TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#261
18.01.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von FcBler-87:
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von FcBler-87:
die blauen sind doch immer für späße gut :D

toppen könnte dies jetzt nur wenn pep bei uns plötzlich das gleiche macht :D

aber mal ne andere frage, wer wird denn jetzt trainer, ist da was bekannt?

ahnungslos, ahnungsloser, bayernfan

eure fans passen gut zu unserem präsidium

ehrlich gesagt mich würds nicht wundern wenn der jetzige bald hinschmeißt nach so nem kasperltheater :ugly
deswegen die frage nach nem nachfolger ;)

Schmidt wird froh sein, dass er keinen 2.Mann an seine Seite bekommt und eher erleichtert sein als dass er hinschmeißt.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Sven-Göran Eriksson |#262
18.01.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von 60ermaster:

Unsere gesamte Führung arbeitet heute deutlich vertrauenswürdiger als noch vor einigen Jahren, doch eines hätte ein Herr Hopfner sicherlich anders gemacht: Er hätte sich nicht wie Steiner und Co. nach der Aufsichtsratsitzung vor die Presse gestellt und gesagt, es werde in Zukunft ein Trainer-Duo bei uns geben. "Der Aufsichtsrat hat dem Geschäftsführer heute die Erlaubnis erteilt, Gespräche und Vertragsverhandlungen mit Eriksson aufzunehmen", so oder so ähnlich hätte er sich ausgedrückt. Dann hätte die Presse einen Transfer, der gar nicht perfekt ist, auch nicht als perfekt verkündet.

Also genau das ist für mich der Hauptkritikpunkt, den man der Führung machen muss. Das ist amateurhaft. Finde in Summe aber am ehesten, dass Ismaik sich da irgendwie verhauen hat.

Die Sache ist mir übrigends überhaupt nicht peinlich. 60 ist und bleibt der geilste Club der Welt!

Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Sven-Göran Eriksson |#263
18.01.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von monaco:
Zitat von 60ermaster:

Unsere gesamte Führung arbeitet heute deutlich vertrauenswürdiger als noch vor einigen Jahren, doch eines hätte ein Herr Hopfner sicherlich anders gemacht: Er hätte sich nicht wie Steiner und Co. nach der Aufsichtsratsitzung vor die Presse gestellt und gesagt, es werde in Zukunft ein Trainer-Duo bei uns geben. "Der Aufsichtsrat hat dem Geschäftsführer heute die Erlaubnis erteilt, Gespräche und Vertragsverhandlungen mit Eriksson aufzunehmen", so oder so ähnlich hätte er sich ausgedrückt. Dann hätte die Presse einen Transfer, der gar nicht perfekt ist, auch nicht als perfekt verkündet.

Also genau das ist für mich der Hauptkritikpunkt, den man der Führung machen muss. Das ist amateurhaft. Finde in Summe aber am ehesten, dass Ismaik sich da irgendwie verhauen hat.

Die Sache ist mir übrigends überhaupt nicht peinlich. 60 ist und bleibt der geilste Club der Welt!

Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Jetzt stellst du dir noch vor, dass unser Investor gefordert hat, dass das unmittelbar verkündet wird. Um Fakten zu schaffen. Was dann?
Sven-Göran Eriksson |#264
18.01.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von lion60:

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Entwicklung keine weiteren Folgen nach sich zieht.

lg

lion60

Achso, ist ja alles wunderbar, oder? :rolleyes

Da sollte aber ganz entschieden Folgen haben - und zwar für die Person(en), der/die diesen Bockmist fabriziert hat/haben - nur so sind weitere Fehltritte in der Zukunft vermeidbar. Wenn immer die gleichen Suppenkasperl das Zepter in der Hand haben, dann gute Nacht.

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Sven-Göran Eriksson |#265
18.01.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von loewe089:
Zitat von lion60:

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Entwicklung keine weiteren Folgen nach sich zieht.

lg

lion60

Da sollte aber ganz entschieden Folgen haben - und zwar für die Person(en), der/die diesen Bockmist fabriziert hat/haben - nur so sind weitere Fehltritte in der Zukunft vermeidbar. Wenn immer die gleichen Suppenkasperl das Zepter in der Hand haben, dann gute Nacht.

Aber Ismaik wirst du so schnell nicht los.

OT: Was ich mir wünschen würde, dass Posts von so "Suppenkasperln" wie dir vorher gekennzeichnet werden. Sonst gute Nacht Forum. Sorry, aber das macht einen echt aggressiv, diese plakativ zur Schau gestellte Dummheit.
Sven-Göran Eriksson |#266
18.01.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Dieser Lapsus geht natürlich auch auf das Konto des Vereins bzw. seiner Vertreter aus Präsidium und Aufsichtsrat.

Ich kann den Fehler nicht erkennen, den der Verein gemacht haben soll. Ismaiks "Vertrauter" hat das Engagement abgelehnt, Gründe dafür gibt es sicherlich viele.

Zitat von Edelschlumpf:
In unserem Verein wird alles in der Öffentlichkeit ausgetragen was andere Vereine diskret handhaben. oder kannst Du Dir vorstellen, dass bei den Bayern ein neuer Trainer auf der Homepage vorgestellt wird, der dann nicht kommt ?

Dahingehend gebe ich dir zu 100% Recht. Aber anscheinend hat man sich auf das Wort Ismaiks verlassen und dessen angeblich so gute Kontakte zu Eriksson.

Zitat von Edelschlumpf:
Bei jeder Besprechung bei Sechzig steht eine ganze Meute Journalisten vor der Tür und wartet auf Informationen. Kann man nicht einmal Entscheidungen in Ruhe vorbereiten und dann der Öffentlichkeit mitteilen, wenn die Tinte trocken ist ? Aber da haben unsere wichtigen Herren vermutlich zu viel Angst, dass sie in einem Presseartikel nicht mehr erwähnt werden.

s.o.

Zitat von Edelschlumpf:
Deinem Schluss, dass Sechzig jetzt finanzielle Garantien hat, kann ich nicht folgen. Aus Sicht von Ismaik ist kein Problem gelöst, denn er vertraut den handelnden Personen bei 60 nicht. Und wenn er mal wieder seine finanziellen Zusagen zurückzieht, was soll 60 dann machen ? Klagen gegen den eigenen Investor ?

Wenn Sechzig so weitermacht, wird dieser Verein bald Geschichte sein.

So wie ich das verstanden habe, wurde ein Vertrag unterzeichnet, der Ismaiks finanzielle Unterstützung für die kommenden drei Jahre garantiert. Ein Vertrag ist rechtlich bindend, ein Rückzug von Zusagen ist daher nicht möglich. Aber: Vielleicht gibt es ja einen solchen Vertrag auch nicht und Ismaik kann jetzt in Ruhe einen "Plan B" entwerfen. Wer weiß das schon.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Sven-Göran Eriksson |#267
18.01.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von jessi1860:
Zitat von Andinger:
Zitat von jessi1860:

ich bin hier paar mal drauf angesprochen worden 24 jahre Mitglied gekündigt und Dauerkarte entsorgt.
Dieses Trauerspiel egal wer es verbockt hat oder vorschnell gehandelt hat überzeugt mich immer mehr das ich vollkommen richtig gehandelt habe.

Wie oft willst das noch erzählen?? Oder hast es in diesem Thread noch nicht gemacht??

Ich selber sagte es zum zweiten mal.
wiederholt wirds nur von Leuten wie dir, die 20% von einem Post zitieren um zu provozieren.

Aber nochmal zum Verständnis.

Seit einem Jahr sind wir der größte Chaosverein, der jemals im bezahlten Fussball rumpolterte.
Und das schönste ist, sie outen sich immer selber.
An was liegt das?.
Der Weg wird im Verein von den Verantwortlichen beschritten.
Egal was die machen es klappt nichts.
Nur das Geld des Jordaniers läßt den Luft zum Atmen, alles was sie machen,
sportlich oder Plan B ist am Ende kläglich.
Und die Posse um Eriksson, da tragen alle ihren Anteil. Restlos alle.

Zum verteidigen gibts da gar nichts mehr.

Aber du spielst dich am ersten Absatz meines Posts auf. Supergeil.

Ich schreibe es dir nochmal als PM damit du es nochmal hast.
Aber ich kann nichts für den Frust den jeder von uns nun hat.
Da ist die Arbeit unser Führung seit dem Einstiegs Ismaiks verantwortlich.

Ich zitiere den gesamten Post.
Wenn du die Nase so dermaßen voll hast, hätt ich nen Vorschlag:
Gib den meiner Meining nach überwiegenden Teil dieses Forums die Chance, auf dein Präsidenten-Bashing zu verzichten. Schließ dich einem Verein an, der weniger in der Öffentlichkeit steht, oder wenn doch, dann eher positiv. Brauchst auch nicht weit gehn.

Nur meine Meinung

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Sven-Göran Eriksson |#268
18.01.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Bavarian_Barbarian:
Konnte doch garnicht besser laufen. Man hat Ismaik zugestimmt, die Zahlungen jetzt schirftlich gesichert und geändert hat sich ansonsten nichts. Win würd ich mal sagen.

Genau so sieht es nämlich aus. Im Vergleich zu vor zwei Wochen hat sich eigentlich nur geändert, dass Ismaik wieder beim Dreijahresplan dabei ist. Genau das was die Vereinsführung und die meisten Fans wollten. Das Geld, was wir für unseren Etat brauchen, aber keinen Einfluss für Ismaik im Verein.

Das einzige, was man unseren Leuten vorwerfen kann, ist, dass man eben schon verkündet hat, dass Eriksson Trainer wird. Man hätte das einfach vorsichtiger ausdrücken müssen und noch nicht auf der Homepage als perfekt melden dürfen. Aber wir haben unseren Ruf als Chaos-Club eh schon weg. Da macht jetzt die eine Geschichte auch nicht mehr viel Unterschied.

Und jetzt haben wir es wirklich geschafft, nicht nur einen Trainer zu entlassen, ohne ihm das zu sagen, sondern auch einen Trainer einzustellen, ohne ihm das mitzuteilen. :)

•     •     •

Sven-Göran Eriksson |#269
18.01.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von BlueBerry_:
Zitat von loewe089:
Zitat von lion60:

lg

lion60

Aber Ismaik wirst du so schnell nicht los.

OT: Was ich mir wünschen würde, dass Posts von so "Suppenkasperln" wie dir vorher gekennzeichnet werden. Sonst gute Nacht Forum. Sorry, aber das macht einen echt aggressiv, diese plakativ zur Schau gestellte Dummheit.

Entschuldigung, aber wie soll man diese Offizielle (wer auch immer dafür verantwortlich ist) sonst bezeichnen? Mit einer halbwegs kompetenten Führung hätte es dieses Drama gar nicht geben müssen. Du kannst ja gerne vom Forum fern bleiben, wenn du den Sinn eines Forums nicht ganz begriffen hast. Hier treffen Meinungen aufeinander, über die diskutiert werden - solche belanglose Postings von dir tragen ebenso wenig dazu bei wie wüste Beschimpfungen (!)

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Sven-Göran Eriksson |#270
18.01.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von beneg60:
Zitat von FcBler-87:
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von FcBler-87:
die blauen sind doch immer für späße gut :D

toppen könnte dies jetzt nur wenn pep bei uns plötzlich das gleiche macht :D

aber mal ne andere frage, wer wird denn jetzt trainer, ist da was bekannt?

ahnungslos, ahnungsloser, bayernfan

eure fans passen gut zu unserem präsidium

ehrlich gesagt mich würds nicht wundern wenn der jetzige bald hinschmeißt nach so nem kasperltheater :ugly
deswegen die frage nach nem nachfolger ;)

Schmidt wird froh sein, dass er keinen 2.Mann an seine Seite bekommt und eher erleichtert sein als dass er hinschmeißt.

mir gehts eher darum dass er meiner meinung nach nicht 100% eingeweiht war dass er jetzt einen zweiten neben sich bekommt (und bei so einem kaliber wäre dann eher er der assistent)
denke der vertrauensbruch könnte hier ne rolle spielen, denn so schlecht steht ihr ja nun wirklich nicht da, dass man einen neuen holen muss...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.