TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sven Schipplock
Geburtsdatum 08.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sven Schipplock [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#231
19.02.2014 - 20:32 Uhr
Übrigens für das Tor der Woche nominiert.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor-des-spieltags/2013/?vid=14746&id=44635
Warum allerdings das stinknormale Freistoßtor mit 77% der Stimmen auf Platz eins ist, verstehe ich überhaupt nicht...
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#232
06.03.2014 - 09:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Yzch19XK1iI

Immer wieder dieser Hans Wurst.. :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#233
06.03.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
http://www.youtube.com/watch?v=Yzch19XK1iI

Immer wieder dieser Hans Wurst.. :D

Wer ist das?? Zeig dich! :D

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#234
23.03.2014 - 22:01 Uhr
Warum war er Heute noch nicht mal im Kader? Lt Zeitungen war er doch wieder fit
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#235
23.03.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von FuppesFAN:
Warum war er Heute noch nicht mal im Kader? Lt Zeitungen war er doch wieder fit

Hat sich laut Facebook kurzfristig verletzt

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#236
18.04.2014 - 06:52 Uhr
Gibt es eine Prognose ob er diese Saison nochmal spielen kann?
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#237
18.04.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von FuppesFAN:
Gibt es eine Prognose ob er diese Saison nochmal spielen kann?
nein, aber nachdem er noch nicht mal trainiert wäre ich eher skeptisch.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#238
18.04.2014 - 09:15 Uhr
Denke er wird nicht mehr kicken. Schade eigentlich, dachte wäre nicht so schlimm gewesen.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#239
24.04.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von buli-fan92:
Zitat von guenni53:
Da war doch noch ein Transfer...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/tsg-1899-hoffenheim-verpflichtet-talent-janik-haberer-spvgg-unterhaching-alexander-rosen.html

Hat den jemand von euch noch auf dem Radar?

Ja, hab ihn letzte Woche beim U20-Spiel gegen Italien gesehen. Fand ihn ganz gut, wenn auch teilweise zu überhastet.

Auch im Hinblick auf unsere Talente Karaman (ich geh mal davon aus, dass man mit ihm verlängert) und Haberer, denke ich, dass Joselu den Verein verlassen wird. Modeste und Schipplock als Stammstürmer im Wechsel und dahinter eben die Talente. Im ganz großen Notfall kann dann auch ein Kevin Volland oder Firmino ganz vorne drin spielen.

3 Stürmer mit Stammplatzambitionen fände ich bei uns auch einfach zu viel, da wir ja nur die Doppelbelastung mit dem DFB-Pokal haben werden.

Schipplock sehe ich jetzt nicht wirklich als Stammplatzamitionenten. Als Einwechselspieler ist der zwar klasse, aber für über als 30 Minuten hat er glaube ich noch keine besonders gute Leistung gebracht.

http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/leistungsdaten/spieler_52530.html
In den 7 Spielen, die er in dieser Saison von Beginn an bestritten hat, hat er 5 Scorerpunkte gesammelt. Keine so schlechte Quote, wie ich finde. ;)

Das sind aber eben nur sieben Spiele. Davon kann man ganz sicher nicht auf eine ganze Saison schließen. IN der Regionalliga macht er sogar im Durchschnitt 2 Tore pro Spiel. Das heißt nicht, dass er deswegen besser als Modeste oder Joselu ist.

Letzte Saison waren es ebenfalls 7 Spiele von Beginn an und 4 Scorerpunkte. Macht insgesamt schon 14 Spiele (also knapp eine halbe Saison) mit 9 Scorerpunkten. Klingt nach einer recht konstanten Quote. Dass Schippo nur als Joker tauglich sein soll, hört man zwar immer wieder, gehört meiner Meinung nach aber ins Reich der Legenden.

Ich habe jetzt einfach mal hier geantwortet, damit wir im Transferspekulationsthread nicht zu weit abdriften.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#240
24.04.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von buli-fan92:
Zitat von guenni53:
Da war doch noch ein Transfer...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/tsg-1899-hoffenheim-verpflichtet-talent-janik-haberer-spvgg-unterhaching-alexander-rosen.html

Hat den jemand von euch noch auf dem Radar?

Ja, hab ihn letzte Woche beim U20-Spiel gegen Italien gesehen. Fand ihn ganz gut, wenn auch teilweise zu überhastet.

Auch im Hinblick auf unsere Talente Karaman (ich geh mal davon aus, dass man mit ihm verlängert) und Haberer, denke ich, dass Joselu den Verein verlassen wird. Modeste und Schipplock als Stammstürmer im Wechsel und dahinter eben die Talente. Im ganz großen Notfall kann dann auch ein Kevin Volland oder Firmino ganz vorne drin spielen.

3 Stürmer mit Stammplatzambitionen fände ich bei uns auch einfach zu viel, da wir ja nur die Doppelbelastung mit dem DFB-Pokal haben werden.

Schipplock sehe ich jetzt nicht wirklich als Stammplatzamitionenten. Als Einwechselspieler ist der zwar klasse, aber für über als 30 Minuten hat er glaube ich noch keine besonders gute Leistung gebracht.

http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/leistungsdaten/spieler_52530.html
In den 7 Spielen, die er in dieser Saison von Beginn an bestritten hat, hat er 5 Scorerpunkte gesammelt. Keine so schlechte Quote, wie ich finde. ;)

Das sind aber eben nur sieben Spiele. Davon kann man ganz sicher nicht auf eine ganze Saison schließen. IN der Regionalliga macht er sogar im Durchschnitt 2 Tore pro Spiel. Das heißt nicht, dass er deswegen besser als Modeste oder Joselu ist.

Letzte Saison waren es ebenfalls 7 Spiele von Beginn an und 4 Scorerpunkte. Macht insgesamt schon 14 Spiele (also knapp eine halbe Saison) mit 9 Scorerpunkten. Klingt nach einer recht konstanten Quote. Dass Schippo nur als Joker tauglich sein soll, hört man zwar immer wieder, gehört meiner Meinung nach aber ins Reich der Legenden.

Ich habe jetzt einfach mal hier geantwortet, damit wir im Transferspekulationsthread nicht zu weit abdriften.

Er ist natürlich ein guter Spieler, aber als Stammspieler würden mir 18 Scorerpunkte nicht reichen.

Im Transfer-Thread sind die Freiburger los. Da sollte man die wirklich nicht mit Hoffenheim-Zeug stören.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.