit Schippo ist ein für uns sehr sympatischer Typ zum HSV gekommen, aber trotzdem bleibe ich immer noch der Meinung, dass die Hamburger mal ne Runde Liga 2 verdient hätten.
Deshalb Sorry Schippo, aber du musst 16/17 ne klasse Tiefer spielen
24.07.2015 - 16:11 Uhr
Unser trainer zum Wechsel (leider ziemlich leise) http://www.scribblelive.com/Event/1899_im_Sommertrainingslager/176724354
Aus dem 'man hat vieles probiert' (Gehalt?) spricht ja auch ein gewisser Frust.
Aus dem 'man hat vieles probiert' (Gehalt?) spricht ja auch ein gewisser Frust.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 24.07.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland