TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sven Schipplock
Geburtsdatum 08.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sven Schipplock [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#181
08.12.2013 - 14:31 Uhr
Wo sind denn jetzt die ganzen User, die sich regelmäßig über ihn lustig machen? Von technischer Limitiertheit wird da geschrieben. Der Junge ist ein Kämpfer, der weiß wo das Tor steht! Schippo haut sich immer voll rein und gibt auch nicht nach, wenn es schlecht läuft. Hätten wir nur solche Spieler im Kader, wäre der Abstiegskampf überhaupt kein Thema! Ich hoffe wir binden ihn langfristig an uns.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#182
08.12.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Von technischer Limitiertheit wird da geschrieben. Der Junge ist ein Kämpfer, der weiß wo das Tor steht! Schippo haut sich immer voll rein und gibt auch nicht nach, wenn es schlecht läuft.

Technische Limitiertheit und Kampf schließen sich nicht gegenseitig aus. Aber das verstehst du ja sowieso nicht ;) .
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#183
08.12.2013 - 15:23 Uhr
Ist ein guter Back-up-Stürmer, eine Vertragsverlängerung wäre sicher nicht schlecht. Auch die Zahlen passen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#184
08.12.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Ist ein guter Back-up-Stürmer, eine Vertragsverlängerung wäre sicher nicht schlecht. Auch die Zahlen passen.

Absolut!

Ich hätte ihn ja schon vor einem Jahr gerne nach Sandhausen verliehen, aber er hat mich und vielen anderen eines Besseren belehrt. Grosser Respekt für Schippo !
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#185
08.12.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zitat von 1899-Beck:

Absolut!

Ich hätte ihn ja schon vor einem Jahr gerne nach Sandhausen verliehen, aber er hat mich und vielen anderen eines Besseren belehrt. Grosser Respekt für Schippo !

Weiß gar nicht ob wir uns schon mal einig waren. :D

Aber mit dir kann man ja immerhin vernünftig reden. :)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#186
08.12.2013 - 16:52 Uhr
Glaube, wir waren schon 2-3 mal einer Meinung ! Ist jetzt auch nicht so viel, aber immerhin! :D

Meine Bilanz sieht allerdings mit deinem Namensvetter etwas anders aus. :D
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#187
09.12.2013 - 08:05 Uhr
Bisher habe ich Schipplock auch eher als Joker gesehen. Mit seiner frechen Spielweise und der (meist) gesunden Härte ist er der Richtige, um gegen eine bereits müde Abwehr noch Akzente zu setzen. Es gibt Spielsituationen, in denen ein solcher Joker auch den Rest der Truppe noch einmal aktivieren kann, auch wenn er sich erst einmal eine Gelbe holt.

Gegen Frankfurt hat er mich echt überrascht, wie der um den Abwehrspieler durch das Seiten-Aus herum läuft und den Ball mitnimmt - das war zwar nicht brasilianisch, aber trotzdem genial.

Die Höwedes-Geschichte sehe ich ähnlich wie andere hier: Da hat es Schippo übertrieben, allerdings hat er auch einen erfahrenen Höwedes zum Ausraster provoziert. Der hatte Glück, für mich war das Rot, egal, was vorher war. Ein Spieler darf sich zu solch einem Angriff nicht hinreißen lassen.

Ich glaube, Schippo kann noch ein paar Dinge besser machen, er wird jedoch kein Messi. Er spielt einfach einen anderen Stil - und etwas rotzig darf es für mich gerne sein.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#188
14.12.2013 - 16:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Die TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Sven #Schipplock vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2016 verlängert. #tsg1899 #TSGH
In dieser Form einfach eine Verstärkung. Auch das tor gegen den BVB bestätigt dies.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#189
14.12.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von DukNukem:
twitter.com:
Die TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Sven #Schipplock vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2016 verlängert. #tsg1899 #TSGH
In dieser Form einfach eine Verstärkung. Auch das tor gegen den BVB bestätigt dies.

Eine weitere gute Nachricht. Schippo gehört einfach zu uns. :)
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#190
14.12.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von Fussball-Fan1199:
Zitat von DukNukem:
twitter.com:

Eine weitere gute Nachricht. Schippo gehört einfach zu uns. :)

definitiv! :) klasse spiel auch bis jetzt!

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.