| Geburtsdatum | 14.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Stoke City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Championship | 2 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Svante Ingelsson [14]
28.06.2021 - 09:05 Uhr
27.05.2024 - 21:27 Uhr
Es gibt immer Hoffnung.
06.06.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von HROyal
Es gibt immer Hoffnung.
Es gibt immer Hoffnung.

...leider ist die Hoffnung jetzt weg.
Ich werde Svante vermissen und ich wünsche ihm, dass er seinen Weg geht. Das er den Verein findet, der seine Pferdelunge und seine Bereitschaft noch einen zusätzlichen Meter mehr zu laufen, braucht.
Er ist nicht der große Torjäger. Aber das ist auch nicht seine Kernkompetenz.
Mach´s gut mein Freund und vielleicht bist du irgendwann mal bei uns zu Gast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvM75 am 06.06.2024 um 13:40 Uhr bearbeitet
06.06.2024 - 13:39 Uhr
Über seinen Abgang bin ich wirklich sehr traurig! War mein absoluter Lieblingsspieler und ist in seiner Zeit hier schon auch zu einer Identifikationsfigur geworden. War positiv überrascht über seine Verlängerung Anfang der Saison, daher jetzt umso verständlicher, dass er geht (auch wenn ich noch eine kleine Hoffnung hatte er könnte doch bleiben). Für Svante gibt es einen Markt und er ist auch noch nicht an seinen Leistungsmaximum. Im richtigen Umfeld und einem Team, das ihn einzusetzen weiß, könnte er noch durch die Decke gehen. Ich werde seinen weiteren Weg auf jeden Fall verfolgen.
Mach’s gut Svante! Vielen Dank für deinen stets vorbildlichen Einsatz. Dein Spiel und Tor gegen Schalke und deine Läufe in die Tiefe werde ich nicht vergessen. Du wirst mir fehlen. Viel Glück auf dem weiteren Weg, sowohl beruflich als auch privat. Vielleicht sieht man sich wieder, ich würde es feiern!
Mach’s gut Svante! Vielen Dank für deinen stets vorbildlichen Einsatz. Dein Spiel und Tor gegen Schalke und deine Läufe in die Tiefe werde ich nicht vergessen. Du wirst mir fehlen. Viel Glück auf dem weiteren Weg, sowohl beruflich als auch privat. Vielleicht sieht man sich wieder, ich würde es feiern!
06.06.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von AvM75
Ich werde Svante vermissen und ich wünsche ihm, dass er seinen Weg geht. Das er den Verein findet, der seine Pferdelunge und seine Bereitschaft noch einen zusätzlichen Meter mehr zu laufen, braucht.
Zitat von HROyal
Es gibt immer Hoffnung.
Es gibt immer Hoffnung.

Bitter.
Es hielt sich hartnäckig das Gerücht das Inge ein Vertrag für die dritte Liga hat.
06.06.2024 - 14:08 Uhr
An Svante hat mir eigentlich alles gefallen. Einsatz, Spielstil und auch abseits des Platzes seine Art, zumindest das was ich mitbekommen habe.
Letztendlich hat er aber rein sportlich wie der gesamte Verein leider keine wesentliche Entwicklung genommen im Verlauf der 3 Jahre. Kann an ihm liegen, kann an den Mitspielern liegen. Beides zusammen kann man aber über ganz viele Spieler sagen, der Abstieg ist ja auch kein Zufall.
Bin auf jeden Fall gespannt ob er in "einer besseren Mannschaft" mehr zur Geltung kommt, vor allem in Sachen Scorer. Ich denke er wird nie ein abschlussstarker Angreifer werden, aber vielleicht kann er mit treffsicheren Stürmern an seiner Seite auf 10+X Vorlagen kommen. Wichtig wäre eine klare Position, nicht Schwedchen für alles wie bei uns.
Vielen Dank an unsere Nummer 14, deine Verpflichtung war meine erste Push-Nachricht der Hansa-App. Auf schwedisch begrüßt, Erinnerungen an lange vergangene Zeiten wurden wach und tatsächlich reihst du dich ganz dicht ein bei Magnus, Marcus, Peter und Co.
Alles Gute Svante!
Letztendlich hat er aber rein sportlich wie der gesamte Verein leider keine wesentliche Entwicklung genommen im Verlauf der 3 Jahre. Kann an ihm liegen, kann an den Mitspielern liegen. Beides zusammen kann man aber über ganz viele Spieler sagen, der Abstieg ist ja auch kein Zufall.
Bin auf jeden Fall gespannt ob er in "einer besseren Mannschaft" mehr zur Geltung kommt, vor allem in Sachen Scorer. Ich denke er wird nie ein abschlussstarker Angreifer werden, aber vielleicht kann er mit treffsicheren Stürmern an seiner Seite auf 10+X Vorlagen kommen. Wichtig wäre eine klare Position, nicht Schwedchen für alles wie bei uns.
Vielen Dank an unsere Nummer 14, deine Verpflichtung war meine erste Push-Nachricht der Hansa-App. Auf schwedisch begrüßt, Erinnerungen an lange vergangene Zeiten wurden wach und tatsächlich reihst du dich ganz dicht ein bei Magnus, Marcus, Peter und Co.
Alles Gute Svante!
06.06.2024 - 15:11 Uhr
Wegen seiner Personalie tut mir der Abstieg fast am meisten weh. Identifikation und Einsatz haben immer gestimmt.
Ich hoffe er findet einen Verein, der seine Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen kann. In ihm schlummert noch mehr als das Gezeigte.
Ich werde es mit Wehmut verfolgen!
Ich hoffe er findet einen Verein, der seine Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen kann. In ihm schlummert noch mehr als das Gezeigte.
Ich werde es mit Wehmut verfolgen!
06.06.2024 - 15:30 Uhr
Mach's gut Svante. Einer der wenigen, die ich weiter verfolgen werde und denen ich wirklich die Daumen drücke, dass er einen Verein/Trainer findet, der seine Stärken ausnutzen kann und dann bin ich wirklich gespannt, was dann dabei rumkommt.
06.06.2024 - 16:13 Uhr
Goodbye Svante! Einer von ganz wenigen bei denen ich wirklich mega traurig bin das er geht. Werde seinen Weg definitiv weiter verfolgen und bin mir sicher das er schnell einen guten Club findet.
Machs gut Svante... AHU
Machs gut Svante... AHU
06.06.2024 - 19:14 Uhr
Vor 45 Minuten hat sich Svante per Instagram verabschiedet. Während Rhein ja schreibt, dass es nicht seine Entscheidung war, klingt es bei Svante eher danach, als sei es sein Entschluss.
Schade. Hätte gehofft dass er mithilft, den Fehler wieder gutzumachen.
06.06.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von FutureBoy
Vor 45 Minuten hat sich Svante per Instagram verabschiedet. Während Rhein ja schreibt, dass es nicht seine Entscheidung war, klingt es bei Svante eher danach, als sei es sein Entschluss.
Ich mache mir sicher keine Freunde mit dem jetzigen Post. Aber 3 Tore in 3 Jahren sprechen für sich. Ist für mich genau so für den Abstieg verantwortlich wie andere. Mich berühren solche Posts recht wenig. Wenn die Jungs alle Hansa so lieben würden wie wir, würden sie bleiben und alles versuchen um im nächsten Jahr wieder aufzusteigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden