TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sven Schipplock
Geburtsdatum 08.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sven Schipplock [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#141
09.11.2013 - 18:08 Uhr
Sportlich wars nicht! Hätte die rote verdient gehabt so leid es mir tut!
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#142
09.11.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von SiehtAlles:

Warum war das sportlich nichts ? Er hat Schwung reingebracht, hat den Elfmeter rausgeholt. Leider hat er dann die 100%ige nicht reingemacht, aber ich fand seine Leistung ganz ok.
(Die Tätigkeit natürlich nicht)
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#143
09.11.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Badener1989:
Zitat von SiehtAlles:

Warum war das sportlich nichts ? Er hat Schwung reingebracht, hat den Elfmeter rausgeholt. Leider hat er dann die 100%ige nicht reingemacht, aber ich fand seine Leistung ganz ok.
(Die Tätigkeit natürlich nicht)

Die Tätigkeit negiert für mich alles! Generell sehr unsportlich heute unser Team:/ Schiri sowie Mannschaft haben mich enttäuscht:/
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#144
09.11.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von SiehtAlles:

Die Tätigkeit negiert für mich alles! Generell sehr unsportlich heute unser Team:/ Schiri sowie Mannschaft haben mich enttäuscht:/

Es war sicherlich nicht nur unser Team unsportlich. Die Berliner waren auch nicht ganz unbeteiligt...
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#145
09.11.2013 - 18:18 Uhr
Ich kann aber auch irgendwo die Frustration verstehen, wenn du Woche um Woche beschissen wirst. Dann haste halt manchmal solche Aussetzer.
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#146
30.11.2013 - 16:30 Uhr
Die wohl mit Abstand schlechteste Motorik der Liga. Da stolpert man dann eben schon mal durch den Strafraum und tritt dabei auf den Keeper (Kraft) oder verschuldet einen komplett sinnlosen Elfmeter.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#147
30.11.2013 - 19:16 Uhr
Ach,sowas ist doch unser Anspruch !

Bei einem Modeste sieht man mittlerweile auch deutlich ,warum er bei uns und nicht in Bayern spielt!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Sven Schipplock [Ehemaliger] |#148
30.11.2013 - 19:30 Uhr
Ich bin ja normalerweise einer seiner größten Befürworter, aber heute war das einfach nur schlecht. :/:

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#149
30.11.2013 - 19:30 Uhr
Zitat
Bei einem Modeste sieht man mittlerweile auch deutlich ,warum er bei uns und nicht in Bayern spielt!

Für den Preis sollte auch niemand einen Heilsbringer erwarten. Wenn Modeste ein paar Chancen liegen lässt, hat er zumindest in der Regel dennoch einen Wert für die Mannschaft. Sei es durch seine Athletik oder generell die Rolle als Wandspieler (bestes Beispiel gegen Gladbach).
Bei Schippo muss man da schon auf einen irgendeinen Elfmeter hoffen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Sven Schipplock [Ehemaliger] |#150
30.11.2013 - 20:46 Uhr
Unser bester Stürmer der auch Technik hatte am Ball war "Demba Ba".
Schipplock hat keine Technik und der Abschluss auch ohne Worte vor dem Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.