TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sven Schipplock
Geburtsdatum 08.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sven Schipplock [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#261
17.03.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von 1AndOnly
Wow, da musste ich aber lange suchen... Letzter Beitrag zu ihm ist ja schon fast ein halbes Jahr her. grins Wie seht ihr denn so seine Chancen auf einen erneuten S11 Einsatz gegen Paderborn?
Über eine realistische Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
Grüße! :)

Schlecht dürften seine Chancen nicht sein, obwohl zuletzt Modeste auswärts begonnen hat. Aber Modeste und Szalai reißen aktuell ja keine Bäume aus...

Er ist außer bei den betriebsgewöhnlichen "Zum-Haare-ausreissen"-Aktionen bei der Ballannahme eigentlich nicht negativ aufgefallen, hat den Elfer rausgeholt und Gisdol sieht ihn wohl auch wegen seiner Aggressivität beim Anlaufen des Gegners positiv.
Da außerdem Szalai und Modeste angeschlagen waren, rechne ich mit ihm am Samstag.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Sven Schipplock [Ehemaliger] |#262
17.03.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Agent_Starling
Zitat von 1AndOnly
Wow, da musste ich aber lange suchen... Letzter Beitrag zu ihm ist ja schon fast ein halbes Jahr her. grins Wie seht ihr denn so seine Chancen auf einen erneuten S11 Einsatz gegen Paderborn?

Schlecht dürften seine Chancen nicht sein, obwohl zuletzt Modeste auswärts begonnen hat. Aber Modeste und Szalai reißen aktuell ja keine Bäume aus...

Er ist außer bei den betriebsgewöhnlichen "Zum-Haare-ausreissen"-Aktionen bei der Ballannahme eigentlich nicht negativ aufgefallen, hat den Elfer rausgeholt und Gisdol sieht ihn wohl auch wegen seiner Aggressivität beim Anlaufen des Gegners positiv.
Da außerdem Szalai und Modeste angeschlagen waren, rechne ich mit ihm am Samstag.

Ich rechne mit Szalai. Gisdol wird wohl darauf hoffen, dass bei ihm der Knoten gegen einen stark schwächelnden Abstiegskandidaten endlich platzen wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#263
17.03.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Agent_Starling
Zitat von 1AndOnly

Ich rechne mit Szalai. Gisdol wird wohl darauf hoffen, dass bei ihm der Knoten gegen einen stark schwächelnden Abstiegskandidaten endlich platzen wird.

So wie der Knoten bei Babel oder Derdiyok geplatzt ist? Unschuldigugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Sven Schipplock [Ehemaliger] |#264
17.03.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Agent_Starling
Zitat von 1AndOnly

Wobei Babel wenigstens technisch und läuferisch was auf dem Kasten hatte. Bei Szalai werde ich das Gefühl nicht los, der kann einfach nicht mehr. schief

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#265
17.03.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Agent_Starling
Zitat von 1AndOnly

Wobei Babel wenigstens technisch und läuferisch was auf dem Kasten hatte. Bei Szalai werde ich das Gefühl nicht los, der kann einfach nicht mehr. schief

Ich verstehe echt nicht was ihr alle mit Szalai habt. grins
Der kommt mir hier oft viel schlechter weg, als er eigentlich ist. schief

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 17.03.2015 um 19:12 Uhr bearbeitet
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#266
18.03.2015 - 09:32 Uhr
Ich danke euch! smile

•     •     •

Nur der BVB!
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#267
29.04.2015 - 08:40 Uhr
Faire Geste im Bezug auf Marcelo.
Hut ab.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#268
29.04.2015 - 13:36 Uhr
Was genau hat er getan?
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#269
29.04.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Vedad
Was genau hat er getan?

Zitat von usernick
Schipplock hatte bereits Minuten nach dem Abpfiff gesagt: "Ich glaube, er wollte mich nur wegschubsen." Hoffenheims Siegtorschütze zum 2:1 in der Schlussminute ergänzte, dass ihm entgangen sei, wie Marcelo ihm den Ball auf den Kopf drückte. "Das habe ich gar nicht wahrgenommen. Da habe ich wohl innerlich schon den Sieg gefeiert", hatte Schipplock völlig entspannt erklärt.

(aus dem kicker)

Er hat es mit seiner Aussage schöngeredet, damit der DFB es nicht alt Tätlichkeit wertet und den Spieler nachträglich sperrt.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#270
29.04.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von Vedad
Was genau hat er getan?

Zitat von usernick
Schipplock hatte bereits Minuten nach dem Abpfiff gesagt: "Ich glaube, er wollte mich nur wegschubsen." Hoffenheims Siegtorschütze zum 2:1 in der Schlussminute ergänzte, dass ihm entgangen sei, wie Marcelo ihm den Ball auf den Kopf drückte. "Das habe ich gar nicht wahrgenommen. Da habe ich wohl innerlich schon den Sieg gefeiert", hatte Schipplock völlig entspannt erklärt.

(aus dem kicker)

Er hat es mit seiner Aussage schöngeredet, damit der DFB es nicht alt Tätlichkeit wertet und den Spieler nachträglich sperrt.

... weil Schippo eingefallen ist, das Hannover noch gegen Bremen und Augsburg spielt Lachend

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.